Was haltet ihr von solchen Bodykits

Diskutiere Was haltet ihr von solchen Bodykits im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Richtig! Nimm das Set oder ein anderes in das du dich verliebt hast und kauf es dir. Wenn du die Teile da hast musst du sie dir anpassen und große...
  • Was haltet ihr von solchen Bodykits Beitrag #21
Richtig!
Nimm das Set oder ein anderes in das du dich verliebt hast und kauf es dir.
Wenn du die Teile da hast musst du sie dir anpassen und große Spaltmaße wird es dann nicht geben. Wenn genug Geld da ist dann verschließe z. B. die Öffnungen in der Heckschürze oder sonst etwas. Man(n) will sich ja von der breiten Masse abheben und Individualismus ist genau der richtige Weg ;)

Thema:

Was haltet ihr von solchen Bodykits

Was haltet ihr von solchen Bodykits - Ähnliche Themen

[5F] Seat Leon Cupra ST 300 Rieger Remus Top Zustand Garantie: Hier wird ein toller Seat Leon Cupra ST 300 angeboten. Er verfügt über eine sehr gute Ausstattung und befindet sich natürlich technisch sowie...
RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben