Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis?

Diskutiere Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; an aja dann wüprd ich an ihrer stelle zu seat gehen weil wenn das auto nicht innerhalb einer bestimmten tol liegt kann man es sogar zurück geben...
  • Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis? Beitrag #21
an aja dann wüprd ich an ihrer stelle zu seat gehen weil wenn das auto nicht innerhalb einer bestimmten tol liegt kann man es sogar zurück geben. du gehst ja auch net hin und sagst hier habt ihr 25.000 euro aber sind eigtl nur 23.000...

aber genau weiß ich das nicht (also wie groß die tol ist)...

• Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis?

Anzeige

• Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis? Beitrag #22
Ein Kumpel hat damals ca. 3 Monate mit Audi gestritten, da sein Audi TT nur 132 PS brachte (150 PS Modell). Der wurde dann zum Schluß bei Audi nachgebessert (schärfere Software mit mehr Ladedruck) und gut wars.

Ich hätte den nicht so genommen.

• Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis? Beitrag #23
Abgesehen davon kann man auch Glück haben und sein Wagen hat sogar knapp mehr wie angegeben. Und beim Cupra kommt das auf der Rolle ja auch auf die Aussentemp an. Aber wenn einer mal echt 15Ps weniger haben sollte?...........dann würde ich aber mächtig terror machen.

Kerstin

• Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis? Beitrag #24
na ja... aussentemp bei den 2 mächtigen LLK`s ??? 8)

genauso wie in die berge fahren, wie gut das das wastegate dann noch reserve hat... (bzw der MAP gleich bleibt) wo andre statt 200 nur noch 170 ps haben ;( :tongue: und der cupra seine fröhlichen und munteren pferdchen weiter schieben :D
einfach auto emocion :angry: :angry: :angry:

ach ja noch was... rollenprüfstände messen die aussen temp und verrechnen die auf die leistung! also wenns draussen 35° hat rechnet er das mit ein und legt es auf 15 bzw 20° um....

• Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis? Beitrag #25
He Kleiner ;-) Du hast von mir Post bekommen. Du bist ja ein Richtiger Internet Fuchs.....findest alles und jeden gell?! hihihi

Thema:

Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis?

Welches Cupra R Chiptuning hat bestes Preis/Leistungsverhältnis? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Seat Leon Cupra R Lim. Edt - Dachkantenspoiler: Hallo Forengemeinde! Ich SUCHE den Dachkantenspoiler und die beiden seitlichen Leisten an der Heckscheibe senkrecht nach unten verlaufend von dem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
Oben