Welchen Sub?

Diskutiere Welchen Sub? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab zwei günstige Sub´s gefunden. Und zwar den GZRW 30S bzw. den GZTW 30T von Ground Zero. Welchen von den beiden würdet ihr nehmen? Sollen...
  • Welchen Sub? Beitrag #1

BlackPirat

Reaktionen
0
Hi,
hab zwei günstige Sub´s gefunden. Und zwar den GZRW 30S bzw. den GZTW 30T von Ground Zero.
Welchen von den beiden würdet ihr nehmen? Sollen jeweils 99,- € kosten.

Gruß Peter

• Welchen Sub?

Anzeige

• Welchen Sub? Beitrag #2
Also der GZRW ist aus der Radioactive-Serie und GZTW aus der Titanium-Serie. Der GZTW-30 T ist für 99 Euro definitiv zu teuer! Wie willlst Du den Sub verbauen? Der GZRW 30S ist nämlich ziemlich kompakt.

mfG

• Welchen Sub? Beitrag #3
Soll in die Reserveradmulde. Rad soll komplett raus.

Gruß Peter

• Welchen Sub? Beitrag #4
Wenn es unbedingt einer der Beiden sein soll nimm den 30S. Ansonsten könnte man auch den Audiobahn AW 1251 T (sieht gut aus ;)) oder den Helix Deep Blue 12 nehmen. Kosten auch unter 100 Euro.

mfG

• Welchen Sub? Beitrag #5
Hmm der Audiobahn war ja eigentlich vorgesehen. Bekomm ich für 89,- €, aber die sollen pleite sein. Da siehts mit der Garantie schlecht aus. Den Helix muß ich mir mal angucken, kenn ich nich.

Gruß Peter

• Welchen Sub? Beitrag #6
Ja, Audiobahn hat Konkurs angemeldet oder so. Hab die HU und den Wechsler vor kurzes erst gekauft. ANGEBLICH soll jemand die Garantieleistung übernehmen. Hat mein ACR-Mann gesagt.

mfG

• Welchen Sub? Beitrag #7
Naja ACR ist so ne Sache. Zumindest in Dresden kannste die vergessen. Ich werd mich mal umhören, so richtig weiss eigentlich keiner was mit Audiobahn los ist.

Gruß Peter

• Welchen Sub? Beitrag #8
Der Pioneer TSW1200 (oder so ähnlich) klingt auch sehr gut. Hat mal so um die 100 Euro bei Hirsch+Ille gekostet..

mfG

• Welchen Sub? Beitrag #9
Ich hätte noch nen juten gebrauchten JL Audio 10W3V2 hier liegen! Den brauch ich nit mehr! Ein super Teil!

Gruss Rainer

PS: Falls Du interesse haben solltest, bin ab gleich nit mehr im Netz bis Sonntag Abend, Morgen gehts auf nach Rom!

• Welchen Sub? Beitrag #10
Gruezi
Nimm den Jl Audio macht Spass und ist von guter Qualität
Gruss

• Welchen Sub? Beitrag #11
@ ryu25
meld Dich einfach wenn Du wieder im Lande bist. Und schreib mal. was Du für das gute Stück haben willst.

Gruß Peter

Thema:

Welchen Sub?

Welchen Sub? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Cupra knackt ausm vorderbereich: Hi Leute, Mich nervt manchmal so ein Knacken welches nur in bestimmten Situation mal auftritt(2008er Baujahr). Manchmal habe ich das Gefühl es...
Oben