Sportauspuff von Master of Sound?

Diskutiere Sportauspuff von Master of Sound? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, Wollte mir gerne ein Duplex-ESD firstzulegen, habe jetzt bei ebay diesen Gefunden...
30.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff von Master of Sound? . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
Wenn noch keine mit diese oder andere Auspuff erfahrung gemacht hat is es immer ein risico das zu kaufen ;)

BadFridayX

Reaktionen
0
@Kimko:
Deswegen wollte ich ja mal nach fragen ;) aber wenn ich mir ihn kaufe sag ich euch bescheid...
@carbonleon:
Habe bei Supersport 24, nur einen gefunden, für einen 110KW. Habe aber 125KW (TDI) und auserdem finde denn Preis richtig gut...

Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0
Mein Auspuff ist von Supersport habe auch ein 125kw Motor.Habe von Supersport eine EG Genehmigung bekommen.

C IA

C IA

Reaktionen
0
:D kannst auch mein FOX esd kaufen ;)

aber der preis is so ganz gut, weis nur net was die qual sagt...

mfg CIA

MrPink

MrPink

Reaktionen
0
hmm die sind doch von friedrichs motorsport und werden auch über ingo noak tuning vertrieben, oder täusche ich mich?

wenn du nähere infos hast, oder gar einen gekauft hast, poste doch mal bitte etwas dazu.

danke!

BadFridayX

Reaktionen
0
Ja genau ins schwarze getroffen:D
Denke werde mir die Tage mal so einen holen^^
Weiß nur net ob 4x80 ode 4x90mm...
Was meint ihr denn?

Perri

Reaktionen
0
wenn dann 4x80. 90er rohre und dann auch noch 4 an der Zahl ist meiner Meinung nach einfach too much!

BadFridayX

Reaktionen
0
So Leute es gibt neuigkeiten :)
Gestern kam das Ding endlich von Master Of Sound an....
Hab ihn nun drunter, das Teil passt echt super genau und die Quali ist auch TOP!
Die Endrohe sind sogar zum anschrauben, das man sie jederzeit bei nicht gefallen tauchen kann.
Aber nun zu den Bilder ;)

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Sieht gut aus!

Und das mit den schraubbaren Endrohren find ich eine gute Idee!

Gruß

Meza

Reaktionen
0
Ist das jetzt die Anlage aus deinem eBay-Link von oben?
Hast du nur den ESD bekommen oder die Anlage wie bei eBay beschrieben?Auf den eBay-Bild is ja nicht nur der ESD zu sehen.
Endrohr ist das 2x80 rund oder? Nix abgeschrägt oder versetzt oder so?
Kann man schon was zum Sound sagen? Z.b. im Vergleich zum Original...
Kannst du evtl mal ein Bild von oben oder der Seite machen. Mich würde interessieren wie weit die Endrohre aus der Schürze rausstehen.
Wohn ja gleich in der Nähe von Friedrich Motorsprt. Vielleicht schau ich da auch mal vorbei

Ich weiß...Viele Fragen und Forderungen,aber muss leider sein da ich auch auf der Suche bin.

SeeBAER73

Reaktionen
0
Hi Leutz,
habe mir vor ca. 4 Wochen einen Leon 1P 1,8TSI gekauft.
Am kommenden Donnerstag bekomme ich meine 3Zoll Edelstahl-Duplex-Auspuffanlage.
Kaufe mir die bei http://www.in-tuning.de !!! Desweiteren tausche ich im gleichem Atemzug den Luftfilter aus. Da kommt ein Standart K&N-Austauschfilter rein.
Ich werde mich anschliessend hier nochmal melden u. Infos über Sound u. Aussehen geben.

MFG
SeeBAER73

tracid

Gast
bin auf deine rückmeldung über in-tuning gespannt...sehen gut aus und die preise stimmen als duplex und komplette Anlage auch;)

hätte es sowas vorher gegeben..mal gucken..evtl. kommt mein roar dann weg...

Sumorider

Reaktionen
0
Hi! Bin auch an der Duplex anlage aus dem ebay-link interessiert. Habe bald einen 1.9 TDI. Kann man was zum Sound sagen, will nicht das er allzulaut ist, soll nur schön dumpf und kräftig sein.
Kannst du mal ein Soundvideo online stellen?

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
²Sumorider
ähm, da brauchst du keine angst haben, dass es allzu laut wird mit neuer auspuffanlage... vertrau mir ;-)
schon dumpf und kräftig wird schwierig genug sein *g*

h3rm3s03

Reaktionen
0
@ Bad fridayx
hast du jetzt nur neuen Esd oder ne komplett neue Abgasanlage?
Wie ist der Sound?

BadFridayX

Reaktionen
0
Also, der 2.0L TDI DPF hat nur einen Endpott, kein Mittelschalldämpfer, sprich nach dem DPF kommt ein durchgehendes rohr bis zum Endschalldämpfer.
Deswegen habe ich auch nur den ESD genommen für 459 Euro, komplett Endelstahl, siehe Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370176242927

Die Endrohre sind 2x90 rund, nicht abgeschrägt in der Auktion die: (Endrohr -18)
Der Sound ist fast gleich, Diesel halt. Hab ihn aber mehr wegen der Optik geholt, dafür hat er eine EG-Nummer und ist somit Eintragungs frei, man kann ihn auch unter einen Cupra oder ähnliches bauen,
Die Rohre im Pott sind DURCHGEHEND! :-D beim Benziner bestimmt ein Hammer sound....
Weiter Bilder werde ich mal gleich machen gehn...

h3rm3s03

Reaktionen
0
hmm für nen benziner ist die anlage aber bestimmt auch dementspreche3n teurer bezüglich dem mehr an teilen.
Wie sieht es denn aus mit der Verarbeitung?
Hast du das ding anschrauben lassen oder selber gemahct?

Thema:

Sportauspuff von Master of Sound?

Sportauspuff von Master of Sound? - Ähnliche Themen

• Sportauspuff Seat Leon GT 2012

Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?

wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?: Frage wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff,den Duplex-Esd möchte ich weiter behalten nur mit welchen...
  • FOX Endschalldämpfer

FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...
  • FOX Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Sportauspuff Seat Leon GT 2012

Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?

wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?: Frage wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff,den Duplex-Esd möchte ich weiter behalten nur mit welchen...
  • FOX Endschalldämpfer

FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...