Weihnachtstreffen am 21.12.02.

Diskutiere Weihnachtstreffen am 21.12.02. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Skihütte in Bottrop @ all Markus und Dea haben vorgeschlagen ein Weihnachtstreffen auf der Skihütte in Bottrop zu machen. Da weder Markus noch...
  • Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #1
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Skihütte in Bottrop

@ all

Markus und Dea haben vorgeschlagen ein Weihnachtstreffen auf der Skihütte in Bottrop zu machen. Da weder Markus noch Andrea bisher was dazu gepostet haben ;) , dachte ich, dass ich das Thema mal posten sollte. Wer hat denn Interesse an einem Weihnachtstreffen? Es sollte idealerweise an einem Wochenende stattfinden.

Grüße
Chris

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #2
interess hab ich ... (skihütte ?) ist das diese indoor skipiste ?

glaube da war ich schon mal ... (in einer der beiden die es im Ruhrgebiet gibt)

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #3
An den Wochenenden bis nächstes Jahr komplett ausgebucht !! Des wegen haben wir die Idee fallen gelassen. Wollten da von der Firma aus hin , selbst wären der Woche nix zu machen. Ein Freund von uns arbeitet dort , selbst er konnt uns nix mehr frei machen.

Greetz

Markus 8)

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #4
@ Markus

Was tun? Vielleicht schon für nächstes Jahr buchen? Der nächste Winter kommt bestimmt :D :D

Viele Grüße
Chris

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #5
was ist das denn nun für nen ding ?? klärt mich auf

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #6
Hi Chris ! die Rückfahrt von Euch lief Problemlos ! , aber die Gefällestrecke in ähhh , ach ja Bad Schwalbach ist aber trotzdem der Hammer , wenn wir im Winter vorbeikommen , lassen wir unser Auto unten an der Feuerwehr stehen , und Du hohlst uns mit deinem Allrad ab :D ... 2:15 Stunden... die Bahn war komplett frei.

Zum Thema zurück , man sollte das wirklich bei , ausreichendem Intresse machen , und im Frühjahr Buchen... So als Mega Weinachts-Treffen !.... oder im Hochsommer ! , das ist auch ein Mordsgaudi ! , Parkplätze sind genug , grosse Gesellschatsräume , so das genug Leute reinpassen.

Greetz

Markus 8)

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #7
@ Sport TDI

Weiss auch nicht so genau. Ist auf jeden Fall auf einem Berg. Es ist eine Hütte wo wohl sowas in der Art wie Apres Ski abgeht 8) :D 8) . Von Indoor Ski haben Markus und Andrea nix erzählt.

@ Markus
Ja, der Berg in Bad Schwalbach ist echt der Hammer, für uns aber kein Problem :D :D . Hole Euch dann gerne ab. Aber, es gibt auch noch drei andere Strecken um von Bad Schwalbach zu uns zu kommen. Wir werden schon eine finden die gut :D zu befahren ist.

2:15 Stunden - das ging aber schnell. Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause gelandet seit.

Zum Thema ..
Super! Egal ob Winter oder Sommer. Wir sind auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße
Chris

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #8
@ Sport TDI

Weiss auch nicht so genau. Ist auf jeden Fall auf einem Berg. Es ist eine Hütte wo wohl sowas in der Art wie Apres Ski abgeht . Von Indoor Ski haben Markus und Andrea nix erzählt.

jo, ist eine Indoor-Skihalle,
eine zweite gibt es übrigens in Neuss (ist bei Düsseldorf), vielleicht ist dort noch irgendwann mal platz ...

@Markus
Seid ihr auch über Nassau und Montabaur zurückgefahren? Das ist ne Strecke...

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #9
Nee Stefan, die beiden haben eine noch "grausamere Strecke" befahren.........

NIX für Anfänger................ :D :D :D :D :D :D :D :finger: :D

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #10
@sport-tdi:

´ne Skihalle ist es. aber lass dich nicht vom"Berg" irreführen. Alles was im Ruhrpott höher ist als das höchste Haus, nennt man bei uns Berg :D

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #11
Also ich finde das eine absolut spitzenmäßige Idee, da kämen mal wieder ´ne ganze Menge Leute aus dem Bereich zusammen und wir hätten sicherlich wieder jede Menge Spaß. Ich erinnere da nur mal an unseren diesjährigen Trip nach Düsseldorf.
Da hatten wir doch jede Menge Laune, auch wenn die Löwen in der Tiefgarage für teures Geld standen.

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #12
@Micha: Ich glaube über diese Tiefgarage kommst Du so schnell nicht weg, was? :D

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #13
Wie keine Berge hier !! :angry: ... Die Ski Halle in Bottrop steht auf dem MONTE SCHLACKO !! :D
Long lives the Rurpott Alps !
Da oben in der Skihalle , gibt es mehrere Räume und Gesellschaftszimmer (auch ein Kaminzimmer :rolleyes: ) ... Da muss man also nicht nur zum Skifahren hin. Innnen Fenster zur Skihalle mit Eisblumen (echte !) , super Skihüttenatmosphäre und Fenster nach aussen mit Blick auf die Kokerei Bottrop ! (Ruhrpott live !)...@Micha Parken geht da umsonst !! aber draussen !! Und das Essen ist ned so teuer wie beim Spanier in D.Dorf ! :D :D .

@Patriot

Die Strecke war Mördermässig , uiuiuiu ..... :D

Greetz

Markus 8)

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #14
Die Ski Halle in Bottrop steht auf dem MONTE SCHLACKO !!

He,
den Mount McSchlacko (in Insiderkreisen auch Kilimanschlacko genannt) des Ruhrgebiets gibts immer noch in Oberhausen-Königshardt.
Frag mal Alpha, der wohnt direkt an seinem Fuß.
:tongue:

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #15
Also ich merk´ schon, Düsseldorf hat wirklich bleibende Spuren hinterlassen.

Kombinieren wir jetzt am besten folgende Variante:

Wir gehen also auf die Skihütte, dort muss dann unbedingt eine Tiefgarage sein, auf Düsseldorfer Niveau. In der Skihütte muß dann ein spanisches Restaurant sein, das Cinos einen "großen Grillteller" serviert und zur absoluten Krönung schicken wir unseren derzeitigen "patriotischen Bayernvertreter" mit seiner Cupra R-Front den Schneehang runter, was zur Folge hat, dass er danach wieder einen erneuten Umbau seiner Front erhält. Die wird dann wieder der Original Cupra-Front entsprechen............... :D :D :D

Wenn das also kein Programm ist, dann weiss ich es nicht, gell!!!!!!!!
lach.gif
lach.gif
lach.gif

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #16
mit dem Cupra auf die Piste ....... danach brauchst Du aber ne Totalrestauration !! Wenn ich mobil auch die Piste sollte dann nur mit : 1. Pistenraupe od. Schneemobil .... ich kann kein Skifahren... vielleicht mit ner Plastiktüte von Aldi od. Lidl unterm Hintern !! *juchhuuu* :D

@Patriot

Jetzt werd mal nich kleinlich :D bei uns ist ja quasi der Himalaja vom Ruhrpott ! :D

Greetz

Markus :D

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #17
Aufjedenfall müssen wir das auf die Reihe bekommen, da wird ein riesen Spaß. Ob mit Ski und Rodel, wurscht.............

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #18
also wann geht des los... TERMINE TERMINE TERMINE, damit hessen und bayern bescheid weiß... gehen wir dann auch alle rodeln und käsespätzle essen???

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #19
@ Cinos

Der Termin ist ein wenig schwierig, da auf Monate schon alles ausgebucht ist. Markus wird schon sehen was sich wann machen läßt. Zur Not müssen wir die Vorfreude auf nächstes Jahr in der Weihnachtszeit verschieben. So sieht es wohl danach aus.......

Aber schaun´ mer mal!!!!!!

Aufjedenfall sind hier wohl genügend Leute die an sowas Spaß hätten.

• Weihnachtstreffen am 21.12.02. Beitrag #20
WER HÄTTE DENN AM 21.12.02 Zeit??

Thema:

Weihnachtstreffen am 21.12.02.

Weihnachtstreffen am 21.12.02. - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Sound System Boxen Tauschen (Bose or Bang&Olufsen): Guten Tag, ich bin der Meinung das ich kein Thema dazu gefunden habe. Hat schon mal jemand das Tauschen der Boxen gegen Modelle aus einem Audi...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
Oben