- Wer hat die meisten km am 1P? Beitrag #21
wafer
- Reaktionen
- 0
Ich würde mir das Auto nochmal kaufen wenn ich bis dahin keinen Kombi brauche![]()
OT an:
Was verschweigst Du uns ? :laughing:
OT off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir das Auto nochmal kaufen wenn ich bis dahin keinen Kombi brauche![]()
Umrüstung auf Duplex-ESD von FOX
Naja meine Motorhaube und Stoßstange sieht so aus als ob man mehrfach mit ner Schrotflinte draufgeschossen hat :astonish:, naja Spaß beiseite aber ich habe Tausende Steinschläge drauf die sich dann richtig schön als kleine weiße Punkte zu sehen sind :angry:
Ich weiß nun nich inwiefern das normal ist da ich fast nur AB fahre und wie es bei anderen Automarken mit der Steinschlag Problematik aussieht.
wo warste zum chippen?
Ui, bring es denn Klang und wieviel hast du in Johannstadt bezahlt?
Kenn jemand mit nem schwarzen O², der hat das selbe Problem, sieht echt übel aus.
welche Leistung hatte dein Löwe vor dem chippen....wo warste zum chippen?
ich war bei TuneArt in Heinsberg die hatten da zu dem zeitpunkt als ich da war ne aktion laufen.
da hab ich für das chiptung inklusive prüfstand lauf vor- und hinterher 400€ bezahlt.
Ui, bring es denn Klang und wieviel hast du in Johannstadt bezahlt?
Kenn jemand mit nem schwarzen O², der hat das selbe Problem, sieht echt übel aus.
also preislich kannste dich an den kosten ner duplex anlage für den golf 5 richten (564,06EUR).
was ich damals bezahlt hab darf ich ne sagennur soviel ich hab weniger bezahlt weil die halt an meinem auto erstmals maß genommen haben.
was is denn ein schwarzer O²?
welche Leistung hatte dein Löwe vor dem chippen....
Chiptuning bei 20.000km von im Serienzustand gemessenen 155PS auf 187PS und 411NM,
bisher keinerlei Probleme