welche Folie auf silbernen Löwen??

Diskutiere welche Folie auf silbernen Löwen?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; will meinen Silbernen Leon ne Tönung verpassen *g* und dachte dabei an Silber Reflex Chrom (chrom plus) von Foliatec nun wollte ich wissen was...
  • welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #1
mahnman

mahnman

Reaktionen
0
will meinen Silbernen Leon ne Tönung verpassen *g* und dachte dabei an Silber Reflex Chrom (chrom plus) von Foliatec
nun wollte ich wissen was den zwischen denn beiden der unterschied ist??

würde das auf nen silbernen Leon passen bzw hat jemand pics davon???

was würdet ihr den auf nen silbernen machen???
(nur net schwarz-haben zu viele find ich )

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #2
auch wenn du findest das zu viele schwarz haben.. sieht auf silber einfach am besten aus finde ich... hier hast du mal ein bild

thumbnail_seite.gif

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #3
Hi,
Frank hat recht schwarz sieht immer noch am geilsten aus.
Es gibt ja zum glück vieler verschieden Tönungsstufen / varianten von schwarzen Folien :D

Gruß
Bloodemon

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #4
ich hab erst nen r32 in silber mit der besagten folie gesehn
und da ich selber einen silberenen habe, weiss ich ganz genau, dass bei mir auch nix anderes draufkommt, schwarz ist für langweiler

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #5
Original von Nag
ich hab erst nen r32 in silber mit der besagten folie gesehn
und da ich selber einen silberenen habe, weiss ich ganz genau, dass bei mir auch nix anderes draufkommt, schwarz ist für langweiler

*hüpf**sing* Ich bin n langweiler, ich bin n langweiler *hüpf**sing*

bei mir kommt auch nur schwarz drauf ;) (Panther5)

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #6
SCHWARZ!! ;)

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #7
bei ner silbernen folie sehe ich folgende probleme

1. oft sieht man da staubkörner unter der folie lässt sich nicht vermeiden (lt. aussage des scheibentöners in AGB)
2. bei einem silbernen auto trifft man nicht den ton des wagens
3. wenn man das silber doch trift sieht es aus wie ein lieferwagen
4. man tönt ja nur die hinteren schieben der unterschied zwischen den vorderen und hinteren scheiben ist deutlich sichtbar... bei schwarz fällt das nicht so auf und es sieht einheitlicher aus.

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #8
Ich sag, bloß kein tiefschwarz. Was schönes verspiegeltes passt gut. :)

Siehe Bilder => Signatur.

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #9
Midnight Reflex von Foliatec,die passt mit der Edelmetallbeschichtung
einfach zu jeder Aussenfarbe... :rolleyes:

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #10
habe mich dann, als ich beide nebeneinander auf silbernen autos gesehen habe, doch für tiefschwarz entschieden...

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #11
Hauptsache ist doch das es dir gefällt. ;)

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #12
ja das stimmt red-dog...

aber denke mal du weißt ja wie es immer ist-man kann sich halt immer nicht entscheiden ;(

wie man hier in diesen post auch sieht hat fast jeder schwarz *g* darum wollte ich mal ein paar pics in der chrom farbe sehen...

bin mal gespannt was bei rauskommt

*thx* @all mahnman

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #13
Original von mahnman

bin mal gespannt was bei rauskommt

*thx* @all mahnman

SCHWARZE SCHEIBEN ! :tongue: :D

So ne Entscheidung will ja auch gut überlegt sein, ist ja auch nicht billig.

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #14
Unbedingt schwarz, weil sieht nachher plastischer aus...

Deshalb auch in jedem Autoprospekt schwarze Scheiben auf jedem Auto ;)

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #15
ich hab auf meinem silbernen auch ne chrom-folie ... sieht meiner meinung nach einfach besser aus ...

schwarz is langweilig und hat wirklich jeder ...ok auf nem schwarzen / roten / blauen auto gibts fast keine möglich keit ... aber bei silber würd ich doch auf jedenfall chrom nehmen :)

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #16
hey sisi könntest du nicht mal ein paar pics posten??

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #17
muss dich leider noch etwas auf die folter spannen ... mach nachher bei sonne mal foto's mitm handy (1mp) und werd die heut oder morgen dann posten ... muss erst mal meinen rechner und dann BT installieren ;)

• welche Folie auf silbernen Löwen?? Beitrag #18
alles klar-->>dank dir aber jetzt schon mal :wave:

Thema:

welche Folie auf silbernen Löwen??

welche Folie auf silbernen Löwen?? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Dachreling tauschen, folieren oder plastikbeschichten: Hallo zusammen, hab mir notgedrungen weil sehr kurzfristig einen neuen Wagen zulegen müssen und durfte aber nun endlich in den Genuss eines Leon...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Oben