Wechsler bei Ebay gekauft

Diskutiere Wechsler bei Ebay gekauft im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe mir in einem Anflug von Wahnsinn heute einen Panasonic-Wechsler bei Ebay per Sofortkauf für 150,- firstgekauft. Nun warte ich...

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir in einem Anflug von Wahnsinn heute einen Panasonic-Wechsler bei Ebay per Sofortkauf für 150,-
gekauft.

Nun warte ich nervös auf eine Antwort des Verkäufers, ob das Teil zum Aura passen könnte oder nicht...

Hier der Text der Auktion:

6-fach Wechsler Panasonic für Audi, VW, Seat, Skoda - radios mit Wechsler Steuerung oder Panasonic Radios, absolut neuwertig (8-Monate alt) wurde für einen VW-Golf gekauft mit Beschreibung von VW. NP 600 DM

Bild war keines dabei.

Habe ich evtl. was falsch gemacht ? Oder habe ich ein Chance, was passendes zu bekommen ?

Keine Angst, ich vertrag die Wahrheit :cry:

Gruß,
Michael
 
24.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wechsler bei Ebay gekauft . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Das wird was Blaupunktmässiges sein. Ausserdem bekommt man normalerweise mittlerweile für alles die passenden Adapter.
 

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
Hallo Maniac,

Du machst Deinem Namen alle Ehre: also ein Panasonic-Wechsler sollte schon von Panasonic sein, oder ist auch das im O-Text unklar ?

Naja, mal abwarten...

Gruß,
Michael
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Mist, sorry über- oder verlesen ! Wie peinlich !
Adapter dürfte es trotzdem zu Hauf geben.
Wir haben damals nen Seat-Wechsler in nen VW gebaut also warum sollte es umgedreht nicht gehen !
War alles kein Problem.
 

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
Ach laß mal, ich bin halt hibbelich und freu mich ja schon, wenn überhaupt einer mit mir darüber redet.

BTW habe ich ja jetzt bei Dir Garantie auf Deine Aussage, daß es einen Adapter gibt :D

Gruß,
Michael
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Gibts sicher und ich denke mal nicht dass die m Zuge ihrer Modellpolitik die Belegungen der Wechslersteuerungen ändern.
zur Not kriegst Du den Wechsler immer wieder los, keine Sorge !
 

Seat-Henning

Beiträge
143
Reaktionen
0
Alles, was bei VW verbaut wird, ist Blaupunkt und Panasonic. Den Unterschied sieht man erst, wenn man das Radio rausholt und den Papieraufkleber liest.

Audi hat Daselbe, jedenfalls solange, wie es Gamma, Beta und Delta Gab. Jetzt glaube ich Grundig.

Skoda: Grundig.

Ausnahme: Seat Alhambra/Ford Galaxy und Seat Inca/ VW-Caddy: VW-Technik= Blaupunkt/Panasonic.
 

Voljä

Beiträge
1.068
Reaktionen
0
VW Radios Beta und Gamma können auch von Sony sein (wie bei uns der Fall)!
 

Tom

Beiträge
367
Reaktionen
0
@Opa

wenn der Wechsler ursprünglich für einen Golf ge-
plant war, mußt Du vorsichtig sein.
Das gleiche Problem hatte ich, als ich meinen Löwen
mit einem Panasonic-Wechsler ausrüsten wollte.
Der Wechsler war in einem Golf drin.
Es gab keine Möglichkeit, den Wechsler mit dem
Original-Radio zu verbinden, die Steckerbelegung war
völlig anders(auch Adapter funktionierten nicht).

Tom
 

SteffenH

Beiträge
10
Reaktionen
0
Gewagt... Gewagt du kannst Glück haben ,aber wenn nicht suche ein Adapter oder das passende Panasonic-Radio
 

Yellow_Topsport

Beiträge
52
Reaktionen
0
Wieso macht ihr euch eigentlich so nen Streß? Warum holt ihr euch nicht einfach nen Wechsler von Seat, der funktioniert, der paßt und die Sache hat sich erledigt. Oder findet ihrs so supergeil wenn ihr nen fuffi gespart habt dafür dann aber ein halbes Jahr lang alle möglichen Adapter ausprobiert und für diesen Adapter dann ein Vermögen hinlegt.

