wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?

Diskutiere wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wer hat erfahrungen mit www.master-of-sound.de? die machen sportauspuffe und hab da angefragt für firstleon würd eine komplett anlage ab kat aus...

Leon6000

Reaktionen
0
Wer hat erfahrungen mit www.master-of-sound.de?
die machen sportauspuffe und hab da angefragt für
leon würd eine komplett anlage ab kat aus edelstahl duplex mit 4 mal 90 endrohre 600 und eurco kosten.
wer recht billig find ich und nun weis ich net wie der sound ist was meint ihr??
danke

04.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
so blöds klingt, für meinen geschmack etwas zu billig...

für edelstahl, komplett und 4 endrohren... wenn man bedenkt das bei so manchem hersteller ein ESD fast schon so viel kostet

an sich macht die Seite nich so den guten Eindruck, der Shop hat nur Opel und BMW, da auch nur E30 ... bei Opel naja... kostet ne Anlage auch wieder 900 Euro...

für was hast du angefragt? 1.4, 1.6, 1.8 oder V6? (beim V6 könnte ichs noch am ehesten Verstehen)

ich weiß nich einerseits blöd nur anhand einer seite einen tuner oder hersteller zu beurteilen, allerdings find ich schon schwach links zu haben die gar nicht gehen usw.

Leon6000

Reaktionen
0
ja sieht zwar alles recht billig aus aber wenn der sound bringt were es mir egal, vileicht ist er au nur so billig weil er geld verdienen will un net so wie alle anderen wo ein haufen geld verlangen und nix bringen.
für einen 1.8 20v hab ich gefragt.

The Predator

Reaktionen
0
jeder will geld verdienen...
aber umsonst gibts keinen guten Stahl usw.

ich wüßte nicht das jemand ne Anlage von denen hat, scheinen ja auch neu im Geschäft zu sein...

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
Was heißt billig Stahl??? v2a hat doch immer den gleichen anteil chrom/nickel. Die Schwachstelle sind meist die Scheißnähte wege dem Wärmestau und der dadurch resultierenden Chrom verbrennung. der stahl kann wieder roste ^^ aber mich würde auch mal der sound vom leon 1p 1,8 TSI interessieren

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Grabräuber!!!! :D
V2A ist eh nur ne Bezeichnung für ne Stahlart ud sagt noch lange nix über die Zusammensetzung aus. Hört sich gerade bei solchen Artikeln unglaublich wichtig an.
Bei NiRo (Nichtrostender Stahl) gibts es viele Variationen, und halt eben hochwertige aber auch minderwertige.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Es gibt billig Edelstahl und guten Edelstahl, was sich natürlich im Preis niederschlägt.
Die billigen sind meisten aus recyceltem Material und somit auch kein "reiner" Edelstahl sondern verunreinigt durch Fremdmaterialien ;)

Nur weil was schick auf hochglanz poliert ist heisst es nicht das es gutes Material ist, hatte auch mal so einen "Billig-Fächerkrümmer", kannste voll vergessen...
Habe mir dann einen von Supersprint bestellt, für 150 Euro mehr, war zwar nicht hochglanz so wie der andere aber dafür top Qualität und ist heute noch 1a ;)

Hier lohnt es sich in jedem Fall nen Euro mehr auszugeben ;)

R_Wave

Reaktionen
0
lass die finger davon ich hatte mal einen runter und nach 2 mon war schon die erste halterung abgerissen:(
nach 2 weiteren mon war der erste absorber locker.

hab mir dann ne komplett anlage von fox geholt meiner meinung nach nen schöneren sound und ne bessere verarbeitung

fhantastic

fhantastic

Reaktionen
0
das ist Friedrich Motorsport... Ich kenne deren Anlagen vom Vento VR6 von nem Freund von mir und muss sagen der Sound ist einfach nur pervers :D
Zur Quali kann ich sagen das diese auf jeden Fall mehr als in Ordnung ist und die Sachen werden sauber geschweißt.
Ich werde mir ne Anlage von denen holen und dann mal berichten ;)

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
-> Verschoben nach Antrieb.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Hatte ne FMS/MoS Anlage bei meinem Corrado VR6. Verarbeitung war ganz gut (hatte sie aber nur nen 1/2 Jahr) allerdings war die Passgenauigkeit nicht so dolle. Der Übergang zum Kat war übels schwer zu montieren und der letzte Halter am ESD (zur Schürze hin) hat mal überhaupt nicht gepasst, war ca. 5cm versetzt, da musste ich ganz schön basteln damit das Endrohr einigermassen mittig saß.

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
ich hab ne FMS unter meinem 1.8t und bin sehr zufrieden.
verarbeitung und sound stimmen!
preis-leistung top!

lusche

lusche

Reaktionen
0
hatte auch früher ne Master of Sound verbaut...
nach 1nem jahr wurde die immer´´schepperriger´´...nun fahre ich Stüber,und bin seeeehr zufrieden..

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
hält se nich mehr lang, gibts was gebautes:)

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
Hey Leute ^^ so hab jetzt endlich von FMS -MoS meinen sportauspuff ab kat geliefert bekommen ^^ also sah alles ganz plausiebel aus. was mich ein bisle betrübt hat, war dass die bei allen schweißnähten net mal versucht haben die anlassfarben zu entfernen. okey. is ja kein problem dacht ich mir und hab alle schweißnähte abgebeizt gereinigt und noch einmal mechanisch nachbearbeitet und zu guter schluss nocheinmal abgewaschen. jetzt hab ich am samstag das ding montiert und muss sagen die passgenauigkeit hätte fast nicht besser sein können. nur ein problem war am adapter von orginal auf das neue rohr aufgetreten. bei der schelle ist luft entwichen. ab zum nächsten händler des vertrauens und auspuff flickset (gun gum) geholt alle verbindungen geöfnet und mit dem gummi abisoliert. nach 5 min laufen lassen im stand war er dann komplett dicht.

jetzt kommt aber meine frage:
ich hab den seat leon 1p 1.8tsi (118kw-160ps) hab den sportauspuff jetzt knapp 250km an board aber der sound is jetzt noch ned so dick, klar man hört den endtopf schon weil man vorher nur den motor hörte aber wie fahr ich den jetzt am besten ein. wenn er warm is und ich gas geb hört man ihn scho bisle röhre oder wenn ich vom gas geh und er auf die 2000 U/min fällt hört man ihn leise.
wollte ihn jetzt defenitiv erstmal einfahre bis ich was unternehm.
hab im fernseh mal was gesehe dass die vorm esd anschluss ins rohr ein kleines rohr einschweiße und hinter den esd gehe. in wie fern bekommt man das legal. weil es war ein beitrag im fernseh mit manueller einstellung ob des rohr offen oder geschlossen sein soll (laut und leise)
wäre über jede antwort dankbar.

MfG Sebi

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Naja so ne Klappensteuerung bekommste eingetragen wenn sie automatisch öffnet, d.h erst ab 50 km/h auf macht.

Ne Manuelle Steuerung ( z.b. Knopf im Innenraum) bekommste glaub ich nicht eingetragen.

HoOd2HoOd

Reaktionen
0
okey des weiß ich ned weil im fernsehn zeigen die eh nie 100%. und wie is des mit dem sound von meinem sportauspuff???? wann ist er richtig eingefahre???

Pepper82

Pepper82

Reaktionen
0
Normal heißt es so immer ca. 2000km.
Hab ja selber eine Friedrich ab Kat bei mir dran,von Klang und Lautstärke her kann ich mich nicht beschweren:)
Am besten gehst mal auf die Bahn und trittst das Gaspedal voll durch(natürlich wo es erlaubt ist) richtung Stuttgart oder so..bis weinsberg is glaub zu kurz das stück...aber nach ner zeit wird der scho noch lauter..wobei lautstärke jeder anderst definiert/empfindet.

Leo2010

Reaktionen
0
*ausgrabe*

Seit heute bin ich auch besitzer Der Friedrich Motorsport Anlage ab Kat für den Leon 1M 1.6 16V .
und ich muß sagen der Sound ist schon mal nicht schlecht Wobei die passgenauigkeit Ein paar Cm abweicht Aber ansonten hat sich die anlage ab kat für 300 Euro gelohnt mit Abe natürlich

Nen Sound Video werde ich mal Nachreichen wenns wetter wieder schön ist

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Mal abgesehen davon, dass die Passgenauigkeit und der Klang schäbig ist, hat die Anlage einen Vorteil, die ist günstiger als ne Originale AGA.

Thema:

wer hat erfahrungen mit Master-of-sound?

wer hat erfahrungen mit Master-of-sound? - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?: Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
  • wer weis was ich meine?

wer weis was ich meine?: hi ich hab gesehn das es so ein computer fürs auto gibt, der kann 0-100kmh messen, speichert die höchstgeschwindigkeit zeigt an wann man am besten...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?

Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?: Hallo und guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma RAY aus Schweden! Stellen Abgasanlagen her! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit...
  • Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?: Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
  • wer weis was ich meine?

wer weis was ich meine?: hi ich hab gesehn das es so ein computer fürs auto gibt, der kann 0-100kmh messen, speichert die höchstgeschwindigkeit zeigt an wann man am besten...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?

Abgasanlagen der Firma RAY (Schweden)! Wer ist das?: Hallo und guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma RAY aus Schweden! Stellen Abgasanlagen her! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit...