Weihnachtstreffen am 21.12.02.

Diskutiere Weihnachtstreffen am 21.12.02. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin. Ich weiß ja nicht wie lange ihr bleibt,bin noch auf Konzert,dann würd ich auch kommen. Aber frühestens halb elf. Ob das noch lohnt ?( . Wenn...
  • Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #41
Moin.
Ich weiß ja nicht wie lange ihr bleibt,bin noch auf Konzert,dann würd ich auch kommen. Aber frühestens halb elf. Ob das noch lohnt ?( . Wenn ja PM an mich.Dann komm ich nach.

Sonst wünsch ich euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Greetz Marcus

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #42
Hallo ... mit uns wirds nix... Sind in Dortmund...Ja Singels haben das viieeelll einfacher ..

Greetz

Markus 8)

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #43
Wir wären ja gekommen wenn es nicht so weit weg wäre ;( ;( ;(

Wünsche Euch viel Spass heute Abend und bleibt anständig ;) :D :D :D

@ Patriot

War schön, dass Du uns mal wieder besucht hast. :] :] :]

@ all

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Freue mich schon darauf Euch nächstes Jahr mal wieder zu sehen.

Grüße
Chris

Thema:

Weihnachtstreffen am 21.12.02.

Weihnachtstreffen am 21.12.02. - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Sound System Boxen Tauschen (Bose or Bang&Olufsen): Guten Tag, ich bin der Meinung das ich kein Thema dazu gefunden habe. Hat schon mal jemand das Tauschen der Boxen gegen Modelle aus einem Audi...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Oben