Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen?

Diskutiere Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Dümmlich soll nicht alls beleidung gelten. Ich will dich nicht persöhnlich angreifen. Und wenn du mich überholen würdest, ich würd mich bei...
  • Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #41
Dümmlich soll nicht alls beleidung gelten. Ich will dich nicht persöhnlich angreifen. Und wenn du mich überholen würdest, ich würd mich bei kleineren Autos schon wundern und ein kleines bisschen ärgern, aber ich würde keinen Affen machen, denn auf der Autobahn überholt zu werden ist reine Motorsache da entscheidet dann meistens das Geld was sich derjenige leisten kann. Wenn mich jemand auf der Landstraße überholt, dann reg ich mich kurz ziemlich auf, zolle ihm aber meinen Respekt wenn ich ihn irgendwo sehe. Denn er muss ein noch "kränkerer Heizer" sein, wenn er mich überholt. Da dies nur sehr selten passiert kann ich damit allso leben. Aufjedenfall würd ich keinen Aufstand machen, nur dieses Gelaber von dem Schwzvergleich, das sehe ich als beleidigung. Denn wenn mich jemand überholt und ich reg mich auf ist das eher ergeiz, als alles andere. (ich denke nicht das dein TDI meinen Löwen stehen lässt :D , aber das gehört hier nicht hin). So nun wäre das gesagt, mehr gibt es hierzu nicht zu sagen! Wir sollten dem Thread weiterhin seinen Lauf lassen, in der Hoffnung das mehr über getunten mini-wagen kommt.

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #42
Original von Svevo881
(ich denke nicht das dein TDI meinen Löwen stehen lässt :D , aber das gehört hier nicht hin).

Ahaaa...also doch!!! Du würdest dich ärgern!! Bestimmt sogar!!! :D :D :D :tongue: ;)

Also wenn ich das richtig verstehe meinst du das du nur nicht magst wenn einer schreibt "ihr macht hier nur nen Schwanzvergleich" oder?
Naja gut, aber da is ja eigentlich nix dabei und war ja von mir nicht bös gemeint, ich seh dies nur so. Nur ein Vergleich ;)

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #43
Hey Leute!

Jetzt kriegt Euch mal wieder ein.
Wollte doch keinen Streit verursachen.
Aber mal was anderes.

HILFE!!!! Das klappern kommt aus dem Motorraum.
Und zwar ist rechts unter dem Kühlmittelbehälter ein grüner Drehschalter. Meines erachtens klackt der immer wieder mal. Immer sehr konstant dann hörts für ein paar Minuten wieder auf.
Hört sich an, als ober der etwas schaltet, nur weiß ich nicht was. Und auf welcher Position müsste der normalerweise stehen?
Bitte helft mir ma. Wer kennt sich da aus?

@Devilseye
Was hast Du denn mit Deinem Leon gemacht, dass Du nen V6 zersägst? *neugierigfrag :)

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #44
"Stefan1979" hat nur mal gepostet was ihm widerfahren ist, und ich finde es cool wenn jemand so etwas außergewöhliches zu berichten hat.

Full Ack!
Mich interessieren solche Erlebnisse auch - ich finde es sehr wohl Interessant, wenn Fahrzeuge von denen man es nicht denkt einen plötzlich überraschen, weil da doch das ein oder andere "kleine" Detail verändert wurde. Z.b. ein Thread in Carpassion.com wo ein VW Sharan mit einem M3 mithalten konnte oder ein 911 und 2 M3s die linke Spur für einen 3er Golf räumen mussten. Dass z.B. der Golf ein VR6 BiTurbo mit über 400 PS wahr, dürfte den einen oder anderen doch interessieren... nicht die Tatsache dass man abgehängt worden ist, sondern von welchen teils einzigartigen Exoten, Wölfen im Schafspelz!

Also bitte auch weiter ähnliche Erlebnisse posten...

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #45
@Methusalem

Recht hast Du ! Solange das nicht in "Boah ey, ich habe einen xyz vesägt" oder "bin von einem xyz versägt worden" ausartet, sind doch solche Erlebnisse interessant oder oft auch amüsant ;)

Es hat sich nunmal - um die Geschichte umzukehren - z.B. noch nicht allgemein rumgesprochen, dass ein Seat über 200 PS haben kann und auf der Autobahn halt auch mal schneller fährt als "etablierte Mittelklasselimousinen" a la BMW oder Mercedes. Über die teilweise verdutzten Gesichter freut sich doch jeder Leon-Fahrer ein ganz klitze kleines bißchen, deshalb ist der Wagen doch nicht gleich ein Potenzersatz.

Und da darf man doch auch etwas sparsam gucken, wenn man selbst mal von einem Wagen zügig überholt wird, von dem man es einfach nicht erwartet hat. Auch andere Hersteller bauen "Wölfe im Schafspelz" die auch noch unauffällig getunt sein können. Warum nicht andere an den Erlebnissen teilhaben lassen, wer´s nicht lesen will braucht es doch auch nicht zu tun !

Natürlich sollte man nicht jeden BMW hier erwähnen, den man mal von der linken Spur gescheucht hat oder dass man von einem 911 überholt wurde (was ja beides kein großes Kunststück ist), aber so ein Erlebnis mit einem "Kampzwerg" ist doch schon lesenswert, oder ?! :]

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #46
Original von Stefan1979
@Devilseye
Was hast Du denn mit Deinem Leon gemacht, dass Du nen V6 zersägst? *neugierigfrag :)

Also behauptet habe ich das nie. War nur ein Beispiel.
Aber möglich ist das ohne Probleme. Nicht auf der Autobahn, da spielt nur Motorleistung ne Rolle. Nicht nur PS sind wichtig, auch die Abstimmung des gesamten Fahrwerks, Reifen, Felgen, Streben, Antriebsart, Fahreigenschaften des Fahrers und noch viele weitere Faktoren spielen da eine Rolle. Also warum soll das nicht möglich sein, schliesslich hat der V6 nur 15-20 PS mehr als meiner, also nicht sonderlich viel. Naja und das Drehmoment kann auch sehr nützlich sein bei einem Diesel bei sehr vielen schnellen Kurven, bei langen Kurven ist der Benziner wieder besser da längeres Drehzahlband.
Also, so kann man das nicht sagen....
So, nun genug OT hier von meiner Seite....

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #47
Also wenn mich einer überholt oder im Fachjargon "versägt", dann hab ich deswegen keine schlaflosen Nächte. Ich hab halt nun mal einen popeligen V6 ! :tongue: Manchmal packt es mich schon und ich verfolge so einen GTi-Jünger, aber die haben es auch vedient. ;) Diese "Ich bin schneller-ätsch"-Vergleiche sind aber im Grunde schon sinnlos, ja.

Thema:

Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen?

Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben