weißer löwe

Diskutiere weißer löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; :totlach: es hört einfach nie auf ;) schickes Auto hast du dir da gebastelt :respekt: könnte mir auch schon gefallen ;)
  • weißer löwe Beitrag #21
so nun ist ende gelände....

...vieleicht noch die LED-Kennzeichenbeleuchtung von Patrick

:totlach: es hört einfach nie auf ;)

schickes Auto hast du dir da gebastelt :respekt: könnte mir auch schon gefallen ;)

• weißer löwe

Anzeige

• weißer löwe Beitrag #22
Sieht dezent und wie ich find sehr elegant aus!

Ich mag eigentlich die dunkelen Farben lieber, aber ich muss zugeben dein :baby: sieht
richtig klasse aus. Am besten gefallen mir die Felgen im Kontrast zu der Wagenfarbe.

Willst du wirklich schon aufhören was dran zu tun??? :laughing:

• weißer löwe Beitrag #23
alle bilder sind weg!? oder ist das nur bei mir so?

• weißer löwe Beitrag #24
Bei mir auch. :astonish:

• weißer löwe Beitrag #25
so ihr habt recht - bilder sind weg - lade sie neu hoch

muss aber gestehn habe mich sehr stark an Asroc hier aus dem leon forum orientiert - wollte ich mal erwähnt haben :)

gruß an alle löwen fahrer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

weißer löwe

weißer löwe - Ähnliche Themen

Das 1. mal Seat - Leon Cupra ST 290 ...: Auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Kurz zu mir, ich höre auf den Namen Dawid, EZ 85 und komme aus dem Raum Hamburg. Der Cupar ist...
Marcos dezenter schwarzer Löwe: Ein recht herzliches Moin aus dem wunderschönen Ba-Wü genauer gesagt aus Kirchheim unter Teck bei Esslingen. Erstmal zu mir, bin Marco 24 Jahre...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
[Cupra] Brian's Pirineos Grauer Cupra. Juli 2016: Schaltwegverkürzung und Aero-Schweller. Bil: Hi Leute, nachdem ich im März meinen Cupra bestellt habe, konnte ich ihn Freitag endlich abholen. Vor einer Woche habe ich meinen 1M...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Oben