Hallo Leute,
ich habe mir vor 2 Wochen den neuen Seat Leon FR (5F) Facelift 2017 bestellt.
Es war leider ein Blindkauf, da es das Auto nur im Internet gab.
Laut Bildern sieht das Interieur im FR mit dem schwarzen Klavierlack so hammer geil aus.
Arrrrrrrrrr
Leider sind die bevorzugten farben wie Grün oder Apollo Blau nicht mehr im Sortiment enthalten

Dafür gibt es ja nun neue Farben, ein Leuchtrot/Orange, ein Dunkellila und das neue Blau.
Das lau hat aber mein Verkäufer abgeraten, da es doch wohl bei Licht sehr ins Lilalene und grelle geht.
Für nen jungen Mann glaube ich doch zu feminin ;-)
Meine bessere Hälfte hat mich nun zum Pirineos Grau überredet, da es auch die am leichtesten zu pflegende Farbe sei.
Eigentlich wollte ich ja erst das Weiß Metallik, aber wir Männer werden ja bei der Farbauswahl unterdrückt ;-)
Dafür hab ich noch die Chromeleiste am Fensterrahmen dazu bekommen, da wird das Pirineos Grau nochmals hervorgehoben-
Aber ich freue mich schon auf den Wagen in Pirineosgrau, aber leider bis ca. Februar März warten. Hoffe der Wagen kommt schnell, denn meine Bestellung war die 8. Bestellung auf dem Deutschen Markt.
Kam raus, gesehen, verliebt und gekauft. Und endlich keine manuelle Handbremse mehr !!!! Und teilautonomes Fahren (Stauassistent).
Liebe Grüße
Boss Selection