[ST] Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite?

Diskutiere Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gruß Gemeinde. Beim Rumleuchten fiel mir ein senkrecht montierter "Sensor" hinter dem unteren Grill der Front auf der Fahrerseite unweit des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite? Beitrag #1

Chris Shamrock

Reaktionen
16
Gruß Gemeinde. Beim Rumleuchten fiel mir ein senkrecht montierter "Sensor" hinter dem unteren Grill der Front auf der Fahrerseite unweit des dortigen Neblers auf. Weiß jemand, was der macht? Temperatursensor vielleicht?

• Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite? Beitrag #2
Sensor für die die Aussentemperatur.
Warum muss man für sowas extra einen Thread aufmachen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite? Beitrag #3
Warum nicht?

• Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite? Beitrag #4
Weil die Vermutung nahe lag und per Suchfunktion bestätigt worden wäre. Aber für den Fall der Fälle lassen wir diesen Thread im öffentlichen Bereich und somit dürfte der nächste Fragende schnell fündig werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite?

Was macht der Sensor hinter dem unterer Grill auf der Fahrerseite? - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben