Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen?

Diskutiere Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Heute auf der A45 dachte ich, das ist nur ein Traum. Aus einer Baustelle raus beschleunige ich mit Vollgas auf der mittleren Spur...
  • Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #1

Stefan1979

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Heute auf der A45 dachte ich, das ist nur ein Traum.
Aus einer Baustelle raus beschleunige ich mit Vollgas auf der mittleren Spur und was ist da hinter mir?
Ein Nissan Micra,der mir fast in den Kofferraum gebrettert wäre. Bei 180 hab ich Ihn vorbeiziehen lassen, weil ich ja noch am einfahren bin.
Könnt Ihr mir mal verraten, wie ds möglich ist?
Hat der extremtuning und tankt Plutonium?
War ein nagelneuer Micra, neuestes Facelift.

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #2
tja, hatte mal einen alten micra mit 55PS der ist auf der geraden auch seine 160 gelaufen, di neuen haben 87 ps serie und da gibt's noch schneller...
also 180 ist da glaub ich kein problem mehr

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #3
Schon richtig, aber bis Du mit dem 88PS Micra auf 180 oder 190 bist dauert ja erst mal.
Schließlich wiegt der auch gute 1,05Tonnen.

Der hing mir aber in der Beschleunigung halb im Kofferrraum und war am schieben.
Wenn der sich nicht mal nen V6 da eingebaut hat... :astonished:

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #4
also laut Nissan schafft der 88PS Micra 172km/h Spitze

Quelle:

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #5
@Addi

Ich weiß, deshalb hat mich das ja so verwundert.
Wie kann ein Auto, dass nur 172 schaffen soll mit einem 20VT in der Beschleunigung von 80 aus mithalten, bzw. wegziehen?

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #6
Grund 1: weil der nissan seine lüftung auf der stärksten Stufe eingestellt hat...

Grund 2: du hast den Rückwärtsgang aus versehen eingelegt

Grund 3: :rasta:

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #7
also Micras gehen echt net schlecht wir hatten letztens den 80PS Diesel und der geht für 80PS richtig gut.
Wir haben ihn zwar net ausgefahren aber ich glaub scho das 180 drin sind

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #8
...vielleicht gibt´s ja auch etwas verrückte Micrafahrer....ich kenn Ford Kas mit Turboumbau oder mit nem 125+X PS Pumamotor....die laufen locker über 200km/h :rolleyes:

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #9
Nissan Sunny GT-R.... und dann schlappe 450 PS ;) :D

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #10
naja meine ex hatte mal so ne schüssel! war ehrlich gesagt keen geschenk mit sowas durch die Prärie zu fahren 8)

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #11
ja ich habe in einer tuning zeitschrift ein nissan micra in blau gesehen mit 340 ps vieleicht wa der das ja :D

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #12
Original von Meister-LEON
ja ich habe in einer tuning zeitschrift ein nissan micra in blau gesehen mit 340 ps vieleicht wa der das ja :D

Das war der GT.. hat in Japan in Serie schon 220 PS.... wurde dann auf Turbo umgerüstet und hat nu 450 PS :D

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #13
@cupra
das hier is doch nun eigentlich Off-Topic und net Tuning...magst du das nich mal verschieben....? Hat ja nun nix mit Leon an sich zu tun.

@addi

Hast du Links oder Fotos von den Ford Kars? neugierig bin....

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #14
Sorry, aber der Nissan Micra ist nur lächerlich gegen den alten Nissan Sunny GTI-R!!!

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #15
Original von LastOne
@addi

Hast du Links oder Fotos von den Ford Kars? neugierig bin....

also ich hatte ja auch mal so´ne Knutschkugel :rolleyes: schau mal bei rein, da war auch immer ne gallery

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #16
Weiß leider nicht, wie man verschiebt, kannd as vielleicht einer von Euch machen?
Gehört wohl doch eher zu Off-Topic.
Der war übrigens hellblau und ich dachte, ich wärs auch. :cry:

Naja, damit muss man wohl leben.
Dafür habe ich nen Dicken Vectra mit 3 Halbstarken abgezogen. Die haben dafür auch blöd geguckt. ;)

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #17
Mach dir nichts draus, mich hat gestern ein Fiat Uno geaergert. Ich hatte keine Chance an ihm vprbei zu kommen. Dran bleiben ja aber nicht mehr.

Ich hab mal was von einem Uno Turbo gehoert. Gibts den???

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #18
Also ich kenn keinen Uno Turbo.
Aber ist natürlich ein besseres Auto nen BMW oder Audi zu ärgern, als ein Leon.
Dafür ist unserer Schöner. :D

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #19
vertraue nie nur auf das äussere erscheinungsbild eines autos:)
schliesslich haben auch schon welche in den neuen smart roadster einen biturbo verbaut und so 340 PS oder so rausgeholt...da machst dann auch mal augen wenn dir das lecihtgewicht um die ohren "fliegt"

• Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? Beitrag #20
Ja,es gibt einen Fiat Uno Turbo!?!

Der Thread wird langsam sehr Forums unwürdig!

Mich zieht fast jedes Auto ab!!!

Na und :rolleyes:

Thema:

Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen?

Was kriegt denn ein Nissan Micra zu fressen? - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben