Wechsler bei Ebay gekauft

Diskutiere Wechsler bei Ebay gekauft im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; *beim 9575 bleibt* :]
  • Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #21
*beim 9575 bleibt* :]

• Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #22
..jo, bleib dabei.Vieles neues ist nicht immer besser.Ich spreche da aus Erfahrung.:(

• Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #23
@heiko

au ja.......kenn ich nur zu gut...
wenn ich dran denk was Sony momentan müll an Radios produziert... ( Xblöd mit oder ohne TFT aber jedenfalls böööd..)
Mein altes CDX-C910 und nacher CDX-C90 ( beide mit 24bit Burr-Brown D/A's) waren allem was nacher von Sony kam weit überlegen...aber leider kauft ja heute niemand mehr sowas. Heute zählt ein TFT Display gerät für 1500€ mit einem EQ und sonstiger ausstattung wie ein 150€ gerät....

naja...und ich depp habe die Geräte verkauft...
würde heute sofort wieder gegen mein jetztiges DEX-P99 tauschen..

• Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #24
@ultim8: genau das ist es.Ich habe mich dazu entschlossen zu den alten Werten zurückzukehren.:D;)

Nein, ich denke mal das auch für ehemals sehr gute Hersteller,z.B. RF, nur noch die Massenproduktion zählt.Das darunter die Qualität irgendwann leidet will keiner hören.Als ich z.B. von meinen 97ern RF Endstufen auf die neusten wechselte war ein deutlicher Niedergang der Klangqualität raushörbar.Das gleiche kann man auch von den Radios sagen.Es gibt nur noch sehr wenige neue, die einfach nur gut klingen.

• Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #25
hmm... bei Phoenix hat die Qualität noch nicht so gelitten. Aber leider bauen die langsam auch immer mehr produkte bei denen die optik wichtiger ist...
( deshalb laufen bei mir immer noch die "alten" MS...)

Was hälst Du eigentlich von den neuen Type RF Endstufen ? sind die was ? Die idee mit der DSP geschicht finde ich zumindest was Inovation betrifft nicht schlecht

• Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #26
Mal ne kurze Zwischenfrage....

@Opa
Und, hat sich schon was ergeben ?!

• Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #27
@Maniac: ...und ich dachte schon, dieser thread wäre endgültig von den Clarions X( übernommen worden.

Also ich denke, ich habe einen Fehler gemacht, denn der war in einem 2001er Toledo eingebaut. Weiter oben hatte ich 2 Nummern gepostet, die irgendwie nicht glücklich machen 8o

Dummerweise hat der Verkäufer mir die falsche Kontonummer gegeben. Wie gut, daß ich Kontonummern immer mit cut-and-paste ins Online-Banking schiebe, da kann es keine Schreibfehler meinerseits geben. Er hat sich dann entschuldigt und gemeint, das Geld käme bestimmt zurück und ich soll nochmal überweisen.

Nee nee, sowas mach ich nicht. Ich warte jetzt brav, bis das Geld zurück kommt. Wenn es ihm zu lange dauert, dann kann er gerne den Wechsler anderweitig verkaufen 8)

Schade, wäre echt billig gewesen.....aber meine Frau jammert eh schon wegen des Handschuhfachs - Du mußt wissen, wir hatten im Passat jede Menge Platz, weil so Kleine Annehmlichkeiten wie Handschuhfach (blöder Name), Dosenhalter und andere Kramfächer weggelassen wurden.
Müßte also den Wechsler hinten seitlich in unserem Löwen einbauen. ?(

Naja, im schlimmsten Fall muß ichs gleich wieder verscheuern, diesmal dann mit genau recherchierten Daten der kompatiblem Radios und ordentlichem Bild.

Gruß,
Michael

• Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #28
@ultim8 @Heiko

Yeeeaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, back to the roots. :D :D :D

Ich hab aus dem Grund auch das 92er gekauft. Da muss man halt auch klanglich Kompromisse eingehen, denn ich höre jeden Fehler der auf der CD ist. Das Gerät gibt gnadenlos das wieder was sich auf der CD befindet. Und wenns nur Müll ist(nicht von der Musikrichtung sondern der darauf befindlichen Qualität).

Leider kenn ich diese alten Sony´s nicht. Sondern wirklich nur die neueren. Und da kann mir erzählen wer will da kommt nix raus am Vorverstärkerausgang und deswegen kann ich das auch niemandem empfehlen(ruhigen Gewissens). Aber das hatten wir ja schon. :D

• Wechsler bei Ebay gekauft Beitrag #29
Wechsler ist da

Hallo,

also der Wechsler ist von VW offensichtlich für Radios vom Typ Beta und Gamma. Hergestellt wurde er im Februar 2001 on Matsushita, d.h. es ist ein Panasonic.

VW-Nummer ist 1J5 D35 111A, er sieht schwarz aus - eigentlich wie ein CX-9060 von Panasonic.

Hinten schaut ein schwarzes Kabel raus, welches wohl nicht abnehmbar ist, und auf einen 12-pol. Stecker angeschlagen ist. 2 Pins fehlen verm. zur Kodierung.

Weiß jemand weiter ? Paßt das Teil nur in VW ?

Gruß,Michael

Thema:

Wechsler bei Ebay gekauft

Wechsler bei Ebay gekauft - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Welcher Wechsler-Adapter ???: Moin! Ich habe mir einen CD-Wechsler Panasonic DP-88 (8-fach Wechsler) zugelegt. Nun möchte ich diesen an mein AURA Radio anschliessen. Welchen...
CD Wechsler: Also auch wenn ich mich jetzt besonders blöd anstelle muß ich nochmals fragen: Ich weiß jetzt welche CD-Wechsler zum Aura Radio passen (die 3...
Die Einbauanleitung für den Panasonic CD-Wechsler: Einbauanleitung Panasonic CX-DP 9061CD-Wechsler an Seat AURA Einbauanleitung gilt für Fahrzeuge mit CD-Wechsler-Vorbereitung im Handschuhfach...
Wasserschaden/ Baujahr: Die Einbauanleitung für den Panasonic CD-Wechsler Einbauanleitung Panasonic CX-DP 9061CD-Wechsler an Seat AURA Einbauanleitung gilt für...
Oben