Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor???

Diskutiere Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dann dürfte es gerade so gehen! Habe ja nen signo!
  • Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #121
Dann dürfte es gerade so gehen!

Habe ja nen signo!

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor???

Anzeige

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #122
Dann will ich auch mal, also
hab mir einen TS TDI bestellt und ich glaube das reicht schon fast für dieses Jahr, mache mir nur noch die TT Pedalerie drin und die 17" Superturismo drauf

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #123
Jetzt mal wieder ich nach langer zeit

Torrid 1.6 16V 11.2002

-Gestern zum Lackieren gegeben (ihr kennt die story) und abwarten wie er zurückkommt! und ob ich ihn dann noch behalte will X(

- auf jeden fall als erstes anlage rein, brauche noch ne 5/6kanal, sub (emphaser xtreme) hab ich schon
ach so, apropos, verkaufe mein PIONEER RADIO und meine AXTON 4 KANAL bei ebay :O

- auspuff! vermutlich im V6style, sieht am schönsten aus, also 2 abgeschrägte verchromte :)

- je scheinwerferblenden ?( hab aber angst das ich die nicht ganz grade dranbekomm *helpme*

- scheiben tönen, wie bei meinem golf, folie, alles ausser frontscheibe, schwarz/vollverspiegelt 8o

- ich suche teile für den innenraum, am liebsten hätt ich carbon! aber so finde nix! ansonsten gebürstetes alu...

- sportfahrwerk

- spurverbreiterung ?(

- EVTL. Boardcomputer *schäm*

naja aber ob das 2003 alles so klappt? ich glaub nicht dran.....sch**** Bensssiner.

Wünsche Euch allen jedenfalls, dass ihr dieses Jahr heile übersteht und Eure Tuningwünsche und Vorstellung in Erfüllung gehen jipi.

EDIT: würde gerne in euren verein beitreten offi ;)

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #124
Hi @all

Also meine tuningmassnahme für 2003 ist ganz einfach:

1.9 TDI Signo wird verkauft und stattdessen kommt der CupraR oder ein S3 :heart: ins Haus - der bekommt dann noch eine PS-Spritze von SKN und damit ist glaub ich genug getunt fürs Jahr :D

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #125
chessus

Du bist dabei!! :cry:

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #126
Original von Offi 1.6
chessus

Du bist dabei!! :cry:

meinst du jetzt mich?
darf man bei euch auch heulen wenn man nen neuwagen mit beulen bekommt? ;(

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #127
Ups,Sorry ja klar meine ich Dich!!!

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #128
VERKAUFEN!

Ich bin soo sauer!! Nie wieder!
Jeden Tag in der Früh frirren mir innen die scheieben ein!

2 mal in der Werkstatt, die wissen alle da drinnen um was es geht können aber keine Lösung anbieten!

Mein bereits 2ter nagelneu gekaufter SEAT!
Und ich find die Qualität und Servce echt zum sch..

Tschuldigung, ich mag einfach nimmer!!
Ich geh jetzt ein Bier trinken!
Sorry, Liebe Grüße,

Andi-Leon

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #129
Meine Umbaumaßnahmen:

Bis jetzt:
JE Scheinwerferblenden
Frontschürze von Seidl
Rieger Seitenschweller (vom Audi A4)
Hinteren Scheiben getönt
Alutürpins
Sportpedale
Anlage verbaut (mit blauen Neonröhren)
Blaue Fussraumbeleuchtung

Folgt:
Remus Anlage (liegt schon daheim)
Mattig Grill (ohne S)
FK Fahrwerk (40 mm)
Motorabdeckung, Batterieabdeckung lackieren
17" oder 18"

Theorethisch wars das

MfG
Ivo

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #130
Und hat sich alles erfüllt???

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #131
Also bis Jetzt.

Tiefer mit Eibach FEdern 30mm
AEZ SimasX 8x17 mit 215/45/17
MS Scheinwerferblenden
Schrift am Heck entfernt
TT Alu Pedale
Alu Innendekor
Und Music

In Zuknft

Bastuck Komplett Anlage
Luftfilter und Grillgitter
Stossleisten lkiern rundrum
Spurplatten 40mm Hinten
Scheiben hinten + blendstreifen in der Frontscheibe
ABT stossstange forne
Cupra Seitenschweller
Topsport Heckschürze
Neue Leon Spiegel
Elektriche Fensterheber hinten
und zum schluss KW Gewindefahrwerk das in der härte verstellbar ist.
das wars

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #132
Original von Cupra
Ich rüste mir 0,9 Liter Hubraum nach, klotze 2 zusätzliche Zylinder rein, veredle das mit ner Bastuck Anlage und dann reicht das fürs erste :D

LOL, was damals als Joke gedacht war ist nun glatt wahr geworden :D

Ich hab meinen Leon erfolgreich getunt :D

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #133
@ Cupra

Dein Traum ist wahr geworden!!!

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #134
Update

Teils durch berufliche Zwänge, teils aus privatem Interesse:

- SKN-Chip
- Standheizung
- Radio mit MP3 und Navi (Becker Online Pro)

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #135
Original von Cupra
Original von Cupra
Ich rüste mir 0,9 Liter Hubraum nach, klotze 2 zusätzliche Zylinder rein, veredle das mit ner Bastuck Anlage und dann reicht das fürs erste :D

LOL, was damals als Joke gedacht war ist nun glatt wahr geworden :D

Ich hab meinen Leon erfolgreich getunt :D

Okay, die Sache mit der Bastuck-Anlage ist in vollstem Maße nachvollziebar, der Rest aber dann doch eher weniger... :tongue:
Kannst du mir Tipps geben, wie du das gemacht hast mit den zusätzlichen 0,9l ?? :D

Und? ?( Was hab ich noch vor innerhalb der nächsten zwei, drei Monate??
Noja...
... - Soundanlage
- Blendstreifen für Windschutzscheibe
- KW-Gewindefahrwerk INOX II oder III.

Zusammen mit dem Rest, der schon vorhanden ist, sollte das für 2003 erstmal reichen!! :sabber: :]
Denn, wer weiß, was 2004 noch alles anstehen soll!?!? :dontknow:

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #136
Hallo
Ist ja lustig, den Thread hatte ich schon wieder vergessen :D
Zu meinen angekündigten Plänen -->
Bis auf die MB Felgen, die nicht um die Bone aufzutreiben waren :angry: ist alles so wie geplant :D Wobei ich mit den Tecnomagnesio auch recht gut leben kann ;)
Muß jetzt nur mal Zeit finden das Teil an den Tester zu hängen, irgendwie passt die Leistung nicht (Topspeed kaum 230 l.T.) und der Verbrauch ist meines Erachtens zu hoch.
Irgend was muss da faul sein :(
Gruß 021

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #137
Wie ich ja schon geschrieben habe im anderen Beitrag.
Traumfrontumbau

Ich habe:

TT -Pedale
Alu-Schaltknauf
Alulook Ingenier
Lederschonbezüge
Radio + DAB Muke
ScheibenFolie
Tieferlegungsfedern H&R

Ich mache noch:

Frontschürze
Je-Scheinwerferblenden
Seitenschweller
Heck ???????????
K&N Luftfilter
Sportfahrwerk schon gekauft Seatsport
Domstrebe

Ende Juni ist alles dran und drin.
und sollte mir noch ihrgend etwas übern weg laufen was bezahlbar ist und geil aussieht.

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #138
Also ich hab ja eigentlich schon genug ausgegeben für dieses Jahr. Wenn meine 19" endlich mal am Auto sind will ich mal wieder bissel sparen. Evtl. kommt im Herbst oder Winter noch ne Scheiben-Flut dazu, ansonsten hät ich noch gerne ne neue Front, Schweller und evtl. ein andres heck, aber noch kein Plan von welcher Firma, ich hoff mal dass Neodesign da was anständiges produziert. Mit TÜV.
Evtl., bei Versagen des Turbos bei 70-80t Km kommt ein grösserer Lader rein, aber das darf auch gerne erst in 1-2 Jahren passieren.

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #139
bei mir stehen ein paar dinge zuhause rum, und warten darauf eingebaut zu werden, mangels zeit war es bisher noch nicht möglich!

tt-pedale sind schon drin
je-scheinwerferblende ebenfalls bereits verbaut

federn liegen im wohnzimmer und werden immer traurig beeugt wenn ich nach hause komme!
felgen stehen kurz vorm kauf (meine meinung der marke hat sich aber geändert / momentan proline pu)
warte warscheinlich bis die felgen gekauft sind mit dem federeinbau, da ich mir die doppelten tüv-kosten sparen will!
hab mir überlegt noch spurplatten bei unbefriedigender optik draufzuschrauben!

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #140
Tuningmaßnahmen

also ich habe mir gerade die W8 leuchte eingebaut und Scheinwerferblenden von JE montiert!Demnächst kommt noch eine Kurzstabantenne,Türpinns und etwas mehr Buuums für den Innenraum!Und wenn dann mal wieder mehr Taler über sein sollten vielleicht eine schöne Bastuckanlage?( :dontknow: ?( ,aber erstmal die Kleinigkeiten... :D :D :D

Thema:

Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor???

Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? - Ähnliche Themen

Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor???: Wie alle Jahr wieder, wäre es Interessant zu wissen was ihr 2005 mit euren Löwen plant!!! Vielleicht könnten wir es so machen: Bsp.: Karroserie...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
3 Monate Seat Leon...: ...1.6 16 V. Mein Erfahrungsbericht, eigentlich nichts besonderes... Habe Ihn jetzt ca. 3 Monate und bin bis jetzt eigentlich im großen und...
[84032 Landshut] Frechheit!! AH Schneider Landshut: ich kanns selber noch immer net glauben... aber was das AH Schneider in Landshut heute mit mir veranstaltet hat spottet jeder beschreibung... ich...
Oben