Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL

Diskutiere Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute, ich dachte schon ich "darf" hier garnix mehr schreiben weil er jetzt einfach lief und lief.... Sooo gestern war das Wetter schön und...
  • Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL Beitrag #1
Dark-Mc

Dark-Mc

Clubmember
Reaktionen
6
Hi Leute,

ich dachte schon ich "darf" hier garnix mehr schreiben weil er jetzt einfach lief und lief....

Sooo gestern war das Wetter schön und ich hab meinen Leon mal sauber gemacht und siehe da -> das TFL ist "matt"

Da wir ja im Winter gerne mal Kondenswasser im Scheinwerfer haben - welches aber auch wieder verschwindet kann es davon ja eigentlich nicht kommen (zumal des keine solchen Flecken hinterlassen dürfte...)
In Live sieht man das noch etwas deutlicher aus als auf dem Bild hier...

TFL.jpg

Also werd ich morgen mal wieder Seat kontaktieren und mal sehen was sie da bereit sind zu machen.

Lg, Alex

• Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL Beitrag #2
Hm, also ich kann irgendwie nicht erkennen was du meinst? :(

• Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL Beitrag #3
So brutal schauts zumindest auf dem Foto tatsächlich nicht aus.

• Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL Beitrag #4
Hi,

dreck.jpg

hier nochmal die vergrößerte Ansicht - in den Kringeln - das ist wie n "Salzrand" auf dem TFL streifen...

Lg, Alex

Edit: In Live in der Sonne leider wirklich hässlich...

• Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL Beitrag #5
Das scheint aber Normal zu sein ist bei uns zumindest auch.

• Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL Beitrag #6
Ich hab Spinnen und Fliegen hinten in dem Teil vom Rücklicht was an der Kofferraumklappe ist, so richtig dicht scheint da gar nix zu sein. Beim ersten Blick dort hinein ist ja auch nichts abgedichtet. Da ist die Serviceklappe an der Verkleidung und dahinter ist alles offen. Mal eine ganz blöde Frage: Ist sowas dann auch von der Garantie abgedeckt? Weil sche*** siehts schon aus, wenn man da rumfährt und hat tote Insekten im Rücklicht liegen.

• Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL Beitrag #7
Also ich ruf morgen mal an und klär das ab - dann geb ich euch bescheid ;-)

Naja also da ist normal wohl ne Auslegungssache... Ich hatte sowas noch nie in nem Scheinwerfer...

Lg, Alex

Thema:

Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL

Wasser im Scheinwerfer - Dadurch dreckiges TFL - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben