Was halter ihr von diesem Angebot?

Diskutiere Was halter ihr von diesem Angebot? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich kann absolut nicht nachvollziehen wie Rothe auf den Preis kommt. Ich meine nur das Tuning kostet ja bald soviel!!! Ich glaube wenn ich...
  • Was halter ihr von diesem Angebot? Beitrag #21
Also ich kann absolut nicht nachvollziehen wie Rothe auf den Preis kommt. Ich meine nur das Tuning kostet ja bald soviel!!!
Ich glaube wenn ich das Geld hätte würde ich ihn kaufen (meinen Leon würde ich aber trotzdem behalten, möchte gar nicht wissen was das Monster schluckt).

Viele Grüße

• Was halter ihr von diesem Angebot? Beitrag #22
Das war auch ein Grund meinen Renner zu verkaufen, er verbrauchte 24-27 Liter SuperPlus. :D
So einen Wagen loszuwerden ist nicht ganz einfach wegen der Unterhaltskosten, ging mir genauso.

Thema:

Was halter ihr von diesem Angebot?

Was halter ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben