Was ist dieses komische Ding im Himmel?!

Diskutiere Was ist dieses komische Ding im Himmel?! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; auf jeden fall wissen wir jetzt was es ist! vielen Dank an alle Beteiligten ;)
  • Was ist dieses komische Ding im Himmel?! Beitrag #41
auf jeden fall wissen wir jetzt was es ist!
vielen Dank an alle Beteiligten ;)

• Was ist dieses komische Ding im Himmel?! Beitrag #42
herr im himmel

also langsam müsste es doch jedem klar sein, dass es die innenraumüberwachung ist oder? :rolleyes:

siehe posting 3 in diesem thread :baby:

• Was ist dieses komische Ding im Himmel?! Beitrag #43
Mensch Tobi, ned so garstig. :D

Danke für die Bilder :)

• Was ist dieses komische Ding im Himmel?! Beitrag #44
Herrjeh,

ja es ist die Innenraumüberwachung PUNKT
Das Teil gibt es nur ein einem Leon mit Alarmanlage. Das Micro für die FSE sitzt in der Lampe, daß hatte ich schon in der Hand und der Temperaturfühler sitzt bei der Klimakontrolle => Innenraumüberwachung.

Öhmmm jetzt mal die ganz dumme Frage: Ist das ganze nur nen Staubfänger? Oder hab ich ne Alarmanlage drin, nur funktioniert die nicht? Oder Hatten die in Spanien keinen anderen Himmerl mehr und haben den genommen???

Bin extra gerade mal rausgegangen, Fenster runter, abgeschlossen und gewedelt. Nüscht passiert. Ist es möglich dass die Alarmanlage übers Steuergerät deaktiviert ist?

• Was ist dieses komische Ding im Himmel?! Beitrag #45
Ich habe seit einer Woche einen neuen FR. Laut Bestellung definitiv mit Innenraumüberwachung. Nachdem ich diese auch nach Abschliessen des Autos und heftigem Wedeln im Innenraum zu keiner Reaktion bringen konnte, stellte mein Händler fest: musste neu codiert werden.

• Was ist dieses komische Ding im Himmel?! Beitrag #46
Der Temperaturfühler ist es nicht,denn der liegt zwischen dem + und dem - der Lüftungsanlage.Um die Alarmanlage zu probieren lässt du dieTür nur leicht einrasten(nicht vollständig schließen),schließt dann das Auto ab und drückst die Tür vollständig zu.Wenn du eine Alarmanlage hast dann geht sie jetzt los und sonst halt nicht.

• Was ist dieses komische Ding im Himmel?! Beitrag #47
Die Innenraumüberwachung aktiviert sich im Gegensatz zu der Türsicherung erst ca. 30 Sekunden nach Türschließung. Wer also den "Handtest" zu früh macht, dann passiert nix.
So war das schon immer bei VW und ich gehe davon aus, dass es sich nicht geändert hat.

Hat wohl den Grund, dass man die Fenster ja auch per Schlüssel etc. schließen kann, was dann immer einen Fehlalarm verursachen würde.

Thema:

Was ist dieses komische Ding im Himmel?!

Was ist dieses komische Ding im Himmel?! - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Kühlwassertemp. komisch: Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. :) Ich habe seit kurzem einen Leon 1P 2.0 mit 170 PS. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen...
Oben