Tieferlegung und Spurverbreiterung

Diskutiere Tieferlegung und Spurverbreiterung im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...

Tbruce87

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild).
Hatte mir jetzt neue Felgen und Reifen kaufen müssen und möchte ihn allerdings noch Tiefer haben da mir die Optik nicht zusagt und zuviel Spiel vorhanden ist. Ich schicke dazu noch ein paar Bilder von der Seite.
Vorab
ich bin leihe und kenn mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus, dachte mir aber ihn so Tiefer zu legen, dass ich nichts an der karosserie machen lassen muss, aber zwischen Reifen und karosserie nicht mehr als soviel Platz ist. Danach möchte ich eine spurverbreiterung hinten haben, damit die reifen fast bündig zur karosserie stehen wenn man von hinten darauf schaut ( vorne passt es eigentlich oder auch mit machen? ) . Zweite sache wäre, ob ich bei solch einem Vorhaben sehr große Einschränkungen beim fahr verhalten oder parken (bortstein) ect habe oder ist das alles noch im Rahmen. Und die andere frage wäre, ob nur federn langen, oder sollte es gleich ein Fahrwerk sein. Gedacht waren, 35mm hinten und vorne Tiefer und 15mm Verbreiterung vorne und 20mm hinten.

Hier noch die daten vom Auto:
Seat leon 5f 1.2l TSI
Erstzulassung 2013
Felgen|Reifen:
Borbet XRT 8,0X17LK5/112ET45GRA/P
Michelin 225/45 R17 91W
86000km
Fahre im jahr ca. 8000km.

Wenn ihr noch mehr Angaben braucht einfach fragen.

Bitte um Hilfe und Anregungen :).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
04.04.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tieferlegung und Spurverbreiterung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tieferlegung und Spurverbreiterung

Tieferlegung und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Tuninganfänger mit Fragen

    Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
  • Fahrkomfort/ Geräuschkulisse

    Fahrkomfort/ Geräuschkulisse: Hallo Leute, ich habe einen Leon FR ST 1.4 TSI ACT mit Bilstein Federn drinnen. Leider bin ich mit dem Fahrwerk nicht wirklich zufrieden, mir...
  • [ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung

    [ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Und zwar fahre ich momentan die 18Zoll Performance Werksfelgen. Diese würde ich gerne...
  • [ST] Tieferlegungs Federteller

    [ST] Tieferlegungs Federteller: Hey Leute hab mir ein neuen Leon ST Facelift zugelegt. Ich will auch nix verändern kein Fahrwerk oder so da es ein fr ist...das einzige was mich...
  • Sitz tieferlegen

    Sitz tieferlegen: Da ich über die Suche kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich einen Thread dazu. Falls es das Thema schon gibt, bitte einen Link schicken...
  • Sitz tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Tuninganfänger mit Fragen

    Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
  • Fahrkomfort/ Geräuschkulisse

    Fahrkomfort/ Geräuschkulisse: Hallo Leute, ich habe einen Leon FR ST 1.4 TSI ACT mit Bilstein Federn drinnen. Leider bin ich mit dem Fahrwerk nicht wirklich zufrieden, mir...
  • [ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung

    [ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Und zwar fahre ich momentan die 18Zoll Performance Werksfelgen. Diese würde ich gerne...
  • [ST] Tieferlegungs Federteller

    [ST] Tieferlegungs Federteller: Hey Leute hab mir ein neuen Leon ST Facelift zugelegt. Ich will auch nix verändern kein Fahrwerk oder so da es ein fr ist...das einzige was mich...
  • Sitz tieferlegen

    Sitz tieferlegen: Da ich über die Suche kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich einen Thread dazu. Falls es das Thema schon gibt, bitte einen Link schicken...
  • Schlagworte

    forum tiefer seat leon