Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi,
ich hab im Urlaub (Gran Canaria) n e geile Folie gesehen. Würd mal gern wissen, was Ihr davon haltet und welche das ist, bzw. was die hier in...
Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #61
TRaNCeRiDeR
Reaktionen
0
Hi,
ich hab im Urlaub (Gran Canaria) n e geile Folie gesehen. Würd mal gern wissen, was Ihr davon haltet und welche das ist, bzw. was die hier in D kosten würde?!
ich hab im Urlaub (Gran Canaria) n e geile Folie gesehen. Würd mal gern wissen, was Ihr davon haltet und welche das ist, bzw. was die hier in D kosten würde?!
diese folien nennen sich two-tone oder graduation folien (zweifarben oder farbverlaufsfolien).
die meisten sind in deutschland nicht erlaubt da der silberne anteil zu stark spiegelt. aber llumar hat eine im angebot( schwarz- silber-grünlich) und auch bruxsafol bietet diese an (schwarz- -blausilber und demnächst auch schwarz- reinsilber).
Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #63
maista
Reaktionen
0
hi zusammen,
wie schaut es aus - was meint ihr das zu sombra grau am besten passt
folien von bruxasol sollen hinkommen
bin sehr stark am schwanken zw. chrom / q14 und ch22 oder ch13, sollte halt eher dezent sein oder meint ihr zu sombra passt am besten was dunkles wie ch6 bzw ch5 (verspiegelt) ??
ah vielleicht kann mir jmd der nen sombra grauen hat und
ch6, ch13, ch22 oder q14 hat evlt. bilder an [email protected] zukommen lassen - besten dank.
greetings, maista
Zuletzt bearbeitet:
Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #64
ndy
Reaktionen
0
mh finde tiefschwarz passt zum schwarzen leon sehr gut, aber ist ne frage des geschmacks :baby:
Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #65
Schmiddy
Reaktionen
0
Er hat geschrieben das er nen grauen hat und keinen schwarzen ??!?!?
Genau Micha, ich meine auch das ich geschrieben habe von Brux.
Bin mit jetzt nicht sicher ob jetzt von mir einer das Post gelöscht hat ...
Thema:
Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe???
Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? - Ähnliche Themen
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Display defekt?: Hallo zusammen,
ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte.
Bei meinem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...