Welches Becker Navi?

Diskutiere Welches Becker Navi? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, wollte mir in naher Zukunft ein Becker Traffic Pro zulegen! Nun die Frage, wird es ein 4725 oder ein 4720??? Das 4720 finde ich schlecht...
  • Welches Becker Navi? Beitrag #1

Amidala

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mir in naher Zukunft ein Becker Traffic Pro zulegen!
Nun die Frage, wird es ein 4725 oder ein 4720???
Das 4720
i-1.JPG
finde ich schlecht leserlich vom Display her!

Das blaue 4725
trafficpro_4725_320x97.jpg
müsste doch optisch wegen den roten Knopfumrandungen auch zum Leon passen, oder??? Jedenfalls finde ich das Display leichter lesbar!

Was meint ihr???
Welches habt ihr, oder würdet ihr nehmen???

• Welches Becker Navi? Beitrag #2
Hallo,
also ich habe das Navi von JVC. Das Gerät ist Baugleich wie das von Becker (wird auch von Becker gebaut und JVC, wie auch Sony und Pioneer machen eine andere Front drauf). Die Front vom JVC ist in silber (passt zum Top Sport). Das Display ist auch in rot , wie das von Becker. Bisher hatte ich noch keine Schwierigkeiten beim ablesen. Ich glaube das Bild von Dir ist nur etwas unscharf. Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen.

• Welches Becker Navi? Beitrag #3
Bitte das nächste Mal unter Hifi erstellen, da gibt es schon mehr Threads über Navisysteme.

Uwlo

• Welches Becker Navi? Beitrag #4
becker

mein becker is is grün und lässt sich leider nicht verstellen. mein dad hat das selbe er kann die farbe gelb oder rot wählen. grün passt zwar nicht im leon wo doch sonst alles rot ist aber ansonsten ist es ganz ok.

• Welches Becker Navi? Beitrag #5
Hey!
Mal ein kleiner Tipp von mir.
Ich habe mir einen PDA gekauft von Compaq, dazu einen 128 MB Zusatzspeicher und die Navigationssoftware von Destinator. Alles in allem 1000 €.
Vorteil: Du hast ein farbiges Display, ein sehr komfortables und zuverlässiges Navigationssystem. Die meissten sind teuerer und nicht vierfarbig! Außerdem kannst Du Dir im PDA all´Deine Daten speichern, hast ja Microsoft Pocket PC 2002 mit Drin. Der PDA wird mit einem Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und kann Dir das System nur empfehlen.
Weiterer Vorteil: Du kannst es jederzeit innerhalb von 10 Sekunden ausbauen und in ein anderes Auto einbauen. Brauchst nur einen Zigarettenanzünder zur Stromversorgung.
Gruß Mario

• Welches Becker Navi? Beitrag #6
Dafür habe ich gesehen, dass die PDA-Lösungen im Allgemeinen ungenauer sind als feste Navi-Systeme... :tongue:

• Welches Becker Navi? Beitrag #7
Ich fahre etwa 1000 km/Woche. Das einzige Defizit das es gibt sind Autobahnkreuze, da kommt es schon mal durcheinander... aber ansonsten habe ich absolut KEINE Probleme und ich denke, bei 1000 km/Woche kann man das sagen!
Ich kann es nur empfehlen.
Was ich aber bestätigen kann ist das die Navi-Software von TOM - TOM schlecht sein soll!
Mario

• Welches Becker Navi? Beitrag #8
Hab das erst jetzt gesehen.

Verschiebe das mal in CAR HIFI. :D

• Welches Becker Navi? Beitrag #9
hi,

also ich hab auch das 4720 mit rotem Display drinnen. Bei Dir ist das Bild total unscharf!! Im Echt-Zustand ist das klasse abzulesen und paßt prima zu dem restlichem Rot der anderen Anzeigen! Also bitte nicht das blaue kaufen.....

Zum Thema Palm. Ich würds nicht machen.
a) ungenauer (mein Chef hat sich eins gekauft :)..)
b) kein TMC (Stauumleitung)
c) mir gefällt das eingebaut und unauffällig am Besten (Geschmackssache...)

Viel Spaß.....

Ach ja, wenn Du es selber einbauen kannst/willst, würd ich mal in ebay schauen. Ich hab da meins neu für 850 EUR ersteigert. Wenn Du es Dir einbauen lassen willst, fahr am Besten zum Händler...

• Welches Becker Navi? Beitrag #10
Also ich benutze das Becker Navi mit der roten Displayfarbe. Die Darstellung positiv/negativ (d.h. schwarze Schrift auf rotem Hintergrund) lässt sich besser ablesen als im Thread gezeigten "rote Schrift auf schwarzem Hintergrund". Schaut auch nachts viel besser aus.

Blau passt m.E. überhaupt nicht rein und blendet nur.

Thema:

Welches Becker Navi?

Welches Becker Navi? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben