Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hm ?( verwechselt du da die schweiz mit Luxenburg? ?( :D Dachte die wären bei uns auch nicht erlaubt. :(
  • Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #21
Also, erstens in der Schweiz sind die Zugelassen..

hm ?( verwechselt du da die schweiz mit Luxenburg? ?( :D
Dachte die wären bei uns auch nicht erlaubt. :(

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #22
@philipp

Wenn in Deinen Scheinwerfern Aquariumstimmung ist, würde ich sie an Deiner Stelle reklamieren. Sollte ja anstandslos möglich sein. Sie deshalb nicht zu empfehlen nur weil Du fehlerhafte hast ist Blödsinn. :rolleyes:

Eigentlich kommt der Hinweis von mir aber egal.
Auf jedenfall habe ich bei jedem Treffen genau das Phänomen immer wieder entdeckt und zwar unabhängig voneinander und auch verschiedene Autos. Deshalb fand ich es komisch und bin auch bei den Originalen geblieben. Ich hätte nix gesagt wenn es nur einer war aber soweit ich noch mich mag entsinnen waren es mind. 5 Leuchten die Feucht oder gar nass waren!

:dontknow: Evtl war es auch nur eine Charge die das Problem hatte. Ich weiss es nicht.

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #23
hm ?( verwechselt du da die schweiz mit Luxenburg? ?( :D
Dachte die wären bei uns auch nicht erlaubt. :(

Luxemburg... das sind doch die aus der EU...:D

Nene, ich war mit den Dingern im Strassenverkehrsamt in Bern, dort wurde mir von einem Mitarbeiter geesagt, das die in der Schweiz kein Problem darstellen würde..
Aber trotz allem dürfen wir Schweizer nicht vergessen, dies vorgängig abzuklären.. Jeder Kanton hat ja so seine eigenen Ansichten betreffend der Gesetzesauslegung.
Aber in Bern sind bekanntermassen die "härtesten" Leute am Werk..

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #24
Ich war eben auf und sah dass die neuerdings auch Angel Eyes Scheinwerfer anbieten. Als ich dann die Bilder mit dem e-bay Angebot verglich, musste ich feststellen, dass es sich wohl um das selbe Produkt handelt. Oder was denkt ihr?

ld Tuning
SWSI01.JPG

e-Bay
9e_1_b.JPG

Da auf ld Tuning nichts zum Artikel stand, habe ich kurz per e-mail nachgefragt betreffend elektrischer LWR etc. (Für die 649 CHF (=432Euro) dürfte sowas schon inbegriffen sein;) )

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #25
Die Scheinwerfer sind identisch und es gibt nach wie vor keine elektr. LWR.

Die verwendeten Fotos sind Uraltfotos von den ersten Prototypen. Die Ringe wurden in der Serie nicht mit mit dieser Struktur gefertigt und im Blinkergehäuse fehlt die innere Glaskappe, daher auch das kleine Loch im Chromreflektor :rolleyes:

Aber der Preis ist ja unschlagbar...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #26
@hijo

Mann mann mann.. 649.- CHF der Schmpa schickt dir die gleichen wie ld-Tuning für ca. 400 CHF (den genauen Preis kann ich jetzt nicht eruieren..) ;)

Ich habe ja auch aus der Schweiz bei Schmpa bestellt und kann in für dich klar empfehlen. Er beliefert dich problemlos in die Schweiz. Hat ja bei mir auch super funktioniert.. und dem Forum dienst du dabei auch noch gleich..

Ja, ich weiss das wurde nun schon des öfteren geschrieben.. und nein, ich bin kein Aussendienst Mitarbeiter von Patrick (Schmpa) :D
Aber wenn hijo die AE`s möchte, will ich ihm nur dabei helfen, das er nicht unnötig zuviel Geld dafür bezahlt.

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #27
Haben wollen ja, kaufen wollen nein:bonk:

Im Moment stehen die AE in meiner Prioritätenliste noch recht weit hinten;) Es kam für mich eigentlich nie in frage sie bei ld Tuning zu kaufen. Hatte nur die Hoffnung, dass vieleicht doch ein Mal ein Anbieter AE mit elektrischer LWR im Programm hat...
Aber da es ja so oder so alle die selben sind, wird ntürlich Schmpa meine "Anlaufstelle" Nr. 1 sein, wenn ich meine anderen Prioritäten "abgearbeitet" habe:D

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #28
Haben wollen ja, kaufen wollen nein:bonk:

Das wird dann wohl recht schwer werden.. :D

Ach so, wenn die im Moment noch nicht zur debatte stehen und du die eh nicht bei LD kaufen wolltest, entschuldige ich mich für meine "bemutterung" von deiner einer.. :D ;)

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #29
Ich war eben auf und sah dass die neuerdings auch Angel Eyes Scheinwerfer anbieten. Als ich dann die Bilder mit dem e-bay Angebot verglich, musste ich feststellen, dass es sich wohl um das selbe Produkt handelt. Oder was denkt ihr?

Aber du hast mein Posting auf der 1. Seite schon gelesen oder? ?( :rolleyes:

Ich sag doch es gibt nur einen Hersteller und X Vertriebe. Und wie Schmpa schon sagte, da sind dann teilweise sogar noch die Fotos von den Prototypen, die so nie gebaut wurden.

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #30
  • Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #31
ja echt ne unverschämt was die sich einfallen lassen :mad: :angry:

wobei das eine ja noch ok ist (nur 100 stk)

aber mit dieser LWR das is eher schon Betrug!!! :nene: :nene: :nene:

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #33
Servus alle miteinander....

...so kurzer Kommentar: Ich find die klasse, die Scheinwerfer.

@ schmpa: Hey Namensvetter, hatte dich ja schonmal gefragt, ob du noch die Chrom-Variante liegen hast. Letztes Mal hattest du nurnoch schwarze am Lager. Zur nächsten Saison möcht ich ganz gerne welche in Chrom haben. Meinst du du bekommst das nochmal hin?? Die Dinger müssten dann nach Germania in die Stadt des VW.
Meld dich doch nochmal per PN wenn du welche hast oder in naher Zukunft welche bekommst

So....ich geh jetz wieder in die Garage :D

MfG Patty

• Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern Beitrag #35
ich nutze jetzt mal diesen thread:

die JOM Scheinwerfer sind ohne elek LWR!!Also zwar ein E-Prüfzeichen und das wars dann!

nur zulässig für fahrzeuge mit manueller LWR!

Wobei unser Löwe da leider rausfällt.Habe grad bei JOM angerufen.

Thema:

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben