Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe???

Diskutiere Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, habe ein Angebot zum Scheibentönen bekommen. (170€ first+ 3 Jahre Garantie) Nun meine Frage welche Folien Farbe zu welcher Autofarbe...

Sepper18

Reaktionen
0
Servus,

habe ein Angebot zum Scheibentönen bekommen. (170€
+ 3 Jahre Garantie) Nun meine Frage welche Folien Farbe zu welcher Autofarbe passt.
Mein Löwe ist Schwarz.

Hat jemand vielleicht Bilder?

1.9 TDI

25.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? . Dort wird jeder fündig!
loki

loki

Reaktionen
0
Hey Sepper18 !!!

Also ich habe von Foliatec die Greylight Superplus 20 Reflex drin! Ich finde das sieht super aus!

Ist wohl ne Frage des eigenen Geschmacks!

Bilder gibt's hier (die letzten 3) !!! :D

Übrigens habe ich für die Tönung bis zur B-Säule inkl. 5 Jahre Garantie 190 Euro netto bezahlt!!

Thilo

Reaktionen
0
Zu schwarz würde ich nur die dunkle montieren (midnight oder so). Alles andere wirkt für mich nicht. Zudem sollte es auch eine funktionelle Komponente sein. Vorralem da du eh schon ein schwarzes Auto hast. Durch die dunklen Folien wirst du einiges weniger hitze im Fahrzeuginnenraum haben. Die anderen (farbige und leicht getönten) halten die Wärmestrahlen net so gut ab.
Für den Schwarzen wären auch die farbigen aus meiner Sicht nichts. Sieht billig aus (Kosovotuning)

Gruzz Thilo

Leon Sport

Reaktionen
0
@ Sepper18

Also schwarze Folien zum schwarzen Auto schauen imho nur rundum gut aus.
Sonst sieht das Irgendwie nach Lieferwagen aus.
Wie wäre es mit verspiegelten Folien.

Bitte nicht killen!
Ist nur meine Meinung

Greetz

BÄRlinerLÖWE

Reaktionen
0
Also ich fand schon immer chromolux chic. Da kann man dann wenigstens auch noch durchschauen und es ist nicht so ein Kontrast zu den vorderen Scheiben.
Und auch die Autofahrer hinter Dir werden es danken.

loki

loki

Reaktionen
0
Also die greylight passt absolut zu schwarz (finde ich)! Die Midnight war mir persönlich etwas zu dunkel von innen!

Bei mir war das:

Styling Team Koblenz
Fa. Theisen

Sepper18

Reaktionen
0
Gibt es denn auch Auswahl an verspiegelten Folien?

1.9 TDI

pilzmann

Reaktionen
0
bei schwarz finde ich am geilsten wenn die scheiben silber bedamoft werden.

buckbundy

Reaktionen
0
Jau, ich war auch bei Theisen in Koblenz. Super Arbeit. Hat mich ebenfalls 170 € + MwSt. gekostet.

Habe die Midnight Reflex drauf und finde, dass es super auf schwarz aussieht. Die Sicht nach außen empfinde ich mehr als gut. Meine Bedenken waren eigentlich vorher sehr gross...

blackleon83

Reaktionen
0
Midnight Reflex von Foliatec auf schwarzem löwen

Oakley

Reaktionen
0
Dürft ihr in Deutschland eigentlich alle Folien draufgeben?
Wie ist das mit dem Typisieren? ?(

Also bei uns in Österreich bekommt man die ganz Dunklen gar nicht zum typisieren, und wenn man bei uns die dünkelsten machen lässt, legt man so gegen 350,-- Euro hin!

Ist mir ehrlich gesagt zu viel, vor allem wenn man noch von aussen durchsehen kann! :cry:

Markus910

Gast
@lokiw und buck...

ich hab angefragt und 250 genannt bekommen..... ?(

Nun hab ich diesen Samstag ne Termin zusammen mit Uwlo in der nähe von Wiesbaden, bekomme SL Llumar Alu Dark rein. Für 200 Euronen. Ebenfalls mit Garantie. Trifft sich ganz gut dat ich dahin fahre, wollte eh nochmal bei Chris und Micha899 reingeschaut haben.

Sepper18

Reaktionen
0
Oakley!!!

Hi, beim meiner Tönungfirma ist alles der selbe Preis.
Das heißt du bekommst die ganz dunklen mit etwas Glanz für schlappe 170€ + Garantie. Folienfirma: Sl LLumar

1.9TDI

loki

loki

Reaktionen
0
@ Markus910

Also vielleicht macht der das ja jeweils nach Gemütsvervassung oder so! :astonished:

Bei buckbundy waren es ja auch noch einmal 20 Euro weniger als bei mir!!?? ?(

Also der Preisunterschied ist schon kurios!!

