Wechsler einbauen

Diskutiere Wechsler einbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; TagTag! hab von nem Bekannten den Wechsler vom Vw Gamma geschenkt bekommen, leider ohne Kabel, er war dagegen, dass ich den Passat wegen paar...
  • Wechsler einbauen Beitrag #1

David Tobias

Reaktionen
0
TagTag!

hab von nem Bekannten den Wechsler vom Vw Gamma geschenkt bekommen, leider ohne Kabel,
er war dagegen, dass ich den Passat wegen
paar Drähten zerlege!

Da hab ich bei e-xxx Kabel für den Passat gefunden, passt das ans Aura CD??

Wo bau ich den Wechler am besten ein, hab das
normale Handschuhfach??!!

Greez, Dave

• Wechsler einbauen Beitrag #2
hi
soviel ich weiss, kann der Aura CD den Passat Wechsler gar nicht ansteuern. die Wechsler sehen äusserlich zwar identisch aus, aber die Firmware ist anders.

grüsse

Thema:

Wechsler einbauen

Wechsler einbauen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
wechsler an brisa: moin. passt der 6-fach cd wechsler vom aura auch an das R-D-S E-O-N Brisa ? bye EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : schließen... hab mit...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M: So, also jetzt hier mal alles zusammengefasst, was es da bisher zu berichten gibt. Hab die Camubox direkt bei Sacora bestellt, Lieferung war...
Oben