Wer hat diesen REMUS Auspuff???

Diskutiere Wer hat diesen REMUS Auspuff??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Also wenn ich mich nicht täusche hat "Blue-Leon" diesen. www.blue-leon.de oder http://www.blue-leon.de/a260604%20032.jpg CU X-MAN2002
  • Wer hat diesen REMUS Auspuff??? Beitrag #22
Sieht ganz so aus.
Vielleicht sollte jemand mal nachfragen.

Hier auf jeden Fall die Bilder die ich hab:

RemusEDS%20(1).jpg

RemusEDS%20(3).jpg

RemusEDS%20(4).jpg

• Wer hat diesen REMUS Auspuff??? Beitrag #23
Remus

Tach zusammen !!!

Habe bis vor kurzem einen "originalen" Remus Endschalldämpfer an meinem Leon gefahren. Der Klang war ganz in Ordnung. Ich war schon sehr zufrieden. Bin jetzt aber auf eine Komplettanlage von Bastuck mit Ersatzrohr umgestiegen und ich muß sagen der unterschied ist enorm.

Gruß Döner 8)

• Wer hat diesen REMUS Auspuff??? Beitrag #24
wundert mich nicht ;)

im gegensatz zur Bastuck flüstert der remus ja ;)..gut ok das is schon bissl übertrieben... :D

Thema:

Wer hat diesen REMUS Auspuff???

Wer hat diesen REMUS Auspuff??? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben