- Welches CD Radio past Farblich zum Leon Design??BITTE HEFT MIR Beitrag #21
TBrain
- Reaktionen
- 0
Hallo
Also erstmal vielen Dank, das gefällt mir schon sehr, sehr gut
, hätte nicht gedacht, dass der Rot-Ton so gut zur Instrumentenbeleuchtung des Leon passt. Also Designmäßig bin ich jetzt vollkommen überzeugt.
2 Fragen hätte ich dann allerdings doch noch:
1. Der Antennenadapter: gibt es den evtl hier?
bzw. sind die Stecker unterschiedlich, oder geht es da nur um irgendeine Einspeisung?
2. Bedienung: leider ist das ein Punkt in dem sich viele Radio- Tests ziemlich kurzhalten bzw garnicht beachten. Wie bist du mit der Bedienung zufrieden? Besonders bem MP3 Abspielen? Ich hatte bis jetzt noch kein MP3-Radio, also absolut keine Erfahrungen damit.
Ich kann mir das im Moment sehr schlecht vorstellen. Laufen denn da alle Titel nacheinander ab, wenn ja in welcher Reihenfolge? Wie werden Ordner und Unterordner behandelt? Kann man Suchen?
Ist die Bedienung im allgemeinen eher komfortabel oder dauert es im Zweifel ewig bis man ein bestimmtes Lied gefunden hat?
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank, auch für das Bild...
Grüße
TBrain
Also erstmal vielen Dank, das gefällt mir schon sehr, sehr gut
2 Fragen hätte ich dann allerdings doch noch:
1. Der Antennenadapter: gibt es den evtl hier?
bzw. sind die Stecker unterschiedlich, oder geht es da nur um irgendeine Einspeisung?
2. Bedienung: leider ist das ein Punkt in dem sich viele Radio- Tests ziemlich kurzhalten bzw garnicht beachten. Wie bist du mit der Bedienung zufrieden? Besonders bem MP3 Abspielen? Ich hatte bis jetzt noch kein MP3-Radio, also absolut keine Erfahrungen damit.
Ich kann mir das im Moment sehr schlecht vorstellen. Laufen denn da alle Titel nacheinander ab, wenn ja in welcher Reihenfolge? Wie werden Ordner und Unterordner behandelt? Kann man Suchen?
Ist die Bedienung im allgemeinen eher komfortabel oder dauert es im Zweifel ewig bis man ein bestimmtes Lied gefunden hat?
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank, auch für das Bild...
Grüße
TBrain