Naja, man muß nicht alles verstehen.
Viel glück das er paßt.
Tschau tschau
 

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
Warum holst Du Dir dann keine Porsche ?
Was macht es für einen Sinn, ein kleines Autochen zu kaufen und dann für Unsummen mit fragwürdigen Tuningmaßnahmen aufzupushen ?

Gruß,
Michael

PS: Aber mal im Ernst, 150 Eier sind beinahe geschenkt, die Preise liegen normalerweise bei 250. Da die Autkion mit zuwenig angaben ohne Bild lief, traute sich keiner ran, also mit Bild sollte ich den Kaufpreis notfalls wieder rausbekommen.
 

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
So, hab was gefunden, es könnte (hoffentlich nicht) ein DP600 sein, der aber dann wohl nicht im SEAT einzusetzen ist ?

Oder gab es mal DP600 im Seat ?

Warum antwortet der Verkäufer nicht ? Ich bin doch auch seit 6:00 wach !!!

Gruß,
Michael
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Ich habe es gestern auch mal gewagt, und habe mir einen gaanz feinen Clarion CD-Tuner bei ebay gekauft.Den Tuner gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Markt und für 200 Euro konnte ich nicht wiederstehen.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Soooooo? Welchen denn? Doch net etwa den 9255.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@Mario: das wäre dann deiner? neee.Den hab ich leider nicht gefunden.Der Tuner ist ein 93**.Aber wenn dir was die "springenden Delphine" sagen, weiß du welchen.
 

Bambini

Beiträge
287
Reaktionen
0
Hey,
ich hoffe für dich das es ein Panasonic 9060 oder 9061 ist, sonst wird`s eng.
Für diese beiden Modelle gibt es dann auch entsprechende Adapter (auch über ebay).

Gruß Bambini
 

Opa

Beiträge
946
Reaktionen
0
So, jetzt habe ich eine Info:

Geräte Nummer:CX-CV 1820LV
Ser.Nummer: 018VWZ5Z8A1507618L

Stammt aus einem Toledo... :D
Na, mal sehen, hört sich ja nicht so gut an... :cry:

Gruß,
Michael
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@Heiko
Ja das ist der mit dem Blauen Display und der weissen Schrift. Die Delphine gibts bei einem neueren glaube ich auch nochmal. (beim 960er glaube ich)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Jep, der 9375er.
 
Thema:

Wechsler bei Ebay gekauft

Wechsler bei Ebay gekauft - Ähnliche Themen

  • was für ein Wechsler passt ?

    was für ein Wechsler passt ?: Da mein Original Wechsler nu ganz seinen Geist aufgegeben ( erkennt keine CD mehr ) hat suche ich einen neuen Wechsler . Hat einer eine Ahnung...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

    Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

    SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

    Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

    Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...
  • Ähnliche Themen
  • was für ein Wechsler passt ?

    was für ein Wechsler passt ?: Da mein Original Wechsler nu ganz seinen Geist aufgegeben ( erkennt keine CD mehr ) hat suche ich einen neuen Wechsler . Hat einer eine Ahnung...
  • Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss

    Seat Leon MKII CD/MP3 Radio und iPod/USB erweiterung durch CD-wechsler anschluss: Hallo, ich bin neu hier, frisch registriert :) wuerde gerne fragen wie ich mein radio identifizieren kann, mein leon ist baujahr 2006, und das...
  • SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis

    SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
  • Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface

    Probleme mit Aura CD + wechsler bzw usb interface: Hollo leute, Ich habe ein riesen problem mit meinem aura ich hoffe mir kann einer helfen sonst dreh ich noch durch. Also folgendes problem: Ich...
  • Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?

    Aura CD -> Anschluss für CD-Wechsler?: hi ich verkauf gerade mein aura cd radio ausm seat leon 1m bei ebay. jetzt hab ihc die frage bekommen ob das radio nen anschluss für nen cd...