welche felgen auf silbernen leon?

Diskutiere welche felgen auf silbernen leon? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; 19" muß schon sein.... ....also ich würde dir raten mach 19" drauf und nimm ein Rad was verchromt ist oder richtig glänzt.... Ich hatte letzten...
  • welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #41
19" muß schon sein....

....also ich würde dir raten mach 19" drauf und nimm ein Rad was verchromt ist oder richtig glänzt....

Ich hatte letzten Sommer die ATS Aquilla in 8x19 drauf das sah ganz geil aus, im winter habe ich

"nur" das 18" Audi A8 Rad gefahren ging auch aber 19" kommt schon besser und so groß ist der

Preisunterschied auch nicht....

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #42
@komoloko: das war mir sofort klar als ich deine anderen projekte gesehen hab das der löwe noch im anfangsstadium sein dürfte :D ;).

@goddy: die alutec storm sehen chic aus . das ist ne gute wahl!

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #43
Original von Goddy
Original von red-dog
@SilverTopSport:

ich hab mir da voerst so weitergeholfen.
Felgen einfach selber mal draufmontiert. :]

ich kann euch sagen, was das für Felgen sind: ALUTEC "STORM" - die krieg ich nämli in 17" + SP 9000 nächste Woche auf meinen silbernen ^.^

Da hast du recht. Hab Sie jetzt seit ner Woche drauf. "Echte" Bilder über Signatur. Sind aber 18". :]

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #44
Also ich hab die Passaia drauf.

Ich finde der normale Leon (ohne Schweller) sieht irgendwie komisch aus mit dicken 18" oder 19", mit verspoilerung siehts natürlich wieder anders aus.

Ansonsten find ich die Rial LeMans noch ganz schick

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #45
@hight 5:

Sieht doch nicht komisch aus mit großen Felgen ohne Bodykit, das ist Quatsch find ich.

Haste mal geguckt wieviele mit den RIAL LeMans rumfahren, hier bei uns jeder dritte (etwas übertrieben). Von daher kämen die für mich nicht in Frage.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #46
ich muß red-dog insofern recht geben als das ich finde das fette felgen fast immer gut aussehen!! man sollte es nicht zu arg übertreiben da hat hight5 recht aber das vom bodykit abhängig zu machen finde ich auch unsinnig! gerade wenn man sonst nichts verändern kann oder will sind doch große felgen eine feine sache!! aber das ist wie immer alles glücklicherweise geschmackssache.........

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #47
Nachdem ich meinem Löwen heut die Sommerschuhe überziehen lassen hab, hat mein freundlicher Reifenmensch mir doch gesagt das die Reifen keinen Sommer mehr halten :( nun dann hat er mir n Agebot für die OZ Superturismo GT in 8x18" mit Dunlop Sport 9000 (225/45/18) gemacht. 450€ pro st. inkl wuchten und Montage. Was haltet ihr von dem Preis?

Die TSW sind leider nur in 17" im Netz also fallen meine Favoriten weg :(

Thema:

welche felgen auf silbernen leon?

welche felgen auf silbernen leon? - Ähnliche Themen

Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
[ST] Familientauglicher Leon mit dem gewissen Extra!: Hallöchen Forengemeinde :) Nachdem ich immer fleißig die Beiträge verfolge, war ich der Meinung, ich könnte mal meinen kleinen Familienwagen...
OEM Felgen (Seat, Audi, VW, Skoda) auf dem Seat LEON 5F: Hallo zusammen, wir hatten jetzt einige Wochen nach neuen Sommerrädern für dieses Jahr gesucht. Wir sind keine großen Freunde von Zubehörfelgen...
Oben