Cupra R - gutes Angebot?

Diskutiere Cupra R - gutes Angebot? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder firstCupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

damgiul

Reaktionen
2
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder
Cupra R 1P.
Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr im Originalzustand oder sogar völlig verbastelt.

Hebe jetzt einen schönen gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280331779&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelDescription=Cupra&makeModelVariant1.modelId=9&maxFirstRegistrationDate=2012&minFirstRegistrationDate=2011&minPowerAsArray=177&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&transmissions=MANUAL_GEAR&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&usage=USED&searchId=40c8fa7c-8fbb-c94e-b335-8dba2af08727

Kennt jemand das Fahrzeug. Was ist von dem Angebot zu halten. Passt hier das Preis / Leistungsverhältnis?

Danke Damien

27.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R - gutes Angebot? . Dort wird jeder fündig!
André1982

André1982

Reaktionen
111
Ich weiß jetzt nicht was du damit meinst ob jemand das Fahrzeug kennt. Ich denke mal du meinst das Modell. Ich kenne mich mit dem Modell nicht aus, kann also auch nichts zu irgendwelchen Schwachstellen beitragen.
Das Preis Leistungsverhältnis wird auch von mobile.de bewertet (mit sehr gut). Erster Punkt den man hinterfragen müsste. Warum bietet er das Fahrzeug so günstig an. Siehe Diagramm auf der Seite. Was mich jetzt stören würde. Es ist ein Privatverkauf. Es gibt also keine Gebrauchtwagengarantie. Entweder hinfahren mit jemanden der sich wirklich bestens auskennt bzw. vor dem Kauf gründlich durchchecken lassen. Sonst kannst du auch die Katze im Sack kaufen. Man weiß nie wie der Vorbesitzer das Auto behandelt hat. Hinschreiben kann er in das Angebot viel. Auch würde ich den Verkäufer bei einem persönlichen Gespräch auf Seriosität abchecken.

damgiul

Reaktionen
2
Sorry für die späte Rückmeldung, habe mir jetzt einen anderen Cupra 1P gekauft.

Mfg Damien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra R - gutes Angebot?

Cupra R - gutes Angebot? - Ähnliche Themen

• Sondermodelle - Verwirrung pur!

Sondermodelle - Verwirrung pur!: Hi, wer kann mir mal sagen, wie das mit den Sondermodellen ist. Copa Edition Streetcopa World Champion Edition World Champion Edition Facelift...
  • Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr

Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr: Hallo weiß einer ob die federn vom leon cupra 1p baujahr 2012 in den cupra 1p baujahr 2007 passen wenn die federfarbkodierung passt
  • Federn identisch Fr und cupra 1p

Federn identisch Fr und cupra 1p: Hallo sind die originalen federn identisch beim leon 1p Fr und cupra?
  • gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?

gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...
  • Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee?

Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee?: Hallo Ich soll in ca 2 Wochen meinen Leon Cupra bekommen und hab überlegt mir eine Mittelarmlehne zu bestellen. Da sind nur 2 Dinge bei denen...
  • Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee? - Ähnliche Themen

• Sondermodelle - Verwirrung pur!

Sondermodelle - Verwirrung pur!: Hi, wer kann mir mal sagen, wie das mit den Sondermodellen ist. Copa Edition Streetcopa World Champion Edition World Champion Edition Facelift...
  • Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr

Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr: Hallo weiß einer ob die federn vom leon cupra 1p baujahr 2012 in den cupra 1p baujahr 2007 passen wenn die federfarbkodierung passt
  • Federn identisch Fr und cupra 1p

Federn identisch Fr und cupra 1p: Hallo sind die originalen federn identisch beim leon 1p Fr und cupra?
  • gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?

gutes Angebot für Cupra? Inferi-schwarz oder chrono-gelb?: Hi! Wollte euch mal Fragen was ihr vom folgendem Angebot handelt: -...
  • Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee?

Mittelarmlehne beim Cupra 1P - gute Idee?: Hallo Ich soll in ca 2 Wochen meinen Leon Cupra bekommen und hab überlegt mir eine Mittelarmlehne zu bestellen. Da sind nur 2 Dinge bei denen...