Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Diskutiere Welche Farbe hat Dein Leon 5F? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Pirineos Grau :) immernoch sehr zufrieden

• Weiß

Stimmen: 223 5,9%
  • Nevada Weiß

Stimmen: 623 16,4%
  • Emocion Rot

Stimmen: 310 8,2%
  • Montsant Rot

Stimmen: 67 1,8%
  • Estrella Silber

Stimmen: 46 1,2%
  • Apolo Blau

Stimmen: 154 4,1%
  • Pirineos Grau

Stimmen: 626 16,5%
  • Universo Schwarz

Stimmen: 377 9,9%
  • Lima Grün

Stimmen: 57 1,5%
  • Balea Beige

Stimmen: 5 0,1%
  • Alor Blau

Stimmen: 131 3,4%
  • Technik Grau

Stimmen: 326 8,6%
  • Dynamic

Stimmen: 116 3,1%
  • Mediterran Blau

Stimmen: 23 0,6%
  • Mystery Blau

Stimmen: 204 5,4%
  • Desire Rot

Stimmen: 126 3,3%
  • Boheme Lila

Stimmen: 22 0,6%
  • Midnight Schwarz

Stimmen: 204 5,4%
  • Chili Rot

Stimmen: 2 0,1%
  • Adventure Braun

Stimmen: 3 0,1%
  • Tossa Blau

Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

Stimmen: 4 0,1%
  • Eclipse Orange

Stimmen: 18 0,5%
  • Urban Silber

Stimmen: 19 0,5%
  • Magnetic Grau

Stimmen: 112 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    3.798
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.341
Pirineos Grau :) immernoch sehr zufrieden

Anhänge

• 464E11E9-811E-4F65-8007-336E76C7218F.jpeg
    464E11E9-811E-4F65-8007-336E76C7218F.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 149
  • B9755E9F-117B-4EA7-A064-BBA30ADC385C.jpeg
    B9755E9F-117B-4EA7-A064-BBA30ADC385C.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 143
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Anzeige

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.342
Hi,
hat jemand die Farbe Dynamic grau? Am besten als FR Black matt...

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.343
Nachdem ich leider kein Mystery Blau mehr wählen konnte, musste ich wieder zu grau greifen. Schwarz, Weiß, Silber, Rot gefällt mir gar nicht. Als ich bei der Auslieferung Magnetic Grau dann mal live gesehen habe kann ich nur sagen, das ist das geilste grau das ich jemals gesehen habe. Vielleicht wird es dann beim Cupra Leon ja mal ein grün oder blau.

Leider kann man in der Umfrage seine Farbauswahl nicht mehr ändern :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.344
Heute konnte ich endlich meinen Sportstourer Black Matt edition in Dynamic Grey abholen... so ein tolles Auto und die Farbe sieht mega aus

Anhänge

• IMG_20200427_103103.jpg
    IMG_20200427_103103.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_20200427_102954.jpg
    IMG_20200427_102954.jpg
    4 MB · Aufrufe: 165
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.345
Heute konnte ich endlich meinen Sportstourer Black Matt edition in Dynamic Grey abholen... so ein tolles Auto und die Farbe sieht mega aus
Oh, ich bin erstaunt, hatte nicht erwartet, dass es beim Facelift auch noch diesen Farbton gibt! Laut meiner Info, war das Dynamik Grey nur beim vor Facelift verfügbar.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.346
Die Farbe gab es ja damals nur beim Cupra so 2015/16 rum glaube ich, und jetzt dann beim FR Black Matt Sondermodell gab es ein Comeback.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.347
Nachdem ich leider kein Mystery Blau mehr wählen konnte, musste ich wieder zu grau greifen. Schwarz, Weiß, Silber, Rot gefällt mir gar nicht. Als ich bei der Auslieferung Magnetic Grau dann mal live gesehen habe kann ich nur sagen, das ist das geilste grau das ich jemals gesehen habe. Vielleicht wird es dann beim Cupra Leon ja mal ein grün oder blau.

Leider kann man in der Umfrage seine Farbauswahl nicht mehr ändern :)
Moin,
ich habe meinen die Woche abgeholt und ich hatte bei der Bestellung auf ein grau gezeigt weil dort ein Cuppi in der Ausstellung stand. Dort habe ich gesagt : DAS Grau will ich....tja leider hat der Verkäufer dann Magnetic Grau angeklickt....dass einzige grau was es gab......er hat es mir aber nicht mehr gezeigt und auch nicht mitgeteilt das es ein anderes grau ist.....jetzt stehe ich da mit einem "blauen" auto denn die blauen anteile sind schon sehr krass überwiegend....dazu kommt noch ein Sachmangel an der Dichtung des Pano´s.......
Vermutlich werde ich das Auto zurückgeben im Rahmen der Sachmangelhaftung da eine Neubestellung in meiner Konfig auch nicht mehr möglich ist. Schade...ich liebe das Auto sonst wirklich......

