welche felgen auf silbernen leon?

Diskutiere welche felgen auf silbernen leon? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Marc, schau mal bei den Links weiter unten, da kannst du anproben machen .... ;-) habe dich heute in Daun gesehen .... sieht schick aus...
  • welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #21
Hallo Marc,

schau mal bei den Links weiter unten, da kannst du anproben machen .... ;-) habe dich heute in Daun gesehen .... sieht schick aus dein Leon ....haste den auf TopSport umgebaut , oder ist es ein Anderer ???

Gruß
Markus

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #22
Hi mexxi hab dich auch gesehen warst ja fast hinter mir :).kenne die links aber würde doch leiber original bilder sehen .sind das die felgen die du mal verkaufen wolltest die du drauf hast?wenn ja kannste dich ja mal melden würde die mal gern montieren und je nach dem kaufen.waren das 17 zöller?konnte das leider nicht genau erkennen.schwanke nämlich immer noch zwischen 17 und 18 zöllern.hätte nämlich auch noch gern nen chip tuning aber dann leiste ich mir keine 18er weil das mir zu teuer wird.

mein auto ist ein normaler sport 1,8 Turbo (180PS) hab nur noch fahrwerk eingebaut scheiben getönt und alles in wagenfarbe lackiern lassen

MFG Marc 01709131245(wegen den felgen)

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #23
Hallo, ich habe diese Felgen auf meinem silbernen Leon:

felge.jpg

Dazu habe ich 30 mm-Federn eingebaut, das sieht sehr gut aus finde ich. Poste demnächst Bilder, wenn ich das Auto gewaschen hab :D

Greetings

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #24
Original von red-dog
@SilverTopSport:

ich hab mir da voerst so weitergeholfen.
Felgen einfach selber mal draufmontiert. :]

storm_fake_klein.jpg

Hast du eigentlich was dagegen wenn ich mir das Bild mal "ausleih" will in Paint mal n bisschen mit Felgen experimentieren und bin zu faul von meinem Löwen n Bild zu machen :D

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #25
jawoll das sieht gut aus. das entspricht zumindest auch meinem geschmack!!

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #26
Original von ExCorrado
Hi Leute brauch mal eure Hilfe und zwar fahre ich nen silbernen Leon und weiß absolut nicht welche Felgen ich draufmachen soll

Danke

Also ich würde dir empfehlen Runde zu nehmen, Eckige sollen sich zwar besser lagern lassen nur haben sie den Nachteil das du damit Bordsteinkannten sehr schwer hoch kommst......... :D

Spass beiseite, ob nun 17 oder 18 Zöller liegt vermutlich am Geldbeutel auch dir Reifenpreise sind bei 18 Zöllern um einiges höher.

Zur Form: Kauf dir die Felgen die dir optisch gefallen.

Tip: ich würde Lackierte Felgen nehmen, die sind um einiges Flegeleichter als zb Hochglanzoplierte oder rmit Klarlack beschichtete Felgen, dieses wird sich nach ein paar Jahren bezahlt machen.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #27
Und gehe beim Aufziehen der Reifen in eine Werkstatt mit etwas übung, oder sei beim aufziehen dabei. Bei mir haben sie gestern alle 4 Felgen bis auf die Grundierung schön eingekratzt, es fällt zwar nicht so auf wie ein Bordsteinschaden aber ich schau jetzt immer dadrauf X(. Kann nächste Woche auch mal Fotos machen bei schönem Wetter.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #28
und stellste regressansprüche???? jedenfalls würd ich theater machen wenn mir ne werkstatt meine felgen versaut.........

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #29
Original von KellerK!nd

Hast du eigentlich was dagegen wenn ich mir das Bild mal "ausleih" will in Paint mal n bisschen mit Felgen experimentieren und bin zu faul von meinem Löwen n Bild zu machen :D

Kein Problem. =)

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #30
Hallo!

Meine lieblingsfelge am silbernen Leon:

ATP ALP in 9x19... :D

leonfertig3.jpg

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #31
jo das sindvecht superfette felgen keine frage. find ich auch richtig cool.die sehen schon verdammt gut aus. aber fast nen bisserl groß fürn leon wenn ich das mal so sagen darf.

ps: hab mir mal deine anderen projekte angeschaut. da gilt es :respekt: zu zollen!!!

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #32
wie wärs mit:
OZ Superturismo GT
(Edit by Blacky: bitte keine so großen Bilder direkt hier reinstellen)

Toora 230
toora.jpg

TSW Imola
tsw.jpg

PS: Die imola sind mein Favorit

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #33
Ich kann den Viel-Speichen Felgen leider gar nix abgewinnen. Aber zum Glück sieht das jeder anders.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #34
Original von red-dog
Ich kann den Viel-Speichen Felgen leider gar nix abgewinnen. Aber zum Glück sieht das jeder anders.

Na aber da kannste ienen drauf lassen ;)

wäre ja extrem zum einschlafen wenn jeder die gleichen Felgen fahren würde :D

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #35
@ red dog: ich mag die mehrspeichendesign teile auch nicht wirklich mit wenigen ausnahmen. z.b. die von komoloko sehen gut aus finde ich! nur nen bisserl fett groß vielleicht.

@kellerk!nd: genau so sehe ich das auch. das wäre voll langweilig und öde. gott sei dank sind die geschmäcker verschieden und das ist gut so ;)

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #36
was haltet ihr von den ronal r39 für nen silbernen leon in 8x18?

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #37
Original von Iron Lion
ps: hab mir mal deine anderen projekte angeschaut. da gilt es :respekt: zu zollen!!!

*grins* THX! Aber der Leon ist ja auch noch lange nicht fertig... :D :D

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #38
Original von ExCorrado
was haltet ihr von den ronal r39 für nen silbernen leon in 8x18?

Mit dem Gedanken hatte ich ganz am Anfang auch mal gespielt, bin dann aber weg von der Art Felgen. Die R39 ist sicher keine schlechte Wahl.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #39
Original von red-dog
@SilverTopSport:

ich hab mir da voerst so weitergeholfen.
Felgen einfach selber mal draufmontiert. :]

storm_fake_klein.jpg

ich kann euch sagen, was das für Felgen sind: ALUTEC "STORM" - die krieg ich nämli in 17" + SP 9000 nächste Woche auf meinen silbernen ^.^

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #40
Nein ich kann wegen den Kratzern nichts machen, war bis nach Duisburg gefahren um die Felgen zu holen. Der Mann sagte die Kratzer können immer passieren beim aufziehen, das hat fast 3 Monate gedauert bis die da waren, ich hab keine Lust die wieder hinzuschicken.

Ich kann heute mal ein Foto machen, ist ja auch ein silberner Leon, ich weiss nur nicht ob du auf 5 Speichen Optik stehst? Ich weiss nur eines, die Beschleunigung ist wirklich verdammt zurückgegangen, ich muß unbedingt einen Termin bei Wendland machen :cry

Thema:

welche felgen auf silbernen leon?

welche felgen auf silbernen leon? - Ähnliche Themen

Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
[ST] Familientauglicher Leon mit dem gewissen Extra!: Hallöchen Forengemeinde :) Nachdem ich immer fleißig die Beiträge verfolge, war ich der Meinung, ich könnte mal meinen kleinen Familienwagen...
OEM Felgen (Seat, Audi, VW, Skoda) auf dem Seat LEON 5F: Hallo zusammen, wir hatten jetzt einige Wochen nach neuen Sommerrädern für dieses Jahr gesucht. Wir sind keine großen Freunde von Zubehörfelgen...
Oben