wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?

Diskutiere wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Da stimme ich dir Allerdings zu Das die anlage um einiges Billiger ist als ne Originiale Vw/Audi / Seat Anlage
  • wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #21
Da stimme ich dir Allerdings zu Das die anlage um einiges Billiger ist als ne Originiale Vw/Audi / Seat Anlage

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?

Anzeige

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #22
also meine anlage hat grade mal 3 mon gehalten bis das erste teil im aR*** war und passgenau war die auch nicht im gegenteil

bin jetzt auf Fox umgestiegen und die hällt und klingt super ;)

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #23
ich kanns irgendwie nich nachvollziehen...ich weiß nich, ob MoS so derbe nachgelassen hat, aber an meiner anlage gibt es nichts auszusetzen (mittlerweile isse ca. ein jahr drunter):)...

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #24
Also ich habesie zwar noch nicht solange aber Der klang ist einfach mal der Hammer Schön Dezent und beim Von gas gehn Brubbelt er Ganz Toll :) Habe mit der anlage nun schon ca 750Km zurückgelegt und sie is immer noch brutal laut Gestern war ich dann in richtung stadt unterwegs und an der ampel neben mir so nen porsche der nur blöd geguckt hat das so nen leon nen Geilerren sound hat wie sein porsche ^^

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #25
Ganz ehrlich...ich kann es auch nicht nachvollziehen, hab meine Friedrich seit 2008 drunter,und bis jetzt keine probleme..auch nicht von der Verarbeitung das die Halter nicht stimmen und vom Klang/Lautstärke hab ich auch nichts zu beanstanden..schön Kernig laut,
nur wie @Leo2010 brubbelt meine nicht so dolle beim abtouren bzw. Gas wegnehmen,das vermisse ich scho nen bissl,wenn ich da im Gegenzug den 3er Golf von meinem Schatz :heart:
fahre mit den Scorpion auspuff..da schepperts und knallts...schön herrlich prollig:astonish:

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #26
AGestern war ich dann in richtung stadt unterwegs und an der ampel neben mir so nen porsche der nur blöd geguckt hat das so nen leon nen Geilerren sound hat wie sein porsche ^^
:wave: Will dich mal in die Realität zurückholen..... :totlach::totlach::totlach:

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #27
Ist leider so gewesen auch wenn du es nicht glaubst mit dem offenen Luftfilter und der anlage ab kat is das ganze erst richtig genial

Zuletzt bearbeitet:
  • wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #28
Nimmst bitte den unnoetigen Fullquote raus ;) Danke.

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #29
Ist leider so gewesen auch wenn du es nicht glaubst mit dem offenen Luftfilter und der anlage ab kat is das ganze erst richtig genial

egal,was du nimmst..nimm weniger!!:laughing:

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #30
da hilft nur ein soundfile um klarheit zu schaffen und zwar im direkten vergleich mit dem porsche:D;)

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #31
Recht hat er. Nen Leon 1.6 ist bei einer pendelnden Drehzahl zwischen 3000 und 6000 U/min an der Ampel lauter als nen Porsche im Standgas!

• wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? Beitrag #32
@Reservoir Dog: Lauter ja, aber auf keinen Fall geilerer Sound....

Thema:

wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?

wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Auspuff von Master Of Sound: Hallo Ihr, Ich plane mir demnächst nen Auspuff von Master of Sound zu kaufen. und wollte fragen ob da noch jemand Intresse hat. Denn je mehr wir...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Sportauspuff von Master of Sound?: Hallo Leute, Wollte mir gerne ein Duplex-ESD zulegen, habe jetzt bei ebay diesen Gefunden...
Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?: Habe ein Angebot für diese Anlage hier...
Oben