Wer fährt hier ein H&R Gewindefahrwerk?Fragen zwecks Komfort und mehr...

Diskutiere Wer fährt hier ein H&R Gewindefahrwerk?Fragen zwecks Komfort und mehr... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Möchte mir eventuell ein H&R GW zulegen und währe über jede Hilfe hier dankbar,da ich unter Suche nicht passenden gefunden habe: Habe das...
  • Wer fährt hier ein H&R Gewindefahrwerk?Fragen zwecks Komfort und mehr... Beitrag #1

Mischas Altea

Reaktionen
0
Hallo! Möchte mir eventuell ein H&R GW zulegen und währe über jede Hilfe hier dankbar,da ich unter Suche nicht passenden gefunden habe:
Habe das auch im Seat Forum gepostet,hier der passende Link:

Danke!!

• Wer fährt hier ein H&R Gewindefahrwerk?Fragen zwecks Komfort und mehr... Beitrag #2
Hi!

Kann dir bei deiner Frage nur bedingt weiterhelfen, da ich nicht das normale H&R Gewinde habe, sondern eine spezielle Komfortabstimmung von Wimmer. Dafür aber ziemlich tief.

Hatte vorher die Kombination aus Eibach Federn (30mm) und Bilstein B8 Dämpfern. Diese Kombi gefiel mir vom Komfortverhalten und der Gesamtharmonie jedoch nicht und so hab ich nach langer Recherche in den sauren (teuren) Apfel gebissen und bin das Risiko GW Fahrwerk eingegangen.

Fazit: Ich bin begeistert, Komfort is ausreichend vorhanden und wenns drauf ankommt wirds im richtigen Moment straff, so wies sein soll. Kann ich also nur empfehlen!

• Wer fährt hier ein H&R Gewindefahrwerk?Fragen zwecks Komfort und mehr... Beitrag #3
Hallo! Aber das Gewindefahrwerk ist von H&R und extra von Wimmer abgetimmt worden?
Was kostet es den? Ist es aus Edelstahl?
Danke;)

Thema:

Wer fährt hier ein H&R Gewindefahrwerk?Fragen zwecks Komfort und mehr...

Wer fährt hier ein H&R Gewindefahrwerk?Fragen zwecks Komfort und mehr... - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Oben