Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen?

Diskutiere Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @ Offi Einen Uno Turbo gab es mal, aber halt Fiat ! :rolleyes: Wenn Du meinst, ich wäre besser dran mit meinem 230 PSchen, dann warte mal bis...
  • Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #21
@ Offi

Einen Uno Turbo gab es mal, aber halt Fiat ! :rolleyes:

Wenn Du meinst, ich wäre besser dran mit meinem 230 PSchen, dann warte mal bis ich in einem RS4 mit 420 PS mitgefahren bin, dürfte demnächst der Fall sein. Ich werd mein Auto danach nicht mehr sooooooooo mögen. :tongue:

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #22
Nix gegen Fiat 8)
Bin über 6 Jahre Fiat gefahren.

Uno Turbo gab bzw gibs es, habe einen Bekannten der hat einen.
Damit zieht er fast jeden Porsche ab.

Und ein anderer hat einen Punto GT voll aufgemacht.
228 PS das Teil geht ab.

Naja haben Wetten am laufen wie lange der Motor 1,6 Liter das noch aushält. Aber net schlecht.

Also Leute was lernen wir daraus, traue nie einem Fiat, egals was draufsteht.

Gruß Jann

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #23
Original von Offi 1.6
Ja,es gibt einen Fiat Uno Turbo!?!

Der Thread wird langsam sehr Forums unwürdig!

Mich zieht fast jedes Auto ab!!!

Na und :rolleyes:

Offi nicht weinen.

habe auch nur einen 1,6 Liter Toledo, muß sagen, der geht relativ gut. Gerade eben vor 15 Min 220 Bergab mit Rückenwind, auf der 50 klm lange Strecke Autobahn hat mich nicht einer überholt *g*

Ok früher lief er 250, aber das war ein technischer defekt. 8)

Gruß Jann

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #24
Ich wollte damit ja nur sagen,daß es immer jemanden gibt der schneller ist!

Klar ist das merkwürdig wenn es ein Micra ist!

Shit happens! :D

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #25
Dein 1,6er schafft 220? :cry:
Mein 20VT hat gestern das erste mal Gas bekommen (nach 1200km) und hat nur 215 eschafft.
Hoffentlich läuft er gleich etwas besser.
Wenn die A45 gleich frei ist, wird auf dem Weg nach Frankfuhrt nochmal getreten.

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #26
Uno Turbos gab damals ohne Ende mit um die 100PS, aber mittlerweile sind se entweder alle dahingerostet oder Motoren platt. Genauso wie es damals die Renault R5 Turbos gab, mittlerweile sind se auch fast alle platt oder durgefault.

Ein Dampfrad drauf und schon läuft er wie Sau, ob die Motoren das aushielten damals, hatte anscheinend keinen groß interessiert.

Im übrigen... Unterschätzt nie einen Windschatten.

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #27
@Stefan1979

Mein alter 8V-1.6er läuft auch bei 220 in den Begrenzer!! Und das mit 225/40 18... :]

Gruß Thomas

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #28
A Pros Pros Begrenzer, wann kommt der eigentlich beim 20VT?

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #29
@Stefan 1979

Ist soviel ich weiß gangabhängig, im 3. liegt er bei 6900 U/min, hab ich schon ausprobiert, er regelt auch schön sanft ab, nicht wie diese mechanischen dinger von früher, wo man dann gleich mit dem Kopf auf dem Lenkrad aufgeschlagen ist... :D

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #30
Original von Stefan1979
Dein 1,6er schafft 220? :cry:
Mein 20VT hat gestern das erste mal Gas bekommen (nach 1200km) und hat nur 215 eschafft.
Hoffentlich läuft er gleich etwas besser.
Wenn die A45 gleich frei ist, wird auf dem Weg nach Frankfuhrt nochmal getreten.

Wie schon gesagt, Bergab mit viel Rückenwind.
Auf gerade Strecke bekomme ich ihn knapp auf 205.

Die 220 sind bestätigt von einem 2.0 Liter Ford der mir hinterhergefahren ist. Dabei ist er auch schon im roten Bereich bei knapp 6700 Touren und der Begrenzer kommt.
Und das 2 Tachos so falsch gehen?

Ich bin da auch nicht zimperlich, nach den ersten 1000 km hat mein kleiner gleich Stoff bekommen.
Fahre dort wo es erlaubt und möglich ist immer Gas Anschlag.

gruß Jann

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #31
Na also, geht doch.
240 bergab. Dachte schon, mein Kleiner lässt mich im Stich.
Aber mal was anderes. Mein Auto klappert so komisch.
Und dann ist es wieder weg.
Leider ist es schon zu dunkel, um nachzuschaun.
Irgendetwas klappert hinten links, wenn man vor der Haube steht.
Was könnte das sein?
Hört auch ab und zu wieder auf. ?(

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #32
Und wenn mich ein Mofa abzocken würde, is doch piepegal!! :D
Was hast du für ein Problem damit??? ?(

Typisches "Schwanzdenken" hier :rolleyes:

Komm zurück in die Realität, es wird immer einer schneller, besser und schöner sein, egal wie man den unterschätzt!! :baby: ;)

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #33
@ Devilseye
Kann mir nicht passieren, zur Not steige ich aus und schiebe ganz schnell! :D

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #34
Das haben hier wohl einige falsch verstanden!
Ich wollte nur mal was seltenes berichten, ich habe nie gesagt, dass ich jetzt aus dem Fenster springe,
weil ein Micra über 200 fährt und schneller beschleunigt als ein 20VT.
Oder erlebt Ihr das jeden Tag 10 Mal?

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #35
Naja du hast es zumindest so geschrieben das man denkt "Oh nein, nicht schon wieder einer mit Minderwertigkeitskomplexen".
10 mal am Tag passierts mir sicher nicht, aber ist auch schon vorgekommen. Beispiel: Ein Smart mit dem ich Mühe hatte ihn zu überholen weil er aufs Gas ging. Deswegen habe ich aber nicht gleich nen Thread eröffnet, denn ich kann trotzdem noch gut schlafen und mir wars wurscht wieso der so schnell war :D

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #36
Ich fahr ja sonst nie Autobahn, sondern Landstrasse, und deshalb passiert mir das sehr selten.
Vielleicht wollte ich das deshalb mal erzählen.
Dann würde ich mal sagen, haken wir hiermit den Threat ab. ;)

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #37
Eins noch: Bei Vmax haut manchmal die Antenne hinten auf den Dachspoiler (je nach Gegewind...). Wahrscheinlich ist das das klappern. :]

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #38
@nick_lampson

Hab ich schon gehört, war bei mir aber nicht so.
Beim fahren hört mans auch kaum, aber wenn man an der Ampel steht.

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #39
@Devilseye

Bleib mal locker. Solche Sprüche sind doch abgedroschen und entsprechen null der Wahrheit. Denn was hat es damit zu tun das es mich aufregt wenn mich jemand überholt, was spielt mein "Freund" denn da für ne Rolle. Früher bei Mantas oder so ok, von wegen ey mann meine Manta is schneller boh ey. Aber heutzutage is dieses "Schwanzvergleiche" echt für Ar***. Und entspricht meiner meinung nach nicht der Wahrheit. Is mir doch wurscht was der andere in der Hose hat, was aber nervig is, wenn ein Micra mich überholt (was meinem V6 auch nicht gefallen würde, da bin ich mir sicher). Dieses gelaber von wegen "schwanzvergleich" geht mir echt auf den Kecks, und so leute kann ich gar net ab die immer wieder diese echt lahmen Sätze an den Start bringen. Es kann dir doch echt egal sein wenn sich jemand aufregt, wenn er überholt wird, mein Gott wenn du dich gern von Mofas überholen lässt is das deine Sache, aber dann lass doch bitte diese dümmlichen Aussagen.
"Stefan1979" hat nur mal gepostet was ihm widerfahren ist, und ich finde es cool wenn jemand so etwas außergewöhliches zu berichten hat.
So das mal von meiner Seite.

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #40
Achso, jetz treff ich hier die dümmlichen Aussagen?? (ist das nicht eine Beleidigung???) ?(
Wenn dir dieses Gelabber schon auf den Keks geht, was denkst du wohl wie es erst nervt ständig hier zu hören "oh mann jetz hat mich ein Opel versägt, kann doch ned sein, oooohh" :rolleyes:
Du bist ein typisches Beispiel daran das es dich voll ankotzen würde und dein Ego drunter leiden würde wenn z.B. ich dich platt machen würde....WEINEN WÜRDEST DU, UND ZWAR BITTERLICH!!!!, und sicher würde ich es 2 Stunden später hier lesen: "Wei kann es nur sein, mich hat grad ein TDI abgezogen, wie geht das?? Der hat sicher den Bock so gechippt, der hält ja eh nur 100km..." :megasmile: ;)

Achja, dies betrifft jetzt nicht dich, Stefan1979, ich versteh dich jetzt schon wie du das ganze gemeint hast. Nur wenn man dein erstes Post so gelesen hat dachte man das du eben auch einer von der Sorte bist ;)

Thema:

Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen?

Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben