@Maniac: ...und ich dachte schon, dieser thread wäre endgültig von den Clarions X( übernommen worden.
Also ich denke, ich habe einen Fehler gemacht, denn der war in einem 2001er Toledo eingebaut. Weiter oben hatte ich 2 Nummern gepostet, die irgendwie nicht glücklich machen 8o
Dummerweise hat der Verkäufer mir die falsche Kontonummer gegeben. Wie gut, daß ich Kontonummern immer mit cut-and-paste ins Online-Banking schiebe, da kann es keine Schreibfehler meinerseits geben. Er hat sich dann entschuldigt und gemeint, das Geld käme bestimmt zurück und ich soll nochmal überweisen.
Nee nee, sowas mach ich nicht. Ich warte jetzt brav, bis das Geld zurück kommt. Wenn es ihm zu lange dauert, dann kann er gerne den Wechsler anderweitig verkaufen 8)
Schade, wäre echt billig gewesen.....aber meine Frau jammert eh schon wegen des Handschuhfachs - Du mußt wissen, wir hatten im Passat jede Menge Platz, weil so Kleine Annehmlichkeiten wie Handschuhfach (blöder Name), Dosenhalter und andere Kramfächer weggelassen wurden.
Müßte also den Wechsler hinten seitlich in unserem Löwen einbauen. ?(
Naja, im schlimmsten Fall muß ichs gleich wieder verscheuern, diesmal dann mit genau recherchierten Daten der kompatiblem Radios und ordentlichem Bild.
Gruß,
Michael