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.348
Ich vermute du hast genau das grau bekommen welches du gesehen hast, denn das magnetic grau wirkt je nach Lichtquelle anders und das mehr als jede andere Farbe. Im showroom mit künstlichen Licht sieht diese Farbe ganz anders aus als draußen bei bedeckten Himmel. Google doch einfach mal nach magnetic grau/grey.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.349
Eben. Und ein Sachmangel ist nicht erkennbar, weshalb die Sachmängelhaftung ausscheidet. Wenn in der Bestellung bzw. im Kaufvertrag die Farbe steht, die Du auch erhalten hast, dann wirst Du kein Glück haben.

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.350
@lenanie bitte keinen verdeckten Rassismus wegen der Farbe des Leon. Grey matters!
Werden doch alle grau sein eines Tages. 🤨

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.351
Hi zusammen kann mir jemand sagen welchen Farbcode mein Auto hat oder wo ich den im Auto finden kann. (ST FR BJ 2019)
0c0c Midnight Black Metallic steht da mal aber den Farbcode gibt es irgendwie nicht ich bekomme immer LY9T beim googeln als Farbton.
Kann mir jemand helfen.

Anhänge

• 20200919_122315.jpg
    20200919_122315.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 14
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.352
Hinten im Kofferraum unter der Matte, direkt auf den Blech Boden, ist der entsprechende Farbcode zu finden ,😉
so konnte mir eine Lackiererei problemlos mein ADA Blau anmischen, für ne SPRAYDOSE, um was aus zu bessern 🙄
, die Farbe hat auch noch so Glitzer 😂✨Pikmente war alles kein Ding mit diesem Code
. Ich fahre (noch) ein Ibiza🚘 sollte aber auch beim Leon dort zu finden sein

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.353
Im Kofferraum habe ich auch nach dem Aufkleber gesucht aber keinen gefunden. Hab alles raus inkl Ersatzrad und Wagenheber. Gibt es noch andere Möglichkeiten wo der Farbcode sein kann?

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.354
Hallo zusammen,
mein Seat ist Nevada weiß, da ich helle Autos am meisten mag.
Und wenn man nach der Umfrage geht, haben ja sogar die meisten diese Farbe

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.355
Ich habe mal nur weiß angeklickt und vermute das dies der Uni-Farbton bzw. Candy Weiß ist... die Wahl hatte ich theoretisch nicht, ist ein Gebrauchtwagen ;)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.356
War bei uns ähnlich - ich kann zwar nicht sagen, ob ich auch das "Magnetic Grau metallic" gewählt hätte, wenn ich es mir aussuchen hätte können... aber eigentlich zu unrecht - denn es ist irgendwie ne echt geile Lackierung mit verschiedenen "Schimmer-Effekten" je nach Lichteinfall für den Leon FR Black Edition...😎🙃 uns gefällts jedenfalls :)

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.357
Habe meinen schwarzen FR gegen einen Magnetic grauen Cupra 300 ST eingetauscht 😀PXL_20220529_093144566.jpg

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.358
Ich fahre seit Anfang 2014 einen Seat Leon ST Style Baujahr 2013 in Pirineos Grau und bin bis heute immer noch super zufrieden damit 😌

• Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.359
Limagreen

Anhänge

• Urlaub 2023 Nordsee Elpersbüttelerdeich (56).JPG
    Urlaub 2023 Nordsee Elpersbüttelerdeich (56).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • Welche Farbe hat Dein Leon 5F? Beitrag #2.360
Kann mir jemand anhand der Fahrgestellnummer sagen was ich für eine Farbe habe? Habe im Kofferraum oder in der Türe leider keinen Code, und Handbücher oder sonstige Dokumente gibt es nicht mehr

wäre super :)

Thema:

Welche Farbe hat Dein Leon 5F? - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Aktives Zylindermanagment cupra: Hallo hab mir einen 5f cupra 2019 300 ps allrad gekauft. Letztens habe ich von einer Freundin erfahren das ihr normaler 5f st einen 2 zylinder...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben