Welche Radschrauben auf dem 1P?

Diskutiere Welche Radschrauben auf dem 1P? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; 'Moin moin ich habe ne Frage ich muss mir Heute Felgenschlösser kaufen, weiss aber net was für serien Schrauben auf dem Leon sind. Kann mir das...
  • Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #1

Momo

Reaktionen
0
'Moin moin ich habe ne Frage
ich muss mir Heute Felgenschlösser kaufen, weiss aber net was für serien Schrauben auf dem Leon sind.
Kann mir das wer sagen??
Würde ja Nachmessen aber bin net mit dem Leo i der Firma und habe keine Lust nochmal nach Hause vorher zu Fahren.
Schon mal vielen Dank

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #2
AW: Schrauben??

Nimm die Universal-Felgenschlösser (H&R) von , die passen auf alle Schrauben drauf und sind sehr gut, ich hab die auch...

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #3

brauche die aber heute wäre Ärgerliuch sonst 5000€ futsch
und ich weiss net ob ich durch andere Felgen andere Größe brauch?
Hinten durch 10 mm Platten ist klar aber vorne ohne Platten??

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #4

Wieso sind dann 5000€ futsch...???

Dann musst halt wissen, ob du Kegelbund hast oder Kugelbund...welche Schraubenlänge und dann kannst du losziehen...

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #5
Bei den normalen Seat-Schrauben / und -Felgen sind doch schon Felgenschlösser dabei... Was Du für Zubehör-Felgen benötigst, musst Du schon selber herausfinden... ;)

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #6
Bei den normalen Seat-Schrauben / und -Felgen sind doch schon Felgenschlösser dabei... Was Du für Zubehör-Felgen benötigst, musst Du schon selber herausfinden... ;)

Gönau, woher sollen wir wissen mit was deine neuen 5000€-Felgen dran gepappt werden :rolleyes: und wenn man solche Felgen kauft, dann weiß man vorher, dass man Felgenschlösser braucht ;)

btw: Plädiere nach wie vor für die H&R die sind goil 8)

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #7
*wurmianschliess* hab die auch bei mir dran :D

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #8
:astonish: 5000€ Felgen
das wäre mir viel zu teuer, aber jedem wie im lieb ist :D

Habe auch bei Patrick die H&R Schlösser geordert ;)

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #9
würde die auch ordern
Problem ist das mein händler meint er hatt schlösser
doch im endeffekt hatter er keine.
Deswegen brauche ich die dringen und ich sehe es net ein für 2 sätze 80€ zu zahlen das ist das Problem.
aber den muss ich wohl erst nach hause und selber Messen
PS: die Wagen Bilder kommen noch diese Woche.

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #10
Beim Patrick kostet ein Satz 20€ und das is ein fairer Preis...grad für die Teile...die sind echt gut und H&R wird ned irgendwelchen Schrott bauen, die ham nen Namen zu verlieren...

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #11
ja ich weiss
wie lang ist denn die lieferzeit??

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #12
Wenn Patrick es noch auf Lager hat, ist's sehr schnell bei Dir.
Normale Postzeit eben ;)

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #13
nagut hat sich grad erledigt der händler hat morgen welche da
aber trotzdem danke für die hilfe
gruss

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #14
würde die auch ordern
Deswegen brauche ich die dringen und ich sehe es net ein für 2 sätze 80€ zu zahlen das ist das Problem.

Also was du sagst passt auch nicht so ganz zusammen. Auf der einen Seite für 5000€ Felgen kaufen, auf der anderen Seite siehst du es nicht ein für 80€ Felgenschlösser zu kaufen. :nene:

Naja ist jedem selber überlassen was er macht.

Nebenbei. Ich habe auch die vom Patrick. Sind super teile.

Gruß Sebastian

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #15
kriege jetzt auch die gleichen für den gleichen preiss
aber schon morgen
mit den preis finde ich steht es net im verhältnis
1 Radbolzen ca 2 € = 1 Schloss(in meinem fall) 20€
deswegen sehe ich es net ein.

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #16
Wenn dan 10€ da du ja was von 2 Sätzen geschrieben hast... Aber nuja

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #17
habe auch die Universal von H&R drauf, absolut zu empfehlen die Dinger!
Momo, wann sehen wir endlich Fotos von deinem Löwen...........

• Welche Radschrauben auf dem 1P? Beitrag #18
Was für Felgen sind das ? Sehen wir endlich mal die Lorinser Turbine auf nem Leon 1P ? 8)

Thema:

Welche Radschrauben auf dem 1P?

Welche Radschrauben auf dem 1P? - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Interesse an seat leon II 1p mit turboumbau: Hallo leute.. Ich stelle mich mal ganz kurz vor: 82 jahrgang aus essen und schon folgende autos gefahren: -Hyundai coupe j2 147 ps -Fiat coupe(16...
Oben