Weihnachtstreffen am 21.12.02.

Diskutiere Weihnachtstreffen am 21.12.02. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Cinos Ist am 21.12. denn was frei? Ich dachte die Hütte ist total ausgebucht. Grüße Chris
  • Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #21
@ Cinos

Ist am 21.12. denn was frei? Ich dachte die Hütte ist total ausgebucht.

Grüße
Chris

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #22
Vergiss das mal mit dem 21.12.02 ! zumindest in der Ski Halle in Bottrop.
Greetz

Markus 8)

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #23
21.12. würde mir auch super passen.

Wie siehts denn in Neuss aus?

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #24
?( ?( ?( ?(

Um was geht es denn hier? Habe jetzt gar keinen Plan.

Grüße
Chris

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #25
siehe oben :D

Wie siehst denn aus? Hat sich jetzt schonmal einer um ne andere Location fürn Weihnachtstreffen gekümmert?

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #26
sieht ja sehr schlecht aus.... ?(

Greetz

Markus ?(

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #27
Wenn das so weiter geht ist Weihnachten vorbei und wir haben immer noch keinen Plan :D Das nächste Weihnachten kommt bestimmt :D :D :D

Grüße
Chris

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #28
also im bezug auf location... skihütte werde ich mal den Marc (besitzer) fragen sonst gibt es noch das woodpeckers in Bot-Kirchhellen auch sehr gut und reservierbar (garantiert)... also am platz solls nicht liegen zur not hab ich noch nen riesen partykeller...

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #29
oder wir könnten auch in dem "laser-gotcha"teil in Holland feiern, ist kanpp 40 mins von bot wenn man langsam fährt... haben auch restaurant und bowlingbahn etc.

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #30
oder wir könnten auch in dem "laser-gotcha"teil in Holland feiern, ist kanpp 40 mins von bot wenn man langsam fährt... haben auch restaurant und bowlingbahn etc.

klingt gut

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #31
Also Woodpeckers geht klar und das Laserteil wohl auch... sagt was!!

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #32
21.12 im Rhein Ruhr Zentrum ?? ... wie wars denn dort..?? ihr habt Euch doch jetzt schonmal dort getroffen , oder ?... Könnten eigendlich vorbeikommen , bis jetzt war nix im Terminplaner...

Greetz

Markus 8)

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #33
Servus.

Oh man. Könnt ihr euch nicht mal an Tagen treffen wo ich auch kann? ;( Immer hab ich was vor. Wenn man sich im Woodpeckers trifft,könnt ich nachkommen. Dürfte aber später werden. Hab noch Essen mit meinen Arbeitskollegen von Opel :D .Hauptsache ihr entscheidet euch bis dann...

Greetz Marcus

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #34
Ist Woodpeckers und Rhein Ruhr Zentrum das gleiche? ?( Klärt uns Auswärtige doch bitte mal auf.

Grüße
Chris

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #35
@ Chris

Das ist nicht dasselbe. Das RRZ ist sowas wie das Centro in Oberhausen nur kleiner,also ein Einkaufszentrum. Das Woodpeckers in Bot-Kirchhellen ist ein gemütliche Kneipe im Ami stil. Im Sommer riesen Bikertreff. Ist aber ganz gut da.

Greetz Marcus

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #36
also Nägel mit Köpfen....

Wer ist für Woodpecker

wer ist für RRZ???

Meine is fürs Woodys...

Beginn 19:00 leg ich jetzt mal fest... WER ist dabei??

STimmen!!!!

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #37
Mensch, ist das ein Chaos hier ..... ?( ?( ?( ?( ?(

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #38
Also ich bin auf jedenfall da.

@Cinos
Ich ruf dich morgen Mittag mal an, wegen noch vorher kruz treffen und so, ok?
Bin grad bei Macha899 und hab hier sozusagen Internet-Asyl bekommen

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #39
Also ich bin auch dabei.

PS: ich wohn ja nun fast in Kirchhellen, aber das Woodpecker kenn ich nicht, wo ist das?

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #40
Ok also bis jetzt???

Alpha
Patriot
Cinos

was ist los Leute???

Markus, Dea, Eismann, SKN-TDI, und alle anderen los rafft euch auf is weihnachten!!

Thema:

Weihnachtstreffen am 21.12.02.

Weihnachtstreffen am 21.12.02. - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Sound System Boxen Tauschen (Bose or Bang&Olufsen): Guten Tag, ich bin der Meinung das ich kein Thema dazu gefunden habe. Hat schon mal jemand das Tauschen der Boxen gegen Modelle aus einem Audi...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Oben