- Wer hat die meisten km am 1P? Beitrag #61
Fahri im Leon
- Reaktionen
- 1
mittlerweile 49000km........alles bestens ausser das die kupplung schon wieder zickt....:angry:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das normale Geräusch der Handbremse, wenn diese nicht ganz angezogen ist...1,9 TDI ohne Rußfilter Importiert aus NL
Erstzulassung 04/2006
Kmstand: fast 35.000 km
Mängel bisher:
Sitzsensor beifahrersitz hat öfters ausgelöst am Anfang (die ersten 2-3 Monaten, auf einmal keine Probleme mehr, also nicht zur werkstatt gebracht)
Seit ca. 2.000 km hört man wenn man ins auto einsteigt und das auto ein wenig sich dabei Bewegt ein QUitschen (Grund ist mir noch unbekannt, Handbremse?)
Sonst keine Probleme...
Mfg Timo
ist das normale Geräusch der Handbremse, wenn diese nicht ganz angezogen ist...1,9 TDI ohne Rußfilter Importiert aus NL
Erstzulassung 04/2006
Kmstand: fast 35.000 km
Mängel bisher:
Sitzsensor beifahrersitz hat öfters ausgelöst am Anfang (die ersten 2-3 Monaten, auf einmal keine Probleme mehr, also nicht zur werkstatt gebracht)
Seit ca. 2.000 km hört man wenn man ins auto einsteigt und das auto ein wenig sich dabei Bewegt ein QUitschen (Grund ist mir noch unbekannt, Handbremse?)
Sonst keine Probleme...
Mfg Timo
es geht um
Wer hat die meisten km!!!!!!!
rekord ist soweit ich überflogen habe bei 49tkm. alle die weniger drauf haben gehören hier nicht rein.