Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen?

Diskutiere Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, habe den Leon FR mit dem "kleinen" Infotainment System. Lt. BA kann man am USB Port (AUX) USB Sticks und MP3 Player anschließen. Meine...
  • Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen? Beitrag #1

Riddick

Reaktionen
0
Hallo,
habe den Leon FR mit dem "kleinen" Infotainment System. Lt. BA kann man am USB Port (AUX) USB Sticks und MP3 Player anschließen. Meine Apple Geräte (iPad Mini, iPhone 4, iPod nano) werden schon mal nicht unterstützt. Die Frage an Euch: Was geht - ausser USB Sticks - noch? Im Media Menü kann man ja USB u. AUX getrennt anwählen, obwohl es die gleiche USB Schnittstelle ist...

Gruß
Bert

• Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen? Beitrag #2
Für die Apple-Sachen braucht es den MDI mit dem richtigen Kabel. Am USB sollte alles das funktionieren, was sich als Massenspeicher über USB ansprechend lässt. AUX dürfte ein reiner Toneingang sein, ohne Steuerungs- und Ladefunktion.

Thema:

Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen?

Was kann ich beim kleinen Infotainment am USB noch anschließen? - Ähnliche Themen

Technisat-Radio mit Media-In - wie auf AUX schalten?: Hallo, ich hab in meinem Leon 1P FL dieses Technisat-Radio inklusive der Media-In-Schnittstelle (USB+AUX/iPod) verbaut. Habe jetzt jahrelang...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Oben