welche felgen auf silbernen leon?

Diskutiere welche felgen auf silbernen leon? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute brauch mal eure Hilfe und zwar fahre ich nen silbernen Leon und weiß absolut nicht welche Felgen ich draufmachen soll.Ich hab ein HR...
  • welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #1

ExCorrado

Reaktionen
0
Hi Leute brauch mal eure Hilfe und zwar fahre ich nen silbernen Leon und weiß absolut nicht welche Felgen ich draufmachen soll.Ich hab ein HR fahrwerk drin und weiß halt nicht ob ich 17er oder 18Zoll Felgen drauf machen soll und welches design.wenn der Wagen schwarz oder gelb oder rot wäre wüßte welche richtung aber zum silber fällt mir echt nichts richtiges ein:Also bitte wenn ihr Bilder von silbernen Löwen habt schickt sie mir und schreibt bitte kurz die Felgengröße dabei.keine angst werde keinem was nachbauen will nur bilder zur anregung.

Danke

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #2
Hi
Geh doch einfach mal in die
Da kannst du nach Bildern suchen...vielleicht hilft dir das schon ein wenig weiter.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #3
da hab ich mich schon durchgewühlt dann weiß ich aber immer noch nicht ob das 17 oder 18 zoll felgen sind also bitte wenn ihr könnt schickt mir bilder an [email protected]

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #4
Hier ist meiner :D

Das sind 8x17 ET30 Schmidt Revolution Racelite mit 225/45R17 Dunlop SP 9000.

Die Felgen sind aber eigentlich von DBV, Modell Nizza. UVP der DBV-Felgen in der Größe 99,00 Euro pro Stück.

24_1245_leon.jpg

Felge einzeln:
48.jpg

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #5
Werde diese Felgen ab nächsten Monat fahren :), Bilder habe ich leider noch nicht, da ich die Felgen noch nie gefahren bin.

MB Italia Typ 011
Größe 8*18 ET35 225/40

P.S. Mein Auto sieht ähnlich aus, wie das von azrael. :D

MB011b.jpg

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #6
ich hatte mich eigentlich schon für die Toora T950 entschieden.jetzt habens mir die OZ Vela angetan.hat jemand ein bild von einem silbernen löwen mit den Velas in 18" ? haben die nur eine ET,oder kann man die auch in verschiedene kaufen.hab nämlich bei den ganzen online shops kein eintrag wegen der et gefunden.haben die auch ein gutachten für den leon?

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #7
hi,

ich weiss ist zwar nicht so wie in echt, kommt dem aber nahe:

Ab Montag(in 2 Tagen) habe ich meine OZ Superleggera drauf (18' auf Sombragrau)
ich poste Dir dann ein Foto...viel Spass bei der Suche. :D

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #8
immer zu empfehlen bei silbernen Autos: Chrom-Felgen
z.B. Schmidt Felgen in Durchrom (Space ...)
z.B. Brock Felgen in SLC-Chrom (B6, B14 ...)

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #9
immer zu empfehlen bei silbernen Autos:

....den Breich Tuning aufsuchen :)

Egal du solltest auf jeden Fall 18" nehmen. Alles andere ist in meinen Augen zu klein fuer den Leon.

MFG Uli

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #10
@themenstarter:

Meine neuen Felgen liegen auch bereits beim Händler, wenn die drauf sind kann ich mal Bilder machen und dir schicken.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #11
Also ich werde im Sommer JE Design Felgen auf meinem Löwen haben (18"). Da sie leider noch nicht montiert sind habe ich kein Foto davon. Aber auf der Herstellerhomepage wirst du sicherlich fündig ;-)

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #12
So nach wochenlangen Überlegungen (schon fast Qualen) hab ich mich für die Toora T 950 entschieden und bestellt. Als Alternative standen für mich die T 670.
Die Tatsache, dass es keine Bilder eines silbernen TS - weder mit den 950ern noch mit den 670ern - gibt machte mir die Entscheidung erst recht zu Qual. :rolleyes:

Gruß

SilverTopSport

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #13
@SilverTopSport:

ich hab mir da voerst so weitergeholfen.
Felgen einfach selber mal draufmontiert. :]

storm_fake_klein.jpg

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #14
schon nicht schlecht das fake :respekt: oder sinds andere!? die passen net so ganz jedenfalls wenn es die TOORA 950 sein sollen, schauen dann doch noch ein wenig anders aus.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #15
@Iron Lion:

Ne das sind andere Felgen, war nur als Anregung gedacht. Wär ja kein Problem mit ner brauchbaren Vorlage auch die Toora auf diesem Weg
mal drauf zu machen.

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #16
sehen jedenfalls auch gut aus! gefällt mir die richtung ist ja recht ähnlich wie die toora 950.

immer interessant solche bilder :baby:

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #17
Morgen sollen die Gummis geliefert werden. Dann gibts richtige Fotos !

:] :very_happy:

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #18
meint ihr die brock b4 in 8x17vorn und 10x17 hinten sehen aus auf nem silbernen leon und wäre der preis von 1200€ ok mit neuen reifen oder soll ich doch lieber 18 zöller drauf machen.meiner hat ein hr fahrwerk drin und hätte gern die radhaüser schön voll

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #19
Auf alle Fälle 18Zoll!

• welche felgen auf silbernen leon? Beitrag #20
Original von red-dog
Morgen sollen die Gummis geliefert werden. Dann gibts richtige Fotos !

:] :very_happy:

Ergebnis:

EDIT: Bitte Link in Signatur klicken - Bilder wurden verschoben.

Thema:

welche felgen auf silbernen leon?

welche felgen auf silbernen leon? - Ähnliche Themen

Passen die Felgen?: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Hab mir einen Seat Leon 5f FR 1.4 TSI 140 PS 7593 AIM gekauft, mein erstes Auto. Ich fahr einen meinen Leon...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
[ST] Familientauglicher Leon mit dem gewissen Extra!: Hallöchen Forengemeinde :) Nachdem ich immer fleißig die Beiträge verfolge, war ich der Meinung, ich könnte mal meinen kleinen Familienwagen...
OEM Felgen (Seat, Audi, VW, Skoda) auf dem Seat LEON 5F: Hallo zusammen, wir hatten jetzt einige Wochen nach neuen Sommerrädern für dieses Jahr gesucht. Wir sind keine großen Freunde von Zubehörfelgen...
Oben