Sollte man vielleicht mal bei Foliatec nachfragen nach welchen Kriterien der Herr Theisen die Preise vergibt!
Wahrscheinlich hast Du Dich eindeutig wohlhabender angehört oder ausgesehen als ich!?! :D

Über die Arbeit kann man allerdings nichts sagen! Das hat er wirklich "TOP" gemacht!!
Würde ihn in der Hinsicht empfehlen !

marcuscarl

Reaktionen
1
hat jemand erfahrung was auf einem roten leon gut aussieht. war eben bei einer foliatec-niederlassung in köln und kann mich nicht zwischen schwarz ( midnight reflex ) und einer verspiegelung (silber reflex ) entscheiden. habe die befürchtung das das schwarz zu dunkel wirkt, wenn man die vorderen seitenscheiben nicht tönen will. welche farbe würdet ihr nehmen ?(

Sepper18

Reaktionen
0
na ja is Geschmackssache: Wird zu ROT die Silber Reflex nehmen:dontknow:

marcuscarl

Reaktionen
1
hat jemand erfahrung was auf einem roten leon gut aussieht. war eben bei einer foliatec-niederlassung in köln und kann mich nicht zwischen schwarz ( midnight reflex ) und einer verspiegelung (silber reflex ) entscheiden. habe die befürchtung das das schwarz zu dunkel wirkt, wenn man die vorderen seitenscheiben nicht tönen will. welche farbe würdet ihr nehmen ?(

zubi

Reaktionen
0
und wie schauts aus mit nem gelben auto???

tiefschwarz oder??? ?(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja zu gelb würd ich tiefschwarz nehmen ... hab da mal nen new beetle mit der kombination gesehn ... echt 1a :)

so far
mfg

Thema:

Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe???

Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? - Ähnliche Themen

• Tönungsfolie?

Tönungsfolie?: Hi Hab vor nen paar Tagen ein angebot zum Scheiben tönen bekommen. und zwar mit Folie. Ich habe mal gehört das Folie ******* ist und total billig...
  • Frage zu meiner Tönungsfolie

Frage zu meiner Tönungsfolie: Hallo, bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines 1,8T Allrad. Das Fahrzeug hatte von Verkäuferseite schon eine komplette Tönungsfolie für die...
  • Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau???

Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau???: Tach zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben oder hat vielleicht sogar jemand Bilder eines Sombra-grauen Löwen mit Tönungsfolie. Will tönen...
  • [AT] Tönungsfolie

[AT] Tönungsfolie: Mahlzeit! Möchte bei meinen leon die hinteren seitenfenster und die heckscheibe mit schwarzer folie tönen. Welche könnt ihr mir empfehlen die in...
  • Qualitativ hochwertige Tönungsfolie

Qualitativ hochwertige Tönungsfolie: Hallo! Welcher Lieferant liefert die wirklich guten Tönungsfolien? Dass jeder Hersteller sich selbst lobt ist mir klar... Mich interessieren...
  • Qualitativ hochwertige Tönungsfolie - Ähnliche Themen

• Tönungsfolie?

Tönungsfolie?: Hi Hab vor nen paar Tagen ein angebot zum Scheiben tönen bekommen. und zwar mit Folie. Ich habe mal gehört das Folie ******* ist und total billig...
  • Frage zu meiner Tönungsfolie

Frage zu meiner Tönungsfolie: Hallo, bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines 1,8T Allrad. Das Fahrzeug hatte von Verkäuferseite schon eine komplette Tönungsfolie für die...
  • Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau???

Welche Tönungsfolie bei Sombra-Grau???: Tach zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben oder hat vielleicht sogar jemand Bilder eines Sombra-grauen Löwen mit Tönungsfolie. Will tönen...
  • [AT] Tönungsfolie

[AT] Tönungsfolie: Mahlzeit! Möchte bei meinen leon die hinteren seitenfenster und die heckscheibe mit schwarzer folie tönen. Welche könnt ihr mir empfehlen die in...
  • Qualitativ hochwertige Tönungsfolie

Qualitativ hochwertige Tönungsfolie: Hallo! Welcher Lieferant liefert die wirklich guten Tönungsfolien? Dass jeder Hersteller sich selbst lobt ist mir klar... Mich interessieren...
  • Schlagworte

töungsfooie braun vs schwarz