Weißes Standlicht plötzlich Blau...

Diskutiere Weißes Standlicht plötzlich Blau... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; weißes standlicht plötzlich blau... HI! ich habe mir gestern ein neues standlicht gekauft.und zwar ist das ein led standlicht.nix besonderes...
  • Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
weißes standlicht plötzlich blau...

HI!
ich habe mir gestern ein neues standlicht gekauft.und zwar ist das ein led standlicht.nix besonderes denkt ihr euch bestimmt,aber der trick dabei ist....ihr könnt zwischen 2 farben wählen.um euch das zu vereinfachen habe ich hier folgende veranschaulichung.

Schalter.gif

wie findet ihr das???
ich werde noch bilder machen wie das aussieht im dunkeln.
es gibt aber nicht nur weiss/blau.man kann fast jede farbe nehmen,oder auch rot/blau oder grün/gelb.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #2
Ja, is schon cool aber warte erstmal ab wie blau selbst das weisse Licht im Vergleich zu Deinen Hauptscheinwerfern wirkt, is zumindest bei mir so.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #3
da hast du recht.habe ich auch schon gesehen.dann mache ich die neuen blue vision von phillips rein(h7) mit 4000 grad kelvin,vieleicht fällt das dann nicht so auf. ich mache mal fotos,zwar im hellen ,aber müsste man sehen.in dunkeln mache ich auch noch welche.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #4
Ja, Blue Vision sind aber auch keine Allheilmittel ! ;) Die Cool Blue sind auch geil ! Aber naja, Threads über Lampen ham wir ja genug und jeder hat ne andere Meinung.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #5
  • Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #6
@Meister-LEON

Nu sag schon wo haste die her *auchhabenwilljetztsofort*

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #7
@ Meister -Leon
Wo hast Du das denn her und wie teuer ist es... ?(

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #8
genau

wo bekommt man die her die teile??????

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #9
ach bei e-bay

habs bei e-bay gesehen leute weiss aber nicht ob sie passen. hat der leon flache oder runde fassungen, die lampen passen nur in flache. weiss das jemand?

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #10
Der Leon hat Glassockel also geh ich mal davon aus dass Du damit die flachen meinst. Die Metallsockel, die der Leon NICHT hat sind rund.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #11
guck mal

diese hier meine ich.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #12
ich verstehe nicht ganz wie man zwischen den LED's umschaltet ....

ne lustige Sache wäre jetzt noch im 0,5 Sec Takt ein Wechseln der Bleuchtungsfarbe auf der Autorbahn .... dann wirste für ne Zivile Streife im Einsatz gehalten :D ...
wobei das ja verboten ist ... :rolleyes:

ciao reneder

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #13
also ich habe genau die gleichen wie bei den link.die passen,man muss nur ein wenig stärker drücken,weil die ein mm dicker sind.aber das passt ohne probleme.
@reneder: wenn du standlicht anmachst ist die erste led an(bei mir weiss) dann machst du das standlicht wieder aus und dann wieder an und die andere led leuchtet(bei mir blau).wenn du dann wieder so 4 sek wartest nach dem ausschalten ist sie wieder weiss.das beste ist.du schaltest die weisse led aus und wartest 4 sek und schaltest wieder ein ist sie immer noch weiss,weil du must innerhalb von 1-2 sek aus und wieder ein schalten,damit die blaue leuchtet.wenn du länger wartest dann geht immer die weisse an

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #14
so hab mir auch welche für 18 € gesteigert. :))

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #15
@swiffer

na da waren wir beiden wohl in der gleichen Auktion tätig, ich hab# nämlich auch welche ersteigert für 18€ :D :D :D

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #16
Hab ihr euch nach dem ersteigern erst die Farbe ausgesucht?

Gibt ja mehr zur Auswahl und die roten schauen in einem schwarzem Leon sicher auch gut aus.

mfg Bahula

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #17
ich nehme weiss blau, wegen den grünen hehe.

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #18
so sie sind da aber ich bekomm die ******* teile nicht rein weil sie etwas breiter sind als die normalen und beim versuch sie rein zu drücken ist mir auch noch eine runtergefallen und die liegt jetzt wohl irgendwo am boden vom unterbodenschutz. wie bekomm ich den egendlich ab? und wie bekomm ich dann blos die breiten teile dann darein? ;(

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #19
Na klasse, ich hoffe die passen!
Hab mir auch welche bestellt, natürlich in Weiss/Grün , passend zur Unterbodenbeleuchtung ;)
Isch werd blödd, wennsch dat net reingrisch :rolleyes:

• Weißes Standlicht plötzlich Blau... Beitrag #20
ich habe die reingepresst.ok ging ein wenig schwer aber die eine habe ich ein wenig mit der feile bearbeitet.nur ein ganz bischen.aber da die birnen ja nicht so schnell kaputtgehen werden die schon lange drinbleiben.

Thema:

Weißes Standlicht plötzlich Blau...

Weißes Standlicht plötzlich Blau... - Ähnliche Themen

[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Jolle's weißer Leon SC FR 1.8 TSI DSG: Guten Tag liebe Community, inzwischen ist mein Löwe fast ein halbes Jahr alt und hat rund 8000km auf der Uhr. Bedauerlicherweise habe ich es bis...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Oben