Welcher Wechsler ans Aura?

Diskutiere Welcher Wechsler ans Aura? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Am Sonntag gibts ein Treffen bei Stuttgart. Da müsstest du nur die A8 hochfahren und hallo sagen... bc2k1
  • Welcher Wechsler ans Aura? Beitrag #21
Am Sonntag gibts ein . Da müsstest du nur die A8 hochfahren und hallo sagen...

bc2k1

• Welcher Wechsler ans Aura? Beitrag #22
hehe... am sonntag bin ich in den bergen bei der mama der freundin muttertag abhalten... =)

denk ich werd mir mal nen hifi laden hier suchen und mal fragen ob man des einfach mal anstecken kann. ist glaub ich das einfachste. und wenn er günstig ist kauf ich da auch... oder halt auch nicht :D

• Welcher Wechsler ans Aura? Beitrag #23
OT on.

der brave Schwiegersohn... :D

OT off.

Es kommt wohl drauf an ob du noch so nen Laden findest. Ich glaub da ja nicht dran. Aber in M gibts doch bestimmt auch nen Löwenbändiger der noch die originalen LS am Tauschradio laufen lässt. Oder nicht?
Aber bin mal gespannt auf deinen poost mit dem "anstecken des neuen Radios"...

bc2k1

• Welcher Wechsler ans Aura? Beitrag #24
OT an

ja furchtbar brav.... aber wir fahren morgen und sind dann bis sonntag in den bergen... leider bei schlechtem wetter. :(

OT off

ja da bin ich auch mal sehr sehr gespannt.... werd mal mit nem spezl reden... der hat auch a pioneer 9600. da geht bestimmt was mit anstecken. aber der ist jetzt erst mal 3 wochen in jugo. könnt ihn ja auch fragen ob er mir gleich eins mitbringt :D ... dann kosts bestimmt weniger :D

• Welcher Wechsler ans Aura? Beitrag #25
Wenn du ein einigermassen gutes Radio bekommst von nem Kollegen, wie Pioneer, Alpine oder Clarion, dann kannst dir schon ein ganz gutes Bild machen was die LS im Leon leisten können wenn sie gefordert werden.

bc2k1

• Welcher Wechsler ans Aura? Beitrag #26
Kann ich voll bestätigen ...

... die Serien-LS an einem Pioneer bringen echt genug "Sound".

Ich brauch nix anderes - die Quali passt ...

• Welcher Wechsler ans Aura? Beitrag #27
Original von Nash
na gut... bin gard am gucken nach nem pioneer... deh 7700mp ... kostet ca. 220 € ....
das die serienlautsprecher gut sind hat mich damals beim kauf ja schon überrascht. deshalb hab ich da bisher auch noch nix geändert. aber wenn das noch besser wird, freu ich mich ja :D
bass,höhen und lautstärke sollten ja dann ähnlich denen vom aura sein, nehm ich mal an. oder halt besser :]
leider kann man ja sowas nirgends ausprobieren.... des wär nämlich noch der hit. dann kann mans sich selbst anhören und sich ein bild machen
Wenn Dir das 7700 zu teuer ist, kannst Du auch ein 3600 nehmen. Der Klang der LS wird mit dem Radio eher noch besser.

• Welcher Wechsler ans Aura? Beitrag #28
Warum das 3600 ?

Das passt farblich net so gut wie das 5730.

Ich finde, keines passt so gut wie dieses in den Leo ...

... und 154 E sind auch akzeptabel ....

Thema:

Welcher Wechsler ans Aura?

Welcher Wechsler ans Aura? - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben