Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe???

Diskutiere Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; passt den auch Chromolux zu nen schwarzen TS ?? Hat irgendwer Bilder anzubieten??
  • Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #41
passt den auch Chromolux zu nen schwarzen TS ??

Hat irgendwer Bilder anzubieten??

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #42
Moin
Ich habe auf meinem Roten Top Sport die Silber Reflex drauf und ich finde es sieht Super 8) 8) aus,aber wie schon wie gesagt Geschmäcker sind Verschieden

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #43
Hallöchen,

also ich hab nen blauen Löwen und hab jetzt die CFC Cutline Thermotec Classic Style drin.Die iss tiefschwarz. Hab auch immer lang überlegt welche Farben auf nen blauen am besten passen. Hatte mal nen roten Honda Civic mit voll verspiegelten Scheiben.Das kommt finde ich auf rot am besten.Danach nen blauen Golf IV mit blauen Scheibenfolien. Ist fast nur zu empfehlen wenn die Folienfarbe einigermaßen mit der Autofarbe übereinstimmt.Außerdem ist die Tönung etwas dezent.Nichtsdestotrotz finde ich die tiefschwarze auf meinem Löwen gar nicht mal so übel.
Vielleicht kann mans ja aufn Foto ein bisschen erkennen. ----Avatar.

Grüssle

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #44
Ich habe vergangene Woche auf nem schwarzen Polo chromolux gesehen. Die gefällt mir sehr gut, Hat die vielleicht jemand auf nem blauen Leon und Pics davon?
Kann man eigentlich Folie auch in die vorderen Seitenscheiben machen und wenn ja bis zu welchem Tönungsgrad? Gibt es die Chromolux ist verschiedenen Tönungsgraden?

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #45
ich habe einen silbernen. welche farbe für die scheiben nehmen

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #46
@veral
also entweder schwarz,oder so chrom folie.ich hab ne chromfolie von sl lumar drin,und bin zufrieden damit.

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #47
und was hast du dafür gelöhnt?

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #48
mit sonnenkeil,einbau,5 jahren garantie auf folie und 5 jahren garantie auf die arbeit selber 250€
edit: habs beim cfc händler machen lassen.

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #49
Hallo!

Ich würde auf jeden Fall verspiegelte Folie nehmen. Ist net ganz billig aber sieht richtig jut aus. Es gibt auch Leute auch Leute, die blaue oder grüne Folie haben, weil die Autos auch die Farbe haben. Ich persönlich finde es richtig schrecklich aber das ist ja Geschmackssache.

Ich hatte bei meinem Golf verspiegelte Scheiben (aber leider nur hinten, vorne hätte der TÜV nicht abgenommen oder ich hätte die Fenster im runter drehen müssen, wenn die Grünen oder Blauen an mir vorbeigefahren wären) und war super zufrieden. Das bringt nicht nur optisch was, sondern das Auto bleibt auch kälter (Klima muß ja auch erstmal kalt werden). Diese Folie benutzen auch Bürogebäude.

Und: Verspiegelte Folie paßt immer, egal welche Autofarbe

Gruß Daniela

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #50
Abend!

Hab mir jetzt etliche Tönungs-Threads durchgelesen, bin aber nicht fündig geworden!

Suche konkret folgendes:
Bilder von einem schwarzen Leon (FR/TS bevorzugt) mit der Folie "Alu Chrom" von Sl Llumar!

Kann mir bitte wer von euch solche zeigen?

mfg
Michael

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #51
Wie sieht es den mit dem Silbernem Leon......welche Folienfarbe würdet ihr mir empfehlen???
wenn ihr bilder habt, bitte an [email protected]

danke!

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #52
Tipps für den silbernen sind glaub ich genügend in diesem Thread vorgekommen,
aber "Alu Chrom" von SL Llumar aufm schwarzen war nicht dabei!

Help!!

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #54
Also auf nen silbernen Leon würd ich auch Alu Chrom nehmen .... obwohl ich sagen muß das ist auch wieder so eine Geschmackssache. Je nach Licht sieht das mal gut mal weniger gut aus. Aber schwarz paßt eigentlich immer :D

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #55
ich muss dann auchnochmal ganz "blöd" nachbohren:rolleyes: gibts nen paar anständige Bilder von nem blauen Löwen mit getönten Scheiben???

"medium" Schwarz
"dark" schwarze und
Wagenfarbe

eine version hab ich von ner Bekannten mit Photoshop machen lassen...
get%f6nte%20Scheiben%20v1.jpg

die silbernen hab ich mir grad bei Addi aufer page angeguckt... naja sieht auf jedenfall goil aus aber naja vielleicht gehts nochn bisle :D naja ihr wisst schon

ich möchte miene unbedingt getönt haben weil dieses wunderschöne Seat emblem aufm Lenkrad meint mich bei tief stehender Sonne blenden zu müssen... und klar weils goil aussieht :D

aber als ich mir den blauen gekauft hab hab ich NATÜRLICH nicht daran gedacht :angry:

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #56
Also meiner Meinung nach sieht schwarze Folie am blauen Löwen überhaupt nicht aus. Wenn es schon ne Tönung sein muss dann eher was leicht silber verspiegeltes.

Mfg

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #57
sollte auch eher nen negativ beispiel sein :D

natürlich wären ganz schwatte noch schlechter...

hat jmd nen blauen Leon mit Folien die der Wagenfarbe entspricht???

die silbernen von Addi sind schon net shclehct nur leider hauen die mich net vom hocker... leider...

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #58
also ich habe gestern meinen Löwen abgeben, und muss den gleich abholen. Bin gesapnnt wie der aussieht, habe schwarze folie genommen. Hat vieleicht jemand einen silbernen leon mit schwarz getönten fenstern? PIC?

Nicht das ich mich gleich total erschrecke wenn ich meinen Leon abhole :D

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #59
keine Angst Fotos wirken oft ganz anders als der ganze Löwe in 3D :D

ausserdem wo bleibt denn sonst die Spannung? ;)

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #60
so hab den jetzt, sieht ganz schick aus =)

Thema:

Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe???

Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben