Welche Felgengröße für TS TDI (110 kw)

Diskutiere Welche Felgengröße für TS TDI (110 kw) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Na sicher ist das wichtig!! Vielleicht bekommt man ja aein super Angebot in 15" und will da zuschlagen. Ich finde das schon wichtig. Also ich bin...
  • Welche Felgengröße für TS TDI (110 kw) Beitrag #21
Na sicher ist das wichtig!! Vielleicht bekommt man ja aein super Angebot in 15" und will da zuschlagen. Ich finde das schon wichtig.
Also ich bin keiner der sagt "ach ich hab doch ein 20T€-Auto, da kann ich mir ja auch 17" Winterreifen draufmachen, is ja wurscht..."

• Welche Felgengröße für TS TDI (110 kw) Beitrag #22
Bei meinem TS TDI war es auch sehr eng mit den Gewichten. Ganz unabhängig von der sehr schlechten Kühlung der Bremsen.

Deshalb hab ich mir vorne 15mm pro Seite an Spurverbreiterungen drauf gemacht und dann ist es für mich OK.

Ich würde meine 6 1/2x15 Zol 195/65/15l nicht ohne Spurverbreiterungen fahren.

Thema:

Welche Felgengröße für TS TDI (110 kw)

Welche Felgengröße für TS TDI (110 kw) - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
SEAT Leon ST 1.2 TSI Style: Nachdem ich fast 1 Jahr auf mein Auto gewartet habe (auch dazu gibt es die nächsten Tage ein paar Zeilen - aber das hat ja nichts mit dem Auto zu...
Oben