Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR

Diskutiere Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wenn es um die Tags geht, schau mal nach auf www.Mp3Tag.de , da gibt es eine sehr komfortable Software die dir sowohl die V1 als auch die V2 Tags...
  • Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #61
wenn es um die Tags geht, schau mal nach auf , da gibt es eine sehr komfortable Software die dir sowohl die V1 als auch die V2 Tags schreiben kann, bzw. beide Tags auf den gleichen Stand bringt.

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #62
Original von ossifant
Der Becker hat halt den besten Radioteil, den es gibt, mit 2
tunern, deswegen natürlich auch ein wenig teurer, ist aber
(bei uns in AT) jetzt um 100,- Euro billiger geworden.

So sieht er bei Tag, nein, mit Blitz aus.
Bei Tag sieht er besser aus, als auf dem Bild, weil man am Foto die
Beleuchtung nicht sieht...

Der linkt funzt nicht (mehr). :(
Möchte das Becker Monza gern bei Tag sehen.
Hat irgendwer Fotos?

Danke.
MfG Spooney 8)

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #63
So hier sind mal Bilder vom Leon mit Umlackiertem Blaupunkt Acapulco MP54, normalerweise ist der Rahmen der hier in der Farbe der Mittelkonsole lackiert ist, Silber.

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #64
@komoloko: Sieht wirklich gut aus. Vor allem das Nachtbild gefällt mir. Das Accapulco hat halt auch ein schön großes Display.

Mmmh, ich glaube, ich habe mein neues Autoradio gefunden. Aber ich hab ja noch ein paar Woche Zeit mich zu entscheiden...

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #65
hallo
habe gerade das hier bei ebay entdeckt. sieht doch verdammt wie irgend so ein kenwood teil aus oder? glaubt ihr gibt es hier probs mit dem anschluss im löwen? finde das für den preis nämlich eine überlegung wert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
greetz
muciello

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #66
Also ich Persönliche rate niemanden zu dieser Marke.
Hab die in meiner Lehrzeit mehr zurück genommen als verkauft....

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #67
ich habe kürzlich ein alpine cda-9812RR gekauft. ich finde, dass es gut in den löwen passt. die tasten sind alle in roter farbe. das display schimmert bei nacht in blau. man kann es aber auch abschalten, falls das blau für die augen zu anstrengend wird. bin sehr zufrieden mit dem teil...

gruss
haris

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #68
Original von muciello
hallo
habe gerade das hier bei ebay entdeckt. sieht doch verdammt wie irgend so ein kenwood teil aus oder? glaubt ihr gibt es hier probs mit dem anschluss im löwen? finde das für den preis nämlich eine überlegung wert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
greetz
muciello

tu dir das nicht an...!!!!
mit der zeit kommt dann irgendwann der bekannte "error 9" ... es ist die nerven nicht wert. glaubs mir!

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #69
verstehe. danke!!
greetz

achja: sind 150 euroenen für das pioneer 3630 okay? werde mir dieses dann nehmen.

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #70
also beim mediamarkt wollten sie 200 dafür, preisempfehlung sind 220 ursprünglich, habs mir auch für 150 bei ebay ersteigert gestern... 8)

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #71
  • Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #72
ich habe da ein pic von quentin in der gallery gefunden. hat ein jvc navi- welches ist denn das bitte? sieht super aus finde ich. passt perfekt.
kan man eigentlich bei einem nachträglich eingebautem radio auch das display dimmen?
greetz
muciello

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #73
@ muciello:

Also beim Becker funktioniert auch das Dimmen !

LG
Ossi

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #74
*mitdemLaubsaugerentstaub*

Auch nach fast 5 Jahren ist die Frage noch aktuell... welches Radio passt sowohl farblich als auch von der Display-Beleuchtung (rot) zum Leon-Innenraum?

Mittlerweile sollten ja dutzende neuer Modelle auf dem Markt sein. Falls es ein wirklich gut passendes aktuelles MP3-Radio mit SD/USB für um die 100 EUR gibt, wäre es eine Überlegung wert, ansonsten behalte ich mein Aura CD und erweitere es um einen MP3-Player am CD-Wechsler, wie in einem anderen Threat hier beschrieben... die Tonqualität sollte damit genausogut sein, nur die Titel-Anzeige würde dann natürlich fehlen. Diese Lösung - auch wenn sie mit mehr Einbau-Aufwand verbunden ist - würde ich auf Grund des besseren Designs momentan vorziehen.

Gruß
Kai

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #75
Ich habe mir letzten Monat den Pioneer DEH P 4100 SD zugelegt. habe 130 Euro gezahlt und bin absolut glücklich. Jetzt sind alle CDs aus dem Wagen entfernt und eine 16gb SD Karte angeschafft. Ujnd vom Sound kann ich auch nur gutes berichten, hat aber auch sehr viele Einstellmöglichkeiten :D

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #76
naja, das Pioneer DEH P 4100 SD ist (zummindest auf den ersten dutzend Fotos bei google) nur mit blauer Tastenbeleuchtung zu haben, dazu ist das Display weiss und das Gehäuse hat zu viele geschwungene Abrundungen ... das passt nicht so ganz zum Rest:(

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #77
Hallo,

naja ich sag mal so, designtechnisch und auch klanglich würde ich zu Alpine greifen.
Die Tastenbeleuchtung von vielen Modellen ist umschaltbar und somit an unser schönes Rot leicht anzupassen.
Ein Modell in deiner Preisklasse wäre evtl das Alpine CDE-101R um 129,- Euro.

Gruß

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #78
Ja das mit der blauen Beleuchtung stimmt schon, aber von der technischen Seite ist das Gerät 1A.
Und so schlecht schaut es im 1M nicht aus.

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #79
da steht das alpine aber in nichts nach und ist dazu noch anpassbar was die beleuchtung angeht.
Außerdem steht das Gerät nicht soweit aus dem Einbauschacht raus.

• Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #80
erst mal Danke für die Antworten. Das Alpine CDE-101R kommt dem Original-Design schon etwas näher (rote Tasten), allerdings fällt das weiße Display doch schon ziemlich auf. Wahrscheinlich werde ich dann doch auf einen MP3-CD-Wechsler zurückgreifen, der Innenraum soll einfarbig rot bleiben :)

Thema:

Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR

Oben