Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mir ist im neuen Zubehörkatalog aufgefallen, das es ein neues Grau geben wird. TECHNIC GRAU nennt sich das.

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #621
Mir ist im neuen Zubehörkatalog aufgefallen, das es ein neues Grau geben wird. TECHNIC GRAU nennt sich das.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #622
:( Das habe ich auch jetzt gesehen, das wäre noch einmal eine Alternative zum Pirineos Grau gewesen, aber zu spät, nu isses das bisherige Grau Metallic geworden. Gespannt bin ich aber schon, wie das neue Grau am Leon aussehen wird.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #623
Mir ist im neuen Zubehörkatalog aufgefallen, das es ein neues Grau geben wird. TECHNIC GRAU nennt sich das.

Das neue Technic Grau ist ne Spur heller wie das Pirineos oder?

Wäre für mich ne Alternative. Hätt wegen am liebsten nen schönes Titan Silber und da käme das noch am ehesten ran.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #624
Ist dunkler.

Hätte ich genommen, hätte es das zu Marktstart gegeben :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #625
@stigsson

bist du dir sicher? Sieht auf der Abbildung etwas heller aus.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #626
Kommt bitte zum Thema zurück.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #627
An der Farbwahl scheiden sich bekanntlich, wie bei vielem anderem auch, die Geister,
ich habe ich mich für Montsant Rot entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #628
Hab meinen ja in Apolo Blau bestellt obwohl ich das nie vorher gesehen habe. Bin echt überrascht davon

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #629
Warscheinlich positiv oder? Ebenso Apolo Blau Besteller ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #630
Eigentlich wollte ich gerne wieder ein graues Auto und hatte die Konfiguration eigentlich auch so angedacht, aber nachdem ich bei meinem Händler einige Leon live anschauen konnte, hat mich dann doch das Apolo Blau im Vergleich überzeugt. Hab den Leon jetzt seit Donnerstag und bin froh das Blau gewählt zu haben, für mich die richtige Lackierung - tolle Farbe!! :D

Ich denke man sollte sich vor der Bestellung, wenn möglich, die Lacke auf alle Fälle mal live bei einem Händler anschauen. Mir hat Apolo Blau vorher weder im Prospekt, im Konfigurator oder auf Fotos besonders gefallen, erst live hat der Lack mich überzeugt.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #631
Genauso ging es mir auch. Das Apollo Blau ist echt klasse.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #633
Ich habe mich auch erst im Laden für Apolo Blau entschieden als ich es auf dem kleinen Modell gesehen hab. Vorher hatte ich es nicht im Geringesten in Betracht gezogen.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #634
@Crofex: Das ist nicht ungewöhnlich. Ein Foto oder Farbdruck kann nie so gut sein wie ein persönlicher Eindruck vor Ort.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #635
Meiner wird Lima Grün. Bin mal gespannt!!!8)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #636
Hi luigiodawhäää!

Wann bekommst Du denn Deinen Lima-Grünen-Leon?
Kannst Du bitte hier ein Foto einstellen, wenn Du ihn hast. Ich schwanke noch zwischen Lima-Grün oder Alor-Blau! Leider habe ich noch keinen Leon in Lima-Grün gesehen. Sei es im Internet oder auf einem "Real-Foto" :-(
Danke schonmal ;-)

Ciao

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #637
Liefertermin ist Juli. Produktion ist 22. KW. du kannst mal den Ibiza in Lima Grün anschauen. Da sieht man die Farbe eigentlich recht gut. aber sobald ich das Auto habe, lade ich bilder hoch

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #638
Hallo

wollte mal fragen ob einer schon seinen Löwen in der Farbe Estrella Silber hat?
Spiele nähmlich mit den Gedanken diese Farbe zu wählen, aber habe sie davor noch nirgends gesehen.

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben