Weißes Standlicht plötzlich Blau...

Diskutiere Weißes Standlicht plötzlich Blau... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; und? hat euch die Polizei bisher noch nicht angehalten? Ich hab erst gesern gesehen, dass die einen 3er BMW mit so blauen Standlichtern...
  • Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #21
und? hat euch die Polizei bisher noch nicht angehalten?

Ich hab erst gesern gesehen, dass die einen 3er BMW mit so blauen Standlichtern angehalten haben.

Bei mir neben der Arbeit gibt es so einen Halbleiter-Factory Outlet.

Da kostet ein so Teil 1,25 Euro.

Und die Leute die 18 Euro dafür zahlen machen eín gutes Geschäft damit.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #22
@Hanny

Dann biete die Teile doch für 5 € an, dann machst du das gute Geschäft. Also was ist, das sind immerhin 3,75 € an jedem verkauften Teil, macht bei 10 oder gar 100 schon ne Menge aus...

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #23
Original von Hanny
und? hat euch die Polizei bisher noch nicht angehalten?

Ich hab erst gesern gesehen, dass die einen 3er BMW mit so blauen Standlichtern angehalten haben.

Und die Leute die 18 Euro dafür zahlen machen eín gutes Geschäft damit.
Wäre das nicht auch was für den Shop?

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #24
Original von Hanny

Und das sind definitiv die gleichen Teile??

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #25
@FunBoy

ja... also in dem Laden gibt es alles...
und da ist so ein Testschalter mit dem man die Lichter ein und ausschalten.

Und in diesem Tester hab ich diese LED Standlichter & Co gesehen...

also arg viel Unterschied kann da ja nicht sein, bis auf die Helle etc..

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #26
Habe die Dioden erhalten und gleich eingebaut :rolleyes:
Ist echt kein Akt, bisschen Abfeilen und dann passen die Problemlos.
Jedoch hatte ich arge Schwierigkeiten die Standlichtstecker aus den Scheinwerfer zu ziehen. Sitzen verdammt fest. Bei einem ist mir das Pluskabel mit rausgerutscht :angry: , muss das erstmal wieder z'amm friemeln X(

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #27
2 Kumpels hats erwischt ! .. der 1. VW Golf 3 , blaues Standlicht und 2 underglow Röhren in Blau.. Fahrzeug Stillgelegt + Anzeige folgt ;( , der 2. VW Bora , blaues Standlicht = Anzeige +1 Punkt.... Veränderung der Lichttechnischen Einrichtung... 8o ..

Mit dem Einwand , das war doch die ganze Zeit geduldet , kamen sie auch nicht weiter .. Seit dem 1.5.03 gelten andere Bestimmungen...ab jetzt wir härter Durchgegriffen.. (sagte der Polizist)

Bin jetzt skeptisch , ob ich mein LED Standlicht (weiss , was sonst) in den neuen Leon übernehmen soll ?(
Greetz

Markus 8)

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #28
DArum gibt es die ja zum umschalten.

Wenn du die Mänchen von der guten Polizei siehst schnell aus und dann wieder an.
Aber nur wenn es nicht zu dunkel ist ist doch klar.
Im normalen Stadtverkehr brauch ja so wie so keiner Blauestandlichter oder?

mfg Bahula

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #29
@Hanny
Für 1,25 Euro gibt's vielleicht die LED einzeln, aber wohl kaum das hier besprochene Produkt (bestehend aus zwei LEDs plus Fassung plus Elektronik). :baby:

@Bahula
Die Polizei ist dumm und merkt gar nix, gell? :baby: Übrigens ist dieses Standlicht auch in der weißen Version nicht legal... und das ist mit einem Blick im ein- und ausgeschalteten Zustand von außen zu sehen - Klarglas-Scheinwerfer sei dank.

--
MrSigno

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #30
Das hat aber nic genutzt , im Bora (der hat ja auch Klarglasscheinw.) , hat der Officer direkt erkannt , das es keine Glühlampe sondern eine LED ist , das mit den Unterglows , war eher ein dummer zufall , er hatte sie auch nur auf dem Parkplatz an , aber vergessen sie auszumachen , beim wegfahren .. Pech , die Officers haben es gesehen. Die haben nun verstärkt ein Auge darauf, satnd ja auch schon in genug Zeitungen ...

Greetz

Markus 8)

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #31
Da gibts aber glaub ich auch wenige dennen sowas auffällt. War also ein blöder Zufall das er die Underglows eingeschalten hatte. Naja wenn sie was sehen dann suchen sie natürlich nach mehr.

mfg Bahula

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #32
Also neh danke, für nen bischen farbliches standlicht riskier ich keine Anzeige und schon gar keine Stilllegung.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #33
Naja ich hab mal die diese Abdeckkappen auf den Standlichtern drauf gehabt und hab die bei Nacht in der Stadt an gehabt. Was ich dabei leider nicht gesehen habe, war das die Herren von der polizei in Zivil neben mir gestanden sind. Das einzige was der zu mir gesagt hat war das ich die runter geben soll.
Ich nehm dann halt die orig. Standlichter immer mit dann passt das schon. Von dem her glaub ich das es wir in Österreich, zumindest in Salzburg noch, es etwas leichter haben da sich die Exekutive nicht so gut auskennt ini sachen tuning als in Deutschland.

mfg bahula

Thema:

Weißes Standlicht plötzlich Blau...

Weißes Standlicht plötzlich Blau... - Ähnliche Themen

[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Oben