RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

Diskutiere RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...

nefret

Reaktionen
0
Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und nicht zu viel Geld ausgeben möchte für ein so altes Auto. Bräuchte ich
Tipps und Hilfe von den Leuten mit durchblick. :) Ich selbst fahre ein Seat Leon 1m tdi in Silber Bj 2003.

Auf Ebay habe ich dieses wie ich finde billige Angebot gefunden http://www.ebay.de/itm/RDX-Bodykit-Spoiler-Set-Seat-Leon-1M/300494604480?_trksid=p2055119.c100022.m2048&_trkparms=ao=1&asc=20140523141506&meid=5f59e0347dcd491f978957f688dcc8dd&pid=100022&

Nun das ist natürlich kein Cupra r look aber für den Preis finde ich es schick. Was haltet ihr denn davon? Kann man so etwas unbedenklich kaufen und Montieren ohne angst zu haben das alles auseinander fällt? Gibt es Probleme mit dem Tüv? Was könnt ihr über die Qualität des Herstellers RDX sagen?

So bedanke mich jetzt schon an den Leuten, die sich die Zeit genommen haben sich das durch zu lesen und vielleicht sogar helfen wollen;)

17.08.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M . Dort wird jeder fündig!

XxFlorixX

Reaktionen
0
Moin, also zunächst würde ich den Seat einfach so lassen. Finde solche Anbausets nicht wirklich ansprechend, aber dass soll jeder für sich wissen. :D

Möchte dich lediglich darauf hinweisen das zu dem Preis, noch die Lackierung dazu kommt. Dann ist dein Schnäppchen nicht mehr so günstig. Da ist man dann besser mit einer Schürze für den Cupra aus der bucht bedient, sofern man die passende Farbe findet. ;)

nefret

Reaktionen
0
Ja die Lippe habe ich eben auch hier im Forum gesehen, sieht eigentlich ganz gut aus und günstig. :D Ja das mit dem lackieren wär nicht so ein Problem kenne da einen und der kennt auch einen der so etwas macht *husthust* Werde mir mal die Lippen näher ansehen und vllt schöne Felgen.

CodeteDe

Reaktionen
0
Oh ja :D

Thema:

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• Erfahrungen RDX-Stoßfänger

Erfahrungen RDX-Stoßfänger: Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich...
  • scheinwerferblenden von RDX-Racedesign

scheinwerferblenden von RDX-Racedesign: Servus, ich wurde zu Ostern mit neuen Scheinwerferblenden beschenkt :) Meine Frage ist nun, zu den Scheinwerferblenden gab es ein...
  • Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra?

Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra?: Hallo, ich will unbediengt meine jetzige Front gegen einen neue Front tauschen. Da ich noch die Originale Front drauf habe und naja, so gut sieht...
  • Heckstoßstange RDX Racedesign GTI-Five

Heckstoßstange RDX Racedesign GTI-Five: Hallo, hat die jemand verbaut? Interessiere mir für Berichte, Verarbeitung, Passgenauigkeit, genauere Bilder etc. Danke vorab...
  • RDX-RaceDesign

RDX-RaceDesign: Hi leute, also folgendes, wie schon mal erwähnt habe ich an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • RDX-RaceDesign - Ähnliche Themen

• Erfahrungen RDX-Stoßfänger

Erfahrungen RDX-Stoßfänger: Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Stoßfänger von Rdx sammeln können? Er hat seitliche "Kiemen", ansonsten sieht er meine ich...
  • scheinwerferblenden von RDX-Racedesign

scheinwerferblenden von RDX-Racedesign: Servus, ich wurde zu Ostern mit neuen Scheinwerferblenden beschenkt :) Meine Frage ist nun, zu den Scheinwerferblenden gab es ein...
  • Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra?

Leon 1M Front tauschen gegen eine RDX-Front oder Cupra?: Hallo, ich will unbediengt meine jetzige Front gegen einen neue Front tauschen. Da ich noch die Originale Front drauf habe und naja, so gut sieht...
  • Heckstoßstange RDX Racedesign GTI-Five

Heckstoßstange RDX Racedesign GTI-Five: Hallo, hat die jemand verbaut? Interessiere mir für Berichte, Verarbeitung, Passgenauigkeit, genauere Bilder etc. Danke vorab...
  • RDX-RaceDesign

RDX-RaceDesign: Hi leute, also folgendes, wie schon mal erwähnt habe ich an meinem Leon die Storm Frontschürze...