Tieferlegung und Spurverbreiterung

Diskutiere Tieferlegung und Spurverbreiterung im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...

Tbruce87

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild).
Hatte mir jetzt neue Felgen und Reifen kaufen müssen und möchte ihn allerdings noch Tiefer haben da mir die Optik nicht zusagt und zuviel Spiel vorhanden ist. Ich schicke dazu noch ein paar Bilder von der Seite.
Vorab
ich bin leihe und kenn mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus, dachte mir aber ihn so Tiefer zu legen, dass ich nichts an der karosserie machen lassen muss, aber zwischen Reifen und karosserie nicht mehr als soviel Platz ist. Danach möchte ich eine spurverbreiterung hinten haben, damit die reifen fast bündig zur karosserie stehen wenn man von hinten darauf schaut ( vorne passt es eigentlich oder auch mit machen? ) . Zweite sache wäre, ob ich bei solch einem Vorhaben sehr große Einschränkungen beim fahr verhalten oder parken (bortstein) ect habe oder ist das alles noch im Rahmen. Und die andere frage wäre, ob nur federn langen, oder sollte es gleich ein Fahrwerk sein. Gedacht waren, 35mm hinten und vorne Tiefer und 15mm Verbreiterung vorne und 20mm hinten.

Hier noch die daten vom Auto:
Seat leon 5f 1.2l TSI
Erstzulassung 2013
Felgen|Reifen:
Borbet XRT 8,0X17LK5/112ET45GRA/P
Michelin 225/45 R17 91W
86000km
Fahre im jahr ca. 8000km.

Wenn ihr noch mehr Angaben braucht einfach fragen.

Bitte um Hilfe und Anregungen :).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

04.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tieferlegung und Spurverbreiterung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tieferlegung und Spurverbreiterung

Tieferlegung und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

• Tuninganfänger mit Fragen