Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe???

Diskutiere Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @marcuscarl Ich habe an meinem roten Ibiza eine tiefschwarze Folie. Sieht auch gut aus. Ich werde es aber auf titanium ändern. @zubi Zu gelb...
  • Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #21
@marcuscarl

Ich habe an meinem roten Ibiza eine tiefschwarze Folie. Sieht auch gut aus. Ich werde es aber auf titanium ändern.

@zubi

Zu gelb passt glaube ich schwarz ganz gut.

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #22
Original von DannyR.
@marcuscarl

Ich habe an meinem roten Ibiza eine tiefschwarze Folie. Sieht auch gut aus. Ich werde es aber auf titanium ändern.
.

hast du davon ein bild?? ist titanium das silber, was ich meine??

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #23
@marcuscarl

Ja titanium ist leicht silber und spiegelt ein wenig und sieht recht geil aus. Ich habe es leider noch nicht drauf. Ich habe es bei meinem R schonmal bestellt. Es kommt Ende der Woche drauf.

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #24
Also ich werde bei meinem schwarzen wohl nen tief schwarzen Ton nehmen.

MFG Uli

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #25
Uns was passt gut zu blau ???

mfG

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #26
Original von Sagittarius

mfG

Nüscht!!!! :D Blaue Folie sieht glaube ich sch... aus! Schwarz glaube ich auch nicht. Ein leichtes silber geht glaube ich noch.

Ich bin vorher zum Scheibendoktor gefahren. Dort haben sie schon fertige Scheiben die man mal ans Auto halten kann. So habe ich meine gefunden. Ohne kann man sich das immer sehr schlecht vorstellen.

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #27
  • Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #28
@addi

Ich war schon gearde auf deiner Seite und wollte den Link "klauen". Du warst mal wieder schneller. :D

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #29
iss es besser zu sehen :D ;)

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #30
Original von addi
Original von Sagittarius

mfG

aluchrom zu sehen auf meiner HP..... :D

sieht gut aus auf blaub finde ich. ich werde für mein rot auch silber nehmen, glaube ich

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #31
@marcuscarl

Auf alle Fälle!!! Bei uns fährt ein roter dreier Golf Variant mit roter Folie rum. Absolut schrecklich!!!

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #32
Original von DannyR.
@marcuscarl

Auf alle Fälle!!! Bei uns fährt ein roter dreier Golf Variant mit roter Folie rum. Absolut schrecklich!!!

ne ne ne :sabber: :vomit:
auf so eine idee wäre ich nie gekommen. schwarz oder silber/verspiegelt sonst lieber durchsichtig :D

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #33
hi, habe was von titanium gelesen... welche folie ist das denn dann? bruxsafol ?

finde auf nen schwarzen leon passt ganz gut tiefschwarze folie, habe da auch irgendwo ein foto davon...

habe einmal blaue folie auf nem blauen toledo verlegt... wenn man die richtige folie hat, passt es optisch schon recht gut zum lack, aber man muss dass persönlich schon gut finden... ist echt ne geschmackssache!

mittlerweile sind ja auch wieder eher dezentere tönungen im kommen.

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #34
ausser den verstaubten threads gibt auch noch einen zweiten zu dem thema scheibentönung, und zwar

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #35
Danke für die Hilfe.
Ich werde meinem Leon dann auch ne Chrom-Folie verpassen.
Das sieht wirklich noch am besten auf blau aus.

mfG

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #36
@ marcuscarl

Du warst in Köln bei der Folia Tec Niederlassung??
Ich habe vor einigen Wochen auch mal bei denen per Mail angefragt, was die Folie für den Leon kostet!
Hier die Antwort:
Hallo lieber Kunde!

Das versehen ihres Fahrzeugs mit Folia Tec Sonnenschutzfolie würde 258,- Euro incl. MwSt kosten (bis B-Säule).
Im Preis inbegriffen ist eine beliebige Folie, die Montage, 5 Jahre Garantie, die passende ABE und ein Kontrolltermin nach 14 Tagen.

Was mich jetzt nur wundert, ist die Tatsache das Du nur 150 € bezahlt hast!?!?!

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #37
@ conbey

Das braucht Dich nicht wundern! Vielleicht vergeben die ja Sympathiepunkte oder so!?? :))

Ich z.B. war bei Foliatec in Koblenz und habe dort 220,- Euro inkl. all bezahlt! Kenne aber 2 Leute die weniger bezahlt haben u. auch Leute die mehr bezahlt haben als ich!?

Wie die Preis zustande kommen weiß ich nicht! Hängt vielleicht auch von der Tagesverfassung der Fa. ab!? :tongue:

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #38
Was meint ihr, welche Folie passt zu nem silbernen Löwen?????????

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #39
@ cpoelzer

Ich finde so 'ne Chromolux-Folie passt sehr gut zu silber !!!!
Hatte ich mal und das sah sehr gut aus (ist halt alles Geschmacksache)!

• Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? Beitrag #40
@ Loki

Ist ja toll!! Das heißt ich fahre am besten noch mal persönlich bei denen vorbei und spare dann vielleicht auch noch mal??!!
So eine Preispolitik verstehe wer will...

Was für eine Farbe würdet Ihr denn für einen sombragrauen Leon empfehlen??

Thema:

Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe???

Welche Tönungsfolie zu Welcher Autofarbe??? - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben