Welche ist die richtige Armlehne?

Diskutiere Welche ist die richtige Armlehne? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, welche von den zwei Armlehnen bei ebay ist die Original Seat Armlehne ? 1...
  • Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #2
steht doch schón in der Auktion. Die 2te

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #3
danke,
stehen tut bei ebay meist ne menge die nicht stimmt !

kann mir jemand die Armlehne empfehlen ?
und ist der Preis ok ?

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #4
...also wer die für 176€ kauft..naja da sag ich nix zu...mit
top_search.gif
findest du was zu den Preisen

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #5
frag ma bei deinem Händler was sie kostet. Dann merkst du ob der Preis OK ist ;)

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #6
Original von addi
...also wer die für 176€ kauft..naja da sag ich nix zu...mit
top_search.gif
findest du was zu den Preisen

Hallo,

also ich habe sie gekauft. Weil man mir hier im Forum geraten hat, ich solle eine Originale kaufen. Die sei besser. Und ich bin zufrieden.

Gruß

André

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #7
passt denn die obere leder Ablage zum normalen schwarzen Stoffbezug im Leon ?

kann mir einer dazu was sagen?

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #8
es ging bei addis Post nicht um die qualität der Armlehne, sondern über den hohen Preis. Wenn man dann noch bedenkt das Versnd hinzukommt. Beim Seat Händler ist die billiger (jedenfalls bei den ehrlichen). Und der ist *direkt um die Ecke*

@germannavy: in der Auktion steht aber "Deckel (=Armauflage) mit Stoffbezug in schwarz (bereits vormontiert)". Also Stoffbezug und nicht Leder.
Beim Seat Händler gibts die mit Leder oder Stoffbezug. Aber Stoff passt besser zu Stoff

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #9
Original von Zeromancer
Hallo,

also ich habe sie gekauft. Weil man mir hier im Forum geraten hat, ich solle eine Originale kaufen. Die sei besser. Und ich bin zufrieden.

Gruß

André

..ja natürlich nur ne Originale nich son Kamei Billigteil aber doch nicht für den Preis...für 150€ bekommst du die beim Seathändler!!!!

EDIT: DANKE SONDERA!!! :D ;)

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #10
Gut danke, dann werde ich mal meinen Händler besuchen!

ich dachte halt nur das es die im Internet billiger gibt, (wie immer wenn ich was kaufe) ! :]

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #11
Hi Leutz !!!

Na ein Glück hab ich hier mal reingeguckt. Hätte die auch beinahe bei Ebay gekauft. :baby:

Grüße

Alex

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #12
Mein Händler wollte fast 350 für die mit Leder mit Anbauteilen...
Hab sie für 200 im Netz bekommen,inkl. Versand.
Ist das so ein Unterschied oder hätte ich doch bei einem anderem Händler fragen sollen?

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #13
Original von Dieselwiesel
Mein Händler wollte fast 350 für die mit Leder mit Anbauteilen...
Hab sie für 200 im Netz bekommen,inkl. Versand.
Ist das so ein Unterschied oder hätte ich doch bei einem anderem Händler fragen sollen?

Manche Händler glauben offensichtlich, mit teilweise bis zur doppelten UVP irgendwas kompensieren zu können.
Klar hättest Du noch einen anderen fragen können, der hätte mit Sicherheit auch einen anderen Preis ge-
habt...nur welchen?
Als ich mich bei meinem mal nach der Leder-MAL erkundigte wollte er die UVP von € 199,- dafür haben
(inkl. allem, jedoch ohne Montage), mehr nicht. Von daher bist Du mit den 200,- im I-Net schon sehr gut
bedient. :))

Obae.

• Welche ist die richtige Armlehne? Beitrag #14
Probiers es mal mit Alcantara

Hy, hab meine MAL auch bei Ebay ersteigert, kam im orginal Seat Karton und war auch von nem Händler der über Ebay versteigert. Habe 133€+Versand bezahlt.

War aber Stoffbezug drauf und ich habe Leder Alcantara, also mut zur lücke und direkt bei Ebay für 6€ 1,3qm graues Alcantara bestellt (unter bastelzubehör) farbe passte fast 100%ig und neu besziehen war auch kein problem.

Finde es sieht super aus und ist weniger empfindlich als schwarzes leder.

Ausserdem etwas individualität muß sein.

Grüße der Westerwälder

Thema:

Welche ist die richtige Armlehne?

Welche ist die richtige Armlehne? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Ladeluftdruckrohr bzw. Schlauch - Alternativen?: Hallo, ich habe einen 1M ARL, mit dem Turbo vom h-turbo.de (GT1749VA / VB - Stufe 1). Soweit so gut. Bis jetzt hat alles gehalten, nur letztens...
Komplettanlage: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem =) Ich fahre einen Seat Leon St Style 1.2 TSI (kein FR). Habe jetzt nach 2 Wochen...
Umbauanleitung auf beleuchtete 12V-Buchse: Hallo, ich eine kleine Anleitung um die originale 12V-Buchse auf die beleuchtete 12V-Buchse vom Golf VII umzubauen. Was man an Teilen braucht...
